Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welche Platin habt ihr aufgegeben?

Doomer

Recommended Posts

killzone 2

1,5 mio leute Killn TT__TT

Bitte was? :skep:

--

Zurzeit keine Platin in meiner Trophäenliste die ich nicht habe, und die anderen 2 Spiele die ich zurzeit spiele sind auch nicht wirklich gefährlich .. obwohl ich mich manchmal echt frage, was ich hier eigentlich tue, wenn ich Plündern im Onlinemodus von Uncharted 2 spielen .. jeder spielt wie er es gerade für richtig hält, ohne jegliche Taktik.

Aber zum Glück habe ich es ja bald geschafft! ;)

Die hier:

3.pngSchatz gehoben! - Extrem Schwierig

Beenden Sie das Spiel im Schwierigkeitsgrad "Extrem Schwierig"!

Im Kapitel 4 verzweifelt abgebrochen und das Spiel verkauft....bedaure es jetzt aber.............

kann ich verstehen uncharted ist nen geiles game...ich würds nochmal versuchen... bekommt man ja schon fast geschenkt das game

ich geb glaub Buzz!™ Deutschlands Superquiz auf da das mit blitzreaktion bisl übertrieben ist und das alles sich seeeeehr in die länge zieht alleine macht das au echt 0 bock und online spielen geht au net da lobbys perma leer sind.

dann wäre auch noch singstar da 5 lieder auf schwer und mittel mit 9000 points ne harte nuss ist für manche jungs für mädels ises ja soweit ich mitbekomme easy d.H. ich hab drei möglichkeiten

a ich such mir ne freundin

b. ich lass das game schmoren

c ich lerne singen

a hindert mich warscheinlich gerne daran in anderen games trophies zu holen xD

auf c hab ich 0 bock

also b :D

motorstorm pacific rift weil online sowas von kacke ist level down wenn du verlierst

falls ihr iwie tipps für diese trophies habt dann schreibts mir per pn und nein bei buzz funkt das net mit dem home und buzzer austecken auch net das hab ich versucht geht ner oder muss ich down patchen also auf 1.0 gamen?

also so richtig aufgegeben hab ich noch keine, aber ich denke BUZZ Deutschland Quiz ist nicht möglich, weil man nicht online spielen kann, da das wohl sonst niemand versucht, außer ich :D

und wipeout hd... aufgegeben hab ich es auch noch nicht, aber ich finds schon sehr sehr schwer....

Also aufgegeben hatte ich eig inFamous, doch da habe ich jetzt Platin.

Jetzt fuckt mich die Eierrollen Dingens 3 bei Ice Age 3 ab... -.-

Hihi... das stimmt, da hab ich 2 Stunden dran gesessen an den ganzen Eierrollen-Quatsch...

Ich hab Batman aufgegeben, diesen Stress mit den Herausforderungen muss ich mir nicht geben... :facepalm:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...