Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welche Platin habt ihr aufgegeben?

Doomer

Recommended Posts

ja ich weis wie du das meinst... aber wie nennt man das ? :D

keine lust mehr? xD oder aufschieben? .... weil ich kenn das. wenn die spiele kein bock mehr machen platinier ich die auch nicht^^

wollte ich eig bei terminator machen

da das spiel so schlecht ist und ich dauernd verreckt bin an manchen stellen

hab mir aber gedacht wie das dann aussieht wenn man in terminator kein platin hat^^

und dann hab ichs duchgezogen :biggrin5:

wollte ich eig bei terminator machen

da das spiel so schlecht ist und ich dauernd verreckt bin an manchen stellen

hab mir aber gedacht wie das dann aussieht wenn man in terminator kein platin hat^^

und dann hab ichs duchgezogen :biggrin5:

terminator ging find ich^^ war einfacher als ice age 3....

und ja, sieht schon etwas komisch aus wenn da nur so 50% bei terminator sind :D

inFamous - Grund : Verkauft

LBP - Grund : Verkauft

Dragon Age: Origins - Grund : Verkauf

Star Ocean 4 - Grund: Kein Bock zum Spielen

Resonance of Fate - Grund : Kein Bock auf noch ein RPG..

Resistance 2 - Grund : Zu doofe Online Trophy und verkauft

terminator ging find ich^^ war einfacher als ice age 3....

und ja, sieht schon etwas komisch aus wenn da nur so 50% bei terminator sind :D

Ice Age 3 fand ich easy.

Außerdem hat´s zusammen mit meiner Sis echt fun gemacht:D

Monsters vs Aliens ist viel schlimmer:skep:

Habe mich dann aber doch zur Platin gezwungen.

30% bei nem "Kinderspiel" geht ja mal gar nicht:dozey::biggrin5:

Ice Age 3 fand ich easy.

Ich habe 2% bei hanna Montana:facepalm:

FAR CRY 2 Würde diese Platin aufgeben wenn ich nicht so ehrgeizig wäre sie zu holen.

Das Boosten an sich ist alles in Ordnung, aber diese scheiß Trophy 'Kriegsglück, Kriegleid' ist so scheiße zu boosten, weil das killen einfach voll langweilig ist. Selbst beim normalen XP-boosten ist es spannender, obwohl man nur ein Knopf drückt

GTA IV :D

alle tauben töten (200) und 100% sind schon schwer genug aber dann auch noch online auf level 10 kommen !!! nee ich habse aufgegeben und mit der zeit wird gta iv auch langweilig^^

Das ist genau das was ich nach Far Cry 2 anfangen werde, das mit den Tauben ist doch easy einfach einen Guide folgen.

Level 10 Online ist auch machbar, dann mach mal lieber Far Cry 2 und FEAR2 das ist viel härter ;)

Ice Age 3 fand ich easy.

die monster vs aliens platin sieht aber noch gnaz lustig aus, die von ice age 3 is sau hässlich -_- ich hasse hässliche platins :D:D

Tekken 6.

Ich habe mir das Teil mal aus der Videothek mitgenommen, da ich momentan eh einen Leerlauf an Spielen hatte und den dritten Teil von vorne bis hinten und zurück gespielt hatte. An und für sich gute Voraussetzungen für Platin.

Aber was ich dann im dem Spiel sah konnte ich mir tatsächlich nicht länger geben. Schlechte Steuerung, uninteressante Story, dämlicher Aufbau...

Zuerst sagte ich mir noch: Hey, das entwickelt sich vielleicht ja noch, aber das war wohl mehr Hoffnung als reelle Chance. Und ab einem gewissen Punkt ging es dann nicht mehr.

Fazit: Ich habe das Spiel aufgegeben. Nicht weil es zu schwer ist oder zu zeitaufwendig, sondern weil ich es einfach nicht ertragen kann, auch nur eine weitere Minute mit dem Spiel zu verbringen.

Und nun werde ich ein wenig den zerstörten Jugenderinnerungen an Tekken 3 nachweinen...

Ok, alle meine nicht-platinierten PS3-Spiele sind LittleBigPlanet, GTA IV und PES 2010. (und Midnight Club, aber das habe ich erst seit wenigen Tagen)

Jetzt die Gründe warum ich noch keine Platin habe:

LittleBigPlanet (90%): Das Spiel ist einfach nur noch nervig und alle Level ohne zu sterben ist auch krank. Ich habe schon gut die Hälfte geschafft, aber für den Rest habe ich keine Ruhe mehr. Außerdem ist das irgendwie mehr Glück als Können (habe ich den Eindruck)

GTA IV (61%): Das Spiel war nur ausgeliehen, habe es daher schnell fertig spielen müssen. Ich will mir es die Tage vielleicht nochmal ausleihen, aber Platin wird es definitiv nicht geben, dafür sind bestimmte Online-Trophies, deren Namen nicht genannt werden brauchen, zu langwierig. Definitiv aufgegeben (wobei ich es nie vorhatte :D)

PES 2010 (84%): Ich wollte da eigentlich sofort Platin holen, aber der "Werde zur Legend"-Modus ist viel zu langweilig, als das ich mich dafür begeistern kann. Aber die habe ich noch nicht aufgegeben, eher verschoben.

Gruß,

André

Jetzt die Gründe warum ich noch keine Platin habe:

LittleBigPlanet (90%): Das Spiel ist einfach nur noch nervig und alle Level ohne zu sterben ist auch krank. Ich habe schon gut die Hälfte geschafft, aber für den Rest habe ich keine Ruhe mehr. Außerdem ist das irgendwie mehr Glück als Können (habe ich den Eindruck)

Schonmal im LBP-Forum geschmöckert? Ist wirklich nicht zu schwer. ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...