Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welche Platin habt ihr aufgegeben?

Doomer

Recommended Posts

ich will ja nicht off topic werden..aber irgendwie hat fast jeder der das game FAR CRY2 hat platin aufgegeben

und warum ? wollen die hersteller ubisoft das man nur das eine spiel zu hause hat oder was...und auch wenn irgendwann ist die lust, die motivation weg, also solche trophys alla far cry 2 sind unangemessen ...oder was meint ihr? mich regt sowas immer wieder auf...genau wie mortal kombat...ist nahezu unmöglich dort platin zu holen....warum ich mich so aufrege ist weil ichdiese games echt super finde und ich auch kein schlechter gamer bin aber bei solchen spielen hört der spass einfach auf...

also aufgegeben habe ich eigentlich noch keins!

auf Eis gelegt:

1)Herr der Ringe (lächerliche 2 offlinetrophies fehlen, sind aber voll schwer!!! Rückkehr des Königs und kein lebend Mann ich bin!)

2)GTA IV : nicht wirklich BOCK!

3)Mirrors Edge: die Speedruns sind echt übel!

4) Pure : für mich persönlich schwer!

KURZ VORM AUFGEBEN:

1) SBK09 : BUGS BUGS BUGS

2) CoD W@W: VETERAN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

God of War 3 fand ich eig sehr easy ok hab da zwar gecheatet aber hab platin. Ich find Batman arkham asylum schwer die platin hab ich erstmal beiseite gelegt und alone in the dark inferno hab da zwar kein problem mit trophies aber es langweilt mich so was von fand da eat lead oder oben sogar besser. Letzter Müll ist das und diese 100 wurzeln verbrennen als hätt ich da auch noch lust drauf.

God of War 3 fand ich eig sehr easy ok hab da zwar gecheatet aber hab platin. Ich find Batman arkham asylum schwer die platin hab ich erstmal beiseite gelegt und alone in the dark inferno hab da zwar kein problem mit trophies aber es langweilt mich so was von fand da eat lead oder oben sogar besser. Letzter Müll ist das und diese 100 wurzeln verbrennen als hätt ich da auch noch lust drauf.

:facepalm:

Wohl auch noch stolz drauf:emot-what:

Cheater sind das letzte!

Vielleicht auch God of War 3

Wegen dem Spiel auf sehr schwer beenden

Viele hier haben da Platin.Ich selbst habe das Spiel noch nicht gespielt,aber wenn man mal weiß wie es geht und man schnell genug die Tasten haut,müsste man das doch schaffen oder :D?

:facepalm:

Wohl auch noch stolz drauf:emot-what:

Cheater sind das letzte!

Vieleicht hat er auch einfach nur einen Trick angewendet.Das ist keine Cheaterei ;)

kurz davor:

dead space

Lass mich raten :D

Der Schwierigkeitsgrad "Unmöglich".Der hat mich auch wahnsinnig gemacht,aber dann habe ich auf Youtube den Walktrough gefunden und hier auch gleich gepostet.Der steht jetzt im Leitfaden.Schau ihn dir mal an(wenn du das schon nicht gemacht hast)

1.Battlefield Bad Company (1)

2.Grand Theft Auto IV

-Einfach nur zu heftig die Trophies

Habe ich auch am Anfang gedacht.Aber wenn du dir kleine Ziele steckst,kommst du ruck zuck voran.Aber zeitaufwändig ist sie auf jeden Fall :dozey:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...