Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welche Platin habt ihr aufgegeben?

Doomer

Recommended Posts

ich habe diese woche die prototyp platin aufgegeben weil ich die nicht schaffe da bin ich mir ziehmlich sicher die ist einfach zu schwer ...

Darau lese ich, dass du es noch nicht mal richtig versucht hast oder dich nicht wirklich reinhängst für die Platin.

Erstmal versuchen und dann sagen das sie zu schwer ist;)

Darau lese ich, dass du es noch nicht mal richtig versucht hast oder dich nicht wirklich reinhängst für die Platin.

Erstmal versuchen und dann sagen das sie zu schwer ist;)

^^ jep habs nicht richtig versucht, aber ich hab es so lange versucht bis ich drauf gekommen ist das es einfach zu viel zeit in anspruch nimmt und es einfach saumässig schwer ist :-) und wen ich diese 2 platin trophies erspielen möchte sitz ich bis sommer 2011 bei den games :-D

Mit 4% hat er sie doch noch nicht einmal angefangen.

Da hat man gerade mal die Vault verlasen (Tutorial).

Man kann ne Platin aufgeben, wenn man sie nicht schaft. Aber nicht, weil sie so lange dauert und man noch nicht mal das Spiel richtig begonnen hat.

Ja da haste sogar Recht... Nur ich hab das Spiel schon für PC durchgespielt ;)

Und hab ne ewigkeit gebraucht. Ich weiß selber nid warum ich das für die PS3 nochmal haben wollte. Hab es angefangen und schon kb mehr gehabt lol

Ja da haste sogar Recht... Nur ich hab das Spiel schon für PC durchgespielt ;)

Und hab ne ewigkeit gebraucht. Ich weiß selber nid warum ich das für die PS3 nochmal haben wollte. Hab es angefangen und schon kb mehr gehabt lol

Das hab ich natürlich nicht gewusst.

Hätste ma lieber nen paart Mods gezogen und die gespielt:D. Wirds doch bestimmt gefühlte 1000 Stück geben, wie es schon bei Oblivion und Morrowind war.

Ich habe Eat Lead aufgegeben. Nicht nur das das Spiel schlecht is sondern die Trophies sind knallhart .... bei Castlevania bin ich am überlegen ^^

Eat Lead is das witzigste Spiel auf der PS3:D.

Ich habe Eat Lead aufgegeben. Nicht nur das das Spiel schlecht is sondern die Trophies sind knallhart .... bei Castlevania bin ich am überlegen ^^

Also bitte, wo sind die Trophies da Knall hart ?

Wenn du das auf Leicht Durchszockst haste allein schon 72% der Trophies oO.

Nebenbei an das Spiel könnte ich mich mal wieder setzen :lol:.

Also bitte, wo sind die Trophies da Knall hart ?

Wenn du das auf Leicht Durchszockst haste allein schon 72% der Trophies oO.

Nebenbei an das Spiel könnte ich mich mal wieder setzen :lol:.

hab ja auch ca 80 % aber hab keinen Bock mir das ganze auf schwer anzutun. Noch dazu sind n paar Zusatztrophies echt mies und es is doch immer das Selbe. Gehen,Ballern, doofe Sprüche ^^

hab ja auch ca 80 % aber hab keinen Bock mir das ganze auf schwer anzutun. Noch dazu sind n paar Zusatztrophies echt mies und es is doch immer das Selbe. Gehen,Ballern, doofe Sprüche ^^

Geht mir ähnlich, habe 91%.. fehlt noch die "Maximales Risiko" Trophie, aber wegen einer Trophie werde ich nicht aufgeben. Matt Hazard kriegt mich nicht klein....:biggrin5:

Geht mir ähnlich, habe 91%.. fehlt noch die "Maximales Risiko" Trophie, aber wegen einer Trophie werde ich nicht aufgeben. Matt Hazard kriegt mich nicht klein....:biggrin5:

Es gibt einfach manche Spiele da is mir dann die Zeit auch zu schade für ^^ Mich hat Matt besiegt:biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...