Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welche Platin habt ihr aufgegeben?

Doomer

Recommended Posts

okey also.....ich hab schon paar platin...und einige die so leicht sind zu machen das ich an einem tag noch 4 oder so hätte....aber ich hab kein bock......erstmal legends of restlemania (noch ein kampf!!!)....burnout (mit 8 spielern im stadion).....ja also pure is mal mega leicht.............cod die sterne(spezialeinheit.........gar kein bock oder übertrieben...erstmal guitar hero metallica...alle instrumente perfekt^^(mach ich die bioshock platin lieber 2 mal)...bioshock eins.....far cry....gta4......also bei manchen is echt übertrieben.......sonst aber luschtig wie so spiele wie uncharted und terminator^^ justinXD.png

CoD World at War hab ich aufgegeben alle Missionen auf Veteran ist für mich unmöglich obwohl ich Ego Shooter spiele liebe.

Diese Granaten machen mich einfach Fertig hab ich ein Teil geschafft kommt ne Granate und ich bin TOT.

Mann kann das Game direkt Granatengame nennen.

also heute vormittag habe ich GENAUSO gedacht, hab dann erst mal ausgemacht!!

dann habe ich mir gedacht:

das muss gehen also immer weiter....

Ich spiele grade Fallout 3: Games of the year edition, und bin bei 9 %, und da ich erfahren habe das man mit der Trophäe:,,Wissenschaftliche Anstrengungen'', Probleme hat und man alles neu spielen muss(habe die nicht gekriegt trotz der erfüllen der Aufgabe), dann hatte ich kein Bock mehr und mach die Platin nicht ^^ (Aber die goldenen Trophäen kann man machen mit einem Durchgang ^^)

UFC 2010.

Habe 98% aber die Volltrefertrophy fehlt mir.

Habe fast 10 Stunden versucht die zu bekommen habe es aber aufgegeben und das Spiel hier getauscht.

Skate 2

90% aber kein bock Onbline auf Legenden-Rang zu spielen.

AvP

95% Kein bock Marins auf Alptraum zu zocken.

Definitiv GTA4 wegen impossible multiplayer

Overlord II weil man die online trophys nicht machen kann mangels

Spieler im Multiplayer lol :banghead: Mirrors Edge weil ich KB auf so kletter spring kram habe da fehlt mir einfach die waffe im spiel und das kann ich einfach nit :biggrin5: call of duty world at war

der verteranen single player is mir so zu evil :cry2: ...

und nebenbei gesagt die folgenden spiele habe keine platins trophys aber habe ich auch aufgegeben überhaupt was zumachen Pain und Pixeljunk Monsters und Encore viel zu biestig selbst mit youtube video ein nervenrauber! Die sind immer noch 0% :emot-iiam:

Definitiv GTA4 wegen impossible multiplayer

Overlord II weil man die online trophys nicht machen kann mangels

Spieler im Multiplayer lol :banghead: Mirrors Edge weil ich KB auf so kletter spring kram habe da fehlt mir einfach die waffe im spiel und das kann ich einfach nit :biggrin5: call of duty world at war

der verteranen single player is mir so zu evil :cry2: ...

und nebenbei gesagt die folgenden spiele habe keine platins trophys aber habe ich auch aufgegeben überhaupt was zumachen Pain und Pixeljunk Monsters und Encore viel zu biestig selbst mit youtube video ein nervenrauber! Die sind immer noch 0% :emot-iiam:

GTA ist nicht schwer nur Zeitaufwendig

Schon oft gesagt aber Definitiv Killzone 2

Also mit dieser Steuerung hats ja schon ewig gedauert offline alle zu holen, aber online und diese Ehrenränge zu erreichen, NEVER ^^

Ich hab bis General gespielt und aufgeben.

Und Ja GTA 4 halt, hab gelesen das einer für 5.000.000 $ 22 Tage mit 4-5 Spielzeit gebraucht hat, nein thxx :D

Bioshock auf jedenfall, fand ich einfach zu Schwer ohne Checkpoint auf Höchstenschwierigkeitsgrad durchzocken.

Demon Souls viel zu Zeitaufwändig um Platin zu erreichen, dafür Zock ich das Game viel zu Selten hab es schon fast 1 Jahr und immer noch 5 % (ich glaube 4 Trophies bisher) :D

mfg

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...