Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welche Platin habt ihr aufgegeben?

Doomer

Recommended Posts

Ich habe die Fallout 3 Platin aufgegeben,da ich es das Spiel ohne den Patch gespielt habe ,habe ich ganz viele Trophies nicht bekommen...

...Patch installiert,dann hab ich trohphies gesammelt etc. etc.

Dann wollt ich die Trophäen am Anfang holen...neuen Spielstand angelegt

und habe die trophies geholt,leider war mein aktueller Spielstand futsch:cry2:

Jetzt versuch ich es nochmal...

Ich habe vorübergehend Final Fantasy 13 auf Eis gelegt. Ich bin da noch nicht beim Farmen, aber ganz ehrlich, ich habe keine Lust und vor allem nicht die Motivation, irgendwelche Bosse 30 000 Mal zu zerhauen, damit mit der Wahrscheinlichkeit von allerhöchstens 1/12 mal ein Trapez-Viech dropt. :emot-what:

Ich habe vorübergehend Final Fantasy 13 auf Eis gelegt. Ich bin da noch nicht beim Farmen, aber ganz ehrlich, ich habe keine Lust und vor allem nicht die Motivation, irgendwelche Bosse 30 000 Mal zu zerhauen, damit mit der Wahrscheinlichkeit von allerhöchstens 1/12 mal ein Trapez-Viech dropt. :emot-what:

Versuche mich auch dazu zu motivieren aber bei All den Games bei mir klappt das Net hehe

MfG

Versuche mich auch dazu zu motivieren aber bei All den Games bei mir klappt das Net hehe

MfG

War bei mir genauso hatte ff13 nach beenden der story und ein paar missionen im regal 2 monate lang einstauben lassen jetzt spiel ich es seit 1 ner woche wieder und mir fehlem nur noch ca 2 mil gil für platin motivier dich damit das es sowas von schnell geht un konnte gar nich so schnell gucken wie ich von 52%auf 91% hochgeschossrn bin

Unterm strich is es wirklich nur halb so schlimm wie man es erwartet so jedenfalls meine erfahrung:biggrin5:

Ich find das Wichtigste an einer schweren Platin ist,das Spiel nicht so zu spielen das einem das Spiel aus den Ohren kommt.

Habe bei GTA IV 2 Jahre gebraucht.... zwischendurch lange Pause gehabt und dannach immer wieder weiter die Story gezockt bis ich beim SP alles hatte.

Dann eben online Stück für Stück gemacht :biggrin5:

Ich weiß,wenn man alles schon hat,ist es einfach dahin gesagt :dozey:

Ich hab vorrüber gehend mal Killzone 2 auf Eis gelegt, ich bekomm die Story einfach nicht auf dem behinderten Elite Modus durch ... dann würden mir noch 3 andre Trophys fehlen, die aber leicht zu bekommen sind, aber Elite? Shit, sau schwer :D

Ich hab vorrüber gehend mal Killzone 2 auf Eis gelegt, ich bekomm die Story einfach nicht auf dem behinderten Elite Modus durch ... dann würden mir noch 3 andre Trophys fehlen, die aber leicht zu bekommen sind, aber Elite? Shit, sau schwer :D

Elite ist bekloppt..

Veteran bei meinen CoD´s war dagegen ein Kinderspiel.

Wo steckst du denn? Außer dem letzen Level (dafür ist das aber EXTREM) ist doch eh alles leicht machbar. ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...