Tidus2007 Geschrieben 4. August 2010 Teilen Geschrieben 4. August 2010 ok dann schau ich mit AC2 mal, häng momentan bei der einen geheimen Katakombe wo ich die trophy bekomm, mit diesem parcour. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans102 Geschrieben 4. August 2010 Teilen Geschrieben 4. August 2010 Was meinst du ... schreib es mir mal per PN und ich helfe dir gerne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tM! Geschrieben 4. August 2010 Teilen Geschrieben 4. August 2010 FIFA WM habe ich aufgegeben da mir die online trophies zuviel nerven kosten. mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kidezo_136 Geschrieben 4. August 2010 Teilen Geschrieben 4. August 2010 ich habe wipeout HD aufgegeben ..dreckzkacke ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DwJak Geschrieben 4. August 2010 Teilen Geschrieben 4. August 2010 Der Herr der Ringe: Die Eroberung! Platin ist ja eh nicht mehr machbar, wenn man die Onlinetrophäen nocht nicht hat, da die Server dicht gemacht wurden. Sehr schade drum:frown:. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scrampy Geschrieben 4. August 2010 Teilen Geschrieben 4. August 2010 Ich habe die Fallout 3 Platin aufgegeben,da ich es das Spiel ohne den Patch gespielt habe ,habe ich ganz viele Trophies nicht bekommen... ...Patch installiert,dann hab ich trohphies gesammelt etc. etc. Dann wollt ich die Trophäen am Anfang holen...neuen Spielstand angelegt und habe die trophies geholt,leider war mein aktueller Spielstand futsch:cry2: Jetzt versuch ich es nochmal... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CR_9_SOK Geschrieben 4. August 2010 Teilen Geschrieben 4. August 2010 Ninja gaiden sigma wen man das game nich von vorne bis hinten auswendig kennt hat meine keine chance auf ninja meister oder den missionen weil ich neue games bekommen hatte war ngs eben 1-2monate im schranck un der ganze skill mit dazu kann man echt vergessen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headcrash Geschrieben 4. August 2010 Teilen Geschrieben 4. August 2010 Ich habe vorübergehend Final Fantasy 13 auf Eis gelegt. Ich bin da noch nicht beim Farmen, aber ganz ehrlich, ich habe keine Lust und vor allem nicht die Motivation, irgendwelche Bosse 30 000 Mal zu zerhauen, damit mit der Wahrscheinlichkeit von allerhöchstens 1/12 mal ein Trapez-Viech dropt. :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tM! Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 Ich habe vorübergehend Final Fantasy 13 auf Eis gelegt. Ich bin da noch nicht beim Farmen, aber ganz ehrlich, ich habe keine Lust und vor allem nicht die Motivation, irgendwelche Bosse 30 000 Mal zu zerhauen, damit mit der Wahrscheinlichkeit von allerhöchstens 1/12 mal ein Trapez-Viech dropt. :emot-what: Versuche mich auch dazu zu motivieren aber bei All den Games bei mir klappt das Net hehe MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 ich hab auch noch Borderlands vergessen...das spiel gefällt mir überhaupt nicht...ist zwar nen science fiction first-person shooter aber hat auch was vom rollenspiel..und auf sowas steht ich nunmal nicht..ob platin nun schwer ist oder nicht ich kann mir sowas einfach nich antun ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooma7 Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 Jap geht mir genau so.Borderlands finde ich auch alles andere als Gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CR_9_SOK Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 Versuche mich auch dazu zu motivieren aber bei All den Games bei mir klappt das Net heheMfG War bei mir genauso hatte ff13 nach beenden der story und ein paar missionen im regal 2 monate lang einstauben lassen jetzt spiel ich es seit 1 ner woche wieder und mir fehlem nur noch ca 2 mil gil für platin motivier dich damit das es sowas von schnell geht un konnte gar nich so schnell gucken wie ich von 52%auf 91% hochgeschossrn bin Unterm strich is es wirklich nur halb so schlimm wie man es erwartet so jedenfalls meine erfahrung:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 Ich find das Wichtigste an einer schweren Platin ist,das Spiel nicht so zu spielen das einem das Spiel aus den Ohren kommt. Habe bei GTA IV 2 Jahre gebraucht.... zwischendurch lange Pause gehabt und dannach immer wieder weiter die Story gezockt bis ich beim SP alles hatte. Dann eben online Stück für Stück gemacht Ich weiß,wenn man alles schon hat,ist es einfach dahin gesagt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chi Geschrieben 6. August 2010 Teilen Geschrieben 6. August 2010 bei mir auch ff13, alleine schon wegen der trophy "Professioneller Ausrüster", das ist ziemlich zeitaufwändig :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hansi_xD Geschrieben 6. August 2010 Teilen Geschrieben 6. August 2010 Fifa fußball weltmeisterschaft 2010 so nervig -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 6. August 2010 Teilen Geschrieben 6. August 2010 Ich hab vorrüber gehend mal Killzone 2 auf Eis gelegt, ich bekomm die Story einfach nicht auf dem behinderten Elite Modus durch ... dann würden mir noch 3 andre Trophys fehlen, die aber leicht zu bekommen sind, aber Elite? Shit, sau schwer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucca56 Geschrieben 6. August 2010 Teilen Geschrieben 6. August 2010 cod classic hatte bei der schwierigkeitsstufe soldat schon ein paar probleme mir ist es ein rätsel wie man das auf veteran schaffen soll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 6. August 2010 Teilen Geschrieben 6. August 2010 Little Big Planet.. ... Alle Level ohne zu sterben schaffen:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 6. August 2010 Teilen Geschrieben 6. August 2010 Ich hab vorrüber gehend mal Killzone 2 auf Eis gelegt, ich bekomm die Story einfach nicht auf dem behinderten Elite Modus durch ... dann würden mir noch 3 andre Trophys fehlen, die aber leicht zu bekommen sind, aber Elite? Shit, sau schwer Elite ist bekloppt.. Veteran bei meinen CoD´s war dagegen ein Kinderspiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warhero Geschrieben 6. August 2010 Teilen Geschrieben 6. August 2010 Ich hab vorrüber gehend mal Killzone 2 auf Eis gelegt, ich bekomm die Story einfach nicht auf dem behinderten Elite Modus durch ... dann würden mir noch 3 andre Trophys fehlen, die aber leicht zu bekommen sind, aber Elite? Shit, sau schwer Wo steckst du denn? Außer dem letzen Level (dafür ist das aber EXTREM) ist doch eh alles leicht machbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.