Legend195 Geschrieben 22. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 ach ja und street fighter iv Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManUnited Geschrieben 22. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 In den letzten 2 Monaten? ... MAG, Supercar Challenge, FIFA 10, Bayonetta ... Nicht weil zu schlecht für das Spiel, sondern weil Spiel zu schlecht für mich;) Oder einfach keine Zeit (MAG, FIFA 10) oder keine Lust (Bayonetta) mich mit dem Spiel zu beschäftigen. Obwohl Supercar Challenge wirklich mies war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc Geschrieben 22. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 Ich hab Demons Souls aufgegeben... Ist ja unmenschlich, unfaire Speicherpunkte und eine Schwierigkeit direkt aus der Hölle ! Dazu noch 4 mal durchzoggn ? Hab ich keine Zeit zu... Mein Respekt geört denen, die bei dem Spiel 3 mal Platin gemact haben, echte Hardcorezocker ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 23. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2010 FIFA WM: Kein Bock mehr auf die Online WM´s. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scrampy Geschrieben 23. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2010 als erstes habe ich Fallout aufgegeben ,aber dann doch noch gemacht . Ich habe Heavy Rain aufgegeben ,wegen dieser Trophie ,wo man alle Endungen haben muss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 23. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2010 ganz klar Fallout 3.... 4 % Trophäen ^^ auf über 150 h Spielzeit kb....und wenn man sogar eine Trophäe vergessen sollte, kann man alles von vorne beginnen. Ne thx. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 23. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2010 Mortal Kombat vs. DC Universe(wegen der Kombochallanges) Und vor 2 Wochen F1 2010. Auf Extrem ist das viel zu Schwer und Online wird auch gecheatet. MFG *METALLICA* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURT87 Geschrieben 23. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2010 ganz klar Fallout 3.... 4 % Trophäen ^^ auf über 150 h Spielzeit kb....und wenn man sogar eine Trophäe vergessen sollte, kann man alles von vorne beginnen. Ne thx. Dann spiel es solange wie du spaß dran hast. Nicht spielen weil die Platin (keine) 150h dauert, is doch egal. Interesiert doch eh keinen, ob du da Platin hast:). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OnetheGun Geschrieben 23. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2010 Dann spiel es solange wie du spaß dran hast.Nicht spielen weil die Platin (keine) 150h dauert, is doch egal. Interesiert doch eh keinen, ob du da Platin hast:). Ganz mein Reden! Dieses Spiel verdient es das man es genießt. Nur um Trophies zu jagen da ist es viel zu schade für. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 24. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 Dann spiel es solange wie du spaß dran hast.Nicht spielen weil die Platin (keine) 150h dauert, is doch egal. Interesiert doch eh keinen, ob du da Platin hast:). Ja aber nur mal so zur Info: Dieser Thread heißt "Welche PLATIN habt ihr aufgegeben?" Verstanden ? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Espana-4ever Geschrieben 24. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 SAW Einfach kein Bock mehr ich hatte irgendwie zu wenig Leben und dann kam ein Gasraum wo man die ganze Zeit Leben verliert und ich konnte so nicht weiter kommen dann dachte ich mir nur noch wozu mich hier durchquälen??? Ich gib euch ein Tipp rührt das Spiel lieber nicht an ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homes444 Geschrieben 24. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 Hab Fight night round4 aufgegeben. Erstmal ist es fast unmöglich gegen den Gürtelträger zu fighten. Und wenn dann brechen die meistens ab. Wird leider nicht als Sieg für einen gewertet. Also, die ist unmöglich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homes444 Geschrieben 24. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 Hab Fight night round4 aufgegeben. Erstmal ist es fast unmöglich gegen den Gürtelträger zu fighten. Und wenn dann brechen die meistens ab. Wird leider nicht als Sieg für einen gewertet. Also, die ist unmöglich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURT87 Geschrieben 24. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 Ja aber nur mal so zur Info:Dieser Thread heißt "Welche PLATIN habt ihr aufgegeben?" Verstanden ? ^^ Mit 4% hat er sie doch noch nicht einmal angefangen. Da hat man gerade mal die Vault verlasen (Tutorial). Man kann ne Platin aufgeben, wenn man sie nicht schaft. Aber nicht, weil sie so lange dauert und man noch nicht mal das Spiel richtig begonnen hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 24. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 Hab Fight night round4 aufgegeben. Erstmal ist es fast unmöglich gegen den Gürtelträger zu fighten. Und wenn dann brechen die meistens ab. Wird leider nicht als Sieg für einen gewertet. Also, die ist unmöglich Da kann man gar keine Platin mehr erreichen, da der eine Titelträger nicht mehr spielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingassist Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 Naruto ultimate ninja storm 2 weil das nach einer zeit übelll langweilig wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Novocain Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 Mod Nation Racers. Aber nicht wegen den Online Trophäen, sondern wegen 2 Karriereherausforderungen die mich nach wenigen Minuten in den Wahnsinn treiben. Die haben mir die Lust am ganzen Spiel genommen, sodas ich nichtmal mehr den Nerv hab die restlichen 4 von 100 Onlinesiegen einzufahren.. einfach demotivierend... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drache2082 Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 Meine ist Warhack was für ein mist und werd ich auch nicht weiter versuchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 Meine ist Warhack was für ein mist und werd ich auch nicht weiter versuchen Warhack. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite2015 Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 Hab FEAR 2 aufgegeben, weil die Onlinetrophies einfach übelst zeitaufwändig und langweilig sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.