Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welche Platin habt ihr aufgegeben?

Doomer

Recommended Posts

Ich hab CoD W@W bei der vorletzten Mission "Herz der Deutschen" aufgegeben!

Es ist mir ein Rätsel wie man das schafft, ich komme nicht einmal bis zur 2. Flak.

Jetzt hab ich die Nase voll davon und von der Mucke auch, die geht einem nach Tagen des gleichen Spiels auf den Sack!

Ich hab CoD W@W bei der vorletzten Mission "Herz der Deutschen" aufgegeben!

Es ist mir ein Rätsel wie man das schafft, ich komme nicht einmal bis zur 2. Flak.

Jetzt hab ich die Nase voll davon und von der Mucke auch, die geht einem nach Tagen des gleichen Spiels auf den Sack!

weiss genau was du meinst ... ist mit abstand die schwerste stelle im spiel ... aber wenn du an den flags vorbei kommst biste so gut wie durch ... ist aber machbar ... versuch dich einfach durchzumogeln ... musst einfach durchlaufen sonst kommen immer neue gegner ...

weiss genau was du meinst ... ist mit abstand die schwerste stelle im spiel ... aber wenn du an den flags vorbei kommst biste so gut wie durch ... ist aber machbar ... versuch dich einfach durchzumogeln ... musst einfach durchlaufen sonst kommen immer neue gegner ...

Ja, nur hört sich dass einfacher an, als es tatsächlich ist! Zumindest für mich und alle die an der gleichen Stelle aufgeben. Wie Du ja auch festgestellt hast, ist dies wohl die heftigste Stelle im Spiel. Im Koop schaffe ich es doch auch, aber alleine bin ich manchmal 2-3 Min nur mit Granaten zurück werfen beschäftigt und dann kommt man hoch und bekommt erst mal eine vor den Latz. Ich werd es mal für ne Weile bei Seite legen und mir was anderes vornehmen

Zu 90% Singularity.

Einfach kein Bock mehr in 3 Stunden nur 5 Runden zu spielen:facepalm:

Diese verdammten Verbindungs Probleme machen den ganzen MP kaputt.

Einfach kein Nerv mehr drauf!

Vielleicht irgendwann mal, wenn das verbessert wurde aber so keine Chance, lieber bei 91% stehen lassen als mich da rum zu quälen.

richtig aufgegeben habe ich nur far cry 2 wegen online trophy

mirrors edge liegt auf eis wollte ich wenn ich zeit hab aber nochmal ran die ganzen time trials und so ... muss ja zu schaffen sein :D

und lbp muss ich mich hier mal was umguggen hab was von herz liste und so gelesen das würd die platin ja um einiger erleichtern :D

Bei mir sinds generell die Spiele wo man n Teil der Trophys im MP holen muss. Ich bin kein guter MP´ler und hab auch keine große lust drauf.

Davon abgesehn :

Split Second - wtf geht eig mit der KI, um ma doof zu fragen?

Star Ocean 4 - da wird mir zuviel kleinscheiß und sammelorgien verlangt wo man stundenlang und zu oft durch muss

Alles andere is bei mir ne spontane Enscheidung ob oder ob nich.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...