yusuf1996 Geschrieben 2. September 2010 Teilen Geschrieben 2. September 2010 ganz klaa gta4 egal was ich mach keine chance aussadem hawx da des spiel scheizze is hatte ich net ma bock die erste trophie zu holen lbp nd fifa09/10 sin noch moeglich cod6 au coooless thema Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derjoker88 Geschrieben 3. September 2010 Teilen Geschrieben 3. September 2010 jup gebe ich mein vorredner völlig recht GTA 4 werde ich wohl niemals schaffen genauso wenig wie Fairytale Fights ... mein gott das spiel liegt mir einfach nicht alleine wegen den gefühlten 100 mal durchspielen .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 3. September 2010 Teilen Geschrieben 3. September 2010 Ganz klar GTA4. Habs so einmal durchgespielt ohne groß auf Trohpys zu achten. Völlig pervers. FarCry 2 hab ich auch aufgegeben, mir zu sumpfig, zu groß, zu zeitintensiv... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henne_117 Geschrieben 3. September 2010 Teilen Geschrieben 3. September 2010 Aliens vs predator, auf "Albtraum" durchzocken is einfach ein selbiger... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 3. September 2010 Teilen Geschrieben 3. September 2010 Leider zu 90% jetzt auch Dead Space.Hab das falsche Savegame gelöscht und hab kein bock mit einer Waffe wieder auf schwer durchzuspielen.Und ich war fast am Ende Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
opelini Geschrieben 3. September 2010 Teilen Geschrieben 3. September 2010 GTA4 & FC2 .. die wohl meist gesagten aber bei GTA4 hab ich mich nicht so drumgekümmert .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pumba86 Geschrieben 3. September 2010 Teilen Geschrieben 3. September 2010 GTA 4, immer diese online Trophäen, online und offline Trophäen sollten gesondert sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Espana-4ever Geschrieben 4. September 2010 Teilen Geschrieben 4. September 2010 Uncharted 1 kein bock es auf extrem schwer zu zocken bzw sich da durch zu quälen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leader84 Geschrieben 4. September 2010 Teilen Geschrieben 4. September 2010 gibt es einen der fight night 4 auf platin hat ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 4. September 2010 Teilen Geschrieben 4. September 2010 gibt es einen der fight night 4 auf platin hat ? Nein. @Espana4ever:Wenn du schon Teil 2 auf Extrem geschafft hast wirste doch Teil 1 auch packen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrDabu Geschrieben 4. September 2010 Teilen Geschrieben 4. September 2010 gibt es einen der fight night 4 auf platin hat ? Doch, gibt es! https://ps3trophycard.com/profile/JaySpray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 4. September 2010 Teilen Geschrieben 4. September 2010 Red dead Redemption Grund: Blöder Multiplayer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kryptisium_87 Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 Super / Street Figter IV, Motorstorm, Resistance 2 und eventuell noch FIFA WM wenn sich da keiner mit mir hinsetzt und den rest boostet. aber die ersten 4 sind einfach nur krank und das sagt euch einer der bei gta 4 100% hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mighty Bison Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 Super / Street Figter IV, Motorstorm, Resistance 2 und eventuell noch FIFA WM wenn sich da keiner mit mir hinsetzt und den rest boostet. aber die ersten 4 sind einfach nur krank und das sagt euch einer der bei gta 4 100% hat GTA 4 kannste nit mit SF4 und SSF4 vergleichen... Bei GTA 4 muss man nix können und kann Platin holen die ist nur Zeitintensiv und nicht schwer Kollege (Hab ka warum alle Aufstand wegen der GTA4 Platin machen die is nichts besonderes) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 GTA 4 kannste nit mit SF4 und SSF4 vergleichen... Bei GTA 4 muss man nix können und kann Platin holen die ist nur Zeitintensiv und nicht schwer Kollege (Hab ka warum alle Aufstand wegen der GTA4 Platin machen die is nichts besonderes) Jo, GTA4 is in der Tat nichts besonderes. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 Jo, GTA4 is in der Tat nichts besonderes. Naja, für einen der jetzt nicht so der absolute Hardcore Trophie Hunter ist und dem SF4 viel zu schwer ist, für dem ist GTA schon was besonderes;) Aber sonst haste Recht, ist ja nicht schwer sondern nur Zeitaufwendig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yusuf1996 Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 wie schaft ihr fifa09 platin ich krieg duo hexa nedd nd venhola ice dabei brauch ich nur noch venhola eis, duo hexa, bonusmeilen nd kaufrausch ..... trophy leitfaden hilft net pls brauch hillllffffffeeeeeee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 7. September 2010 Teilen Geschrieben 7. September 2010 eig nur gta 4 weil ich kein bock hab die ganze zeit zu noosen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 7. September 2010 Teilen Geschrieben 7. September 2010 wie schaft ihr fifa09 platin ich krieg duo hexa nedd nd venhola ice dabei brauch ich nur noch venhola eis, duo hexa, bonusmeilen nd kaufrausch ..... trophy leitfaden hilft net pls brauch hillllffffffeeeeeee versuchs mal im FIFA 09 thread wenn da noch jemand antwortet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 7. September 2010 Teilen Geschrieben 7. September 2010 Naja, für einen der jetzt nicht so der absolute Hardcore Trophie Hunter ist und dem SF4 viel zu schwer ist, für dem ist GTA schon was besonderes;)Aber sonst haste Recht, ist ja nicht schwer sondern nur Zeitaufwendig. Ja eben, ich meinte ja jetzt auch eig. nur den Schwierigkeitsgrad. Wenn man bissel Gedult mitbringt kann die wirklich jeder schaffen. Ich hatte nach knapp 30std. alle online Trophies, von daher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.