Fight___boy1 Geschrieben 6. August 2010 Teilen Geschrieben 6. August 2010 gta 4 killzone 2 und spiele die mir nicht gefielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nin0__R9 Geschrieben 6. August 2010 Teilen Geschrieben 6. August 2010 FC2 & GTA IV Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moviefiler Geschrieben 7. August 2010 Teilen Geschrieben 7. August 2010 Da ich nicht so der grosse Online Spieler bin sind bei mir Far Cry 2 und Fear 2 ins Platinlose Raster gefallen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 7. August 2010 Teilen Geschrieben 7. August 2010 ich will ja nicht off topic werden..aber irgendwie hat fast jeder der das game FAR CRY2 hat platin aufgegeben und warum ? wollen die hersteller ubisoft das man nur das eine spiel zu hause hat oder was...und auch wenn irgendwann ist die lust, die motivation weg, also solche trophys alla far cry 2 sind unangemessen ...oder was meint ihr? mich regt sowas immer wieder auf...genau wie mortal kombat...ist nahezu unmöglich dort platin zu holen....warum ich mich so aufrege ist weil ichdiese games echt super finde und ich auch kein schlechter gamer bin aber bei solchen spielen hört der spass einfach auf... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EliteBlackDragon Geschrieben 7. August 2010 Teilen Geschrieben 7. August 2010 Superstars V8 Next Challenge .. ist noch bei mir dazu gekommen, als nicht möglich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoodyHoneybadger Geschrieben 9. August 2010 Teilen Geschrieben 9. August 2010 Bioshock Hab 41 oder 47%, weiss ich jetzt gar nicht, musste mich schon dazu zwingen dieses Spiel überhaupt durchzuspielen... ...laaaaaaangweilig.... nö, reizt mich überhaupt nicht.:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 9. August 2010 Teilen Geschrieben 9. August 2010 BioshockHab 41 oder 47%, weiss ich jetzt gar nicht, musste mich schon dazu zwingen dieses Spiel überhaupt durchzuspielen... ...laaaaaaangweilig.... nö, reizt mich überhaupt nicht.:emot-raise: jo das kann ich verstehen ist echt nen blödes game . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
todbringer Geschrieben 9. August 2010 Teilen Geschrieben 9. August 2010 Auf jeden Fall GTA IV, da 100% zu bekommen is sehr langwierig vorallem die blöden fliegenden Ratten! Besonders ärgerlich ist auch Bioshock 1, da hatte ich ein Trophybug und konnt nich die Goldtrophäen bekommen wodurch die Motivation im A***h war ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Praeceptor_cgn Geschrieben 9. August 2010 Teilen Geschrieben 9. August 2010 Mein Lieblingsspiel...leider keine Platin....aus dem Grund: Dosvidanya, Petrovic Gewinne Cops und Gangster für jede Seite, alle Rennen und 1 Multiplayer-Ranglisten-Spiel jeder Art. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MT8VR6 Geschrieben 9. August 2010 Teilen Geschrieben 9. August 2010 also aufgegeben habe ich eigentlich noch keins! auf Eis gelegt: 1)Herr der Ringe (lächerliche 2 offlinetrophies fehlen, sind aber voll schwer!!! Rückkehr des Königs und kein lebend Mann ich bin!) 2)GTA IV : nicht wirklich BOCK! 3)Mirrors Edge: die Speedruns sind echt übel! 4) Pure : für mich persönlich schwer! KURZ VORM AUFGEBEN: 1) SBK09 : BUGS BUGS BUGS 2) CoD W@W: VETERAN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 9. August 2010 Teilen Geschrieben 9. August 2010 MK vs DC unmögliche Combo Challenges und im Online Modus werden die Statistiken nicht mehr aktualisiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EliteBlackDragon Geschrieben 9. August 2010 Teilen Geschrieben 9. August 2010 Vielleicht Blur Wegen den ganzen Kampagne Rennen auf schwer beenden Vielleicht auch God of War 3 Wegen dem Spiel auf sehr schwer beenden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommyangelo Geschrieben 10. August 2010 Teilen Geschrieben 10. August 2010 God of War 3 fand ich eig sehr easy ok hab da zwar gecheatet aber hab platin. Ich find Batman arkham asylum schwer die platin hab ich erstmal beiseite gelegt und alone in the dark inferno hab da zwar kein problem mit trophies aber es langweilt mich so was von fand da eat lead oder oben sogar besser. Letzter Müll ist das und diese 100 wurzeln verbrennen als hätt ich da auch noch lust drauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 10. August 2010 Teilen Geschrieben 10. August 2010 God of War 3 fand ich eig sehr easy ok hab da zwar gecheatet aber hab platin. Ich find Batman arkham asylum schwer die platin hab ich erstmal beiseite gelegt und alone in the dark inferno hab da zwar kein problem mit trophies aber es langweilt mich so was von fand da eat lead oder oben sogar besser. Letzter Müll ist das und diese 100 wurzeln verbrennen als hätt ich da auch noch lust drauf. Wohl auch noch stolz drauf:emot-what: Cheater sind das letzte! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fight___boy1 Geschrieben 11. August 2010 Teilen Geschrieben 11. August 2010 kurz davor: fifa 09, dead space Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.ToXiC Geschrieben 12. August 2010 Teilen Geschrieben 12. August 2010 1.Battlefield Bad Company (1) -10 002 Kills -Alle Auseichnungen 2.Grand Theft Auto IV -Einfach nur zu heftig die Trophies Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 12. August 2010 Teilen Geschrieben 12. August 2010 Vielleicht auch God of War 3 Wegen dem Spiel auf sehr schwer beenden GoW III ist eher was einfaches ^^. Die GoW Teile sind auf Schwer zwar ein bischen anspruchsvoll aber alles ist machbar ^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denny018 Geschrieben 12. August 2010 Teilen Geschrieben 12. August 2010 Also bei mir sind MK vs. DC universe die combo challenge und Fear 2 die online tropäen die sind fast unmöglich -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 12. August 2010 Teilen Geschrieben 12. August 2010 Vielleicht auch God of War 3 Wegen dem Spiel auf sehr schwer beenden Viele hier haben da Platin.Ich selbst habe das Spiel noch nicht gespielt,aber wenn man mal weiß wie es geht und man schnell genug die Tasten haut,müsste man das doch schaffen oder ? Wohl auch noch stolz drauf:emot-what: Cheater sind das letzte! Vieleicht hat er auch einfach nur einen Trick angewendet.Das ist keine Cheaterei kurz davor:dead space Lass mich raten Der Schwierigkeitsgrad "Unmöglich".Der hat mich auch wahnsinnig gemacht,aber dann habe ich auf Youtube den Walktrough gefunden und hier auch gleich gepostet.Der steht jetzt im Leitfaden.Schau ihn dir mal an(wenn du das schon nicht gemacht hast) 1.Battlefield Bad Company (1)2.Grand Theft Auto IV -Einfach nur zu heftig die Trophies Habe ich auch am Anfang gedacht.Aber wenn du dir kleine Ziele steckst,kommst du ruck zuck voran.Aber zeitaufwändig ist sie auf jeden Fall Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 12. August 2010 Teilen Geschrieben 12. August 2010 Vieleicht hat er auch einfach nur einen Trick angewendet.Das ist keine Cheaterei Dann erklär mir doch warum er sagt, das er gecheatet hat...?... Wenn er nur nen Trick angewendet hat, ok von mir aus aber er sagt er hätte gecheatet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.