TopperHarlee Geschrieben 7. September 2010 Teilen Geschrieben 7. September 2010 SF4/SSF4 Trials, MK vs DC Challenges und 100 Online Matches, Resistance 10.000 Kills keine Motivation mehr für. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leader84 Geschrieben 7. September 2010 Teilen Geschrieben 7. September 2010 Doch, gibt es!https://ps3trophycard.com/profile/JaySpray cool danke fürs zeigen ... frag mich nur wie der das geschafft hat ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 7. September 2010 Teilen Geschrieben 7. September 2010 cool danke fürs zeigen ... frag mich nur wie der das geschafft hat ... Er war wohl einer der ersten die das Game Online gespielt haben. So hatte er gute Chancen die Trophie zu bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b@dl@b Geschrieben 7. September 2010 Teilen Geschrieben 7. September 2010 Ich hab CoD W@W bei der vorletzten Mission "Herz der Deutschen" aufgegeben! Es ist mir ein Rätsel wie man das schafft, ich komme nicht einmal bis zur 2. Flak. Jetzt hab ich die Nase voll davon und von der Mucke auch, die geht einem nach Tagen des gleichen Spiels auf den Sack! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doniplaya94 Geschrieben 7. September 2010 Teilen Geschrieben 7. September 2010 wahrscheinlich Fifa 10.Einfach zu viele Bugs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leader84 Geschrieben 7. September 2010 Teilen Geschrieben 7. September 2010 Ich hab CoD W@W bei der vorletzten Mission "Herz der Deutschen" aufgegeben!Es ist mir ein Rätsel wie man das schafft, ich komme nicht einmal bis zur 2. Flak. Jetzt hab ich die Nase voll davon und von der Mucke auch, die geht einem nach Tagen des gleichen Spiels auf den Sack! weiss genau was du meinst ... ist mit abstand die schwerste stelle im spiel ... aber wenn du an den flags vorbei kommst biste so gut wie durch ... ist aber machbar ... versuch dich einfach durchzumogeln ... musst einfach durchlaufen sonst kommen immer neue gegner ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b@dl@b Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 weiss genau was du meinst ... ist mit abstand die schwerste stelle im spiel ... aber wenn du an den flags vorbei kommst biste so gut wie durch ... ist aber machbar ... versuch dich einfach durchzumogeln ... musst einfach durchlaufen sonst kommen immer neue gegner ... Ja, nur hört sich dass einfacher an, als es tatsächlich ist! Zumindest für mich und alle die an der gleichen Stelle aufgeben. Wie Du ja auch festgestellt hast, ist dies wohl die heftigste Stelle im Spiel. Im Koop schaffe ich es doch auch, aber alleine bin ich manchmal 2-3 Min nur mit Granaten zurück werfen beschäftigt und dann kommt man hoch und bekommt erst mal eine vor den Latz. Ich werd es mal für ne Weile bei Seite legen und mir was anderes vornehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tayfun187 Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 streetfighter4, ssf4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yusuf1996 Geschrieben 9. September 2010 Teilen Geschrieben 9. September 2010 versuchs mal im FIFA 09 thread wenn da noch jemand antwortet kannnsch pls link einfuegen waehre sehr nett......jetzt an jdn. de fmich fragt wiesoo ich kei platin hab 1. bin erst 14 2. sammel trophys erst seit 2 wochen alle davor nur zufall (bis auf fifa09) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Of_RkO Geschrieben 9. September 2010 Teilen Geschrieben 9. September 2010 FC2 hab es ca 4 Stunden gespielt und dann wollte Ich die CD zerbrechen aber habs doch noch verkauft bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Espana-4ever Geschrieben 9. September 2010 Teilen Geschrieben 9. September 2010 Uncharted 1 kein Bock auf Extrem Schwer und ausserdem hab ich die vorhanden spiele gelöscht weil ich die nicht mehr zocke und plötzlich geht nicht mehr extrem schwer kein bock es nochmal auf schwer durch zu zocken um es danach auf extrem schwer zu zocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 Zu 90% Singularity. Einfach kein Bock mehr in 3 Stunden nur 5 Runden zu spielen:facepalm: Diese verdammten Verbindungs Probleme machen den ganzen MP kaputt. Einfach kein Nerv mehr drauf! Vielleicht irgendwann mal, wenn das verbessert wurde aber so keine Chance, lieber bei 91% stehen lassen als mich da rum zu quälen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 UT3 again. Heute mal wieder meine Grenzen des Zocken aufgezeigt bekommen. 19 Kills ohne zu sterben gegen einen Göttlichen Kill und dann Schrottet mit Lauren oder wie die Tusse hieß denn Darkwalker >_>. Und die Kampagne is auch der letzte Dreck. UT3 ,bei mir absofort PC Only. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 11. September 2010 Teilen Geschrieben 11. September 2010 ich glaub ich schieß lego harry potter in den wind...so ein scheiß-drecksspiel >: ( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnitzelweckle Geschrieben 11. September 2010 Teilen Geschrieben 11. September 2010 Saboteur - Diese freeplays öden mich so an ... Nee Nee Nee nich mit mir ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Most_Incredible! Geschrieben 11. September 2010 Teilen Geschrieben 11. September 2010 richtig aufgegeben habe ich nur far cry 2 wegen online trophy mirrors edge liegt auf eis wollte ich wenn ich zeit hab aber nochmal ran die ganzen time trials und so ... muss ja zu schaffen sein und lbp muss ich mich hier mal was umguggen hab was von herz liste und so gelesen das würd die platin ja um einiger erleichtern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FurbDude Geschrieben 11. September 2010 Teilen Geschrieben 11. September 2010 wahrscheinlich mk.vs.dc wegen den combo challenges und GTA jap, mortal kombat vs. DC seh ich bei mir auch in ganz weiter entfernung, hab auch absolut keine motivation mich da hin zu setzen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 11. September 2010 Teilen Geschrieben 11. September 2010 jap, mortal kombat vs. DC seh ich bei mir auch in ganz weiter entfernung, hab auch absolut keine motivation mich da hin zu setzen! yo alles was mit krassen combos auf sich hat hat bei mir schon verloren ..ich hab die kacke auch verkauft ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerKaiser3 Geschrieben 11. September 2010 Teilen Geschrieben 11. September 2010 Hab paar spiele aufgegeben ENDWAR , FAR CRy 2 und warhawk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drirr Geschrieben 12. September 2010 Teilen Geschrieben 12. September 2010 Bei mir sinds generell die Spiele wo man n Teil der Trophys im MP holen muss. Ich bin kein guter MP´ler und hab auch keine große lust drauf. Davon abgesehn : Split Second - wtf geht eig mit der KI, um ma doof zu fragen? Star Ocean 4 - da wird mir zuviel kleinscheiß und sammelorgien verlangt wo man stundenlang und zu oft durch muss Alles andere is bei mir ne spontane Enscheidung ob oder ob nich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.