Ponzi77 Geschrieben 12. Mai 2010 Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 Scene It. zu schwer und zu doof. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zardoks Geschrieben 12. Mai 2010 Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 Ich hab Leisure Suit Larry aufgegeben das Spiel ist einfach zu schlecht um sich die mühe zu machen, nach Platin zu streben:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nin0__L7 Geschrieben 12. Mai 2010 Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 Ich hab Leisure Suit Larry aufgegeben das Spiel ist einfach zu schlecht um sich die mühe zu machen, nach Platin zu streben:banghead: Hatte das auch mal auf meinem alten Account platiniert, son schlechtes Spiel habe ich noch nie gespielt.. das ist so langweilig und schlechtere Grafik geht nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 12. Mai 2010 Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 Hatte das auch mal auf meinem alten Account platiniert, son schlechtes Spiel habe ich noch nie gespielt.. das ist so langweilig und schlechtere Grafik geht nicht was habt ihr gegen larry? der ist doch funny Scene It. zu schwer und zu doof. zu doof find ichs nicht, aber 3 Trophies sind krank ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nin0__L7 Geschrieben 12. Mai 2010 Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 der ist funny aber die Grafik und gameplay ist !a b f u c k" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD_dragon_88 Geschrieben 12. Mai 2010 Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 FarCry2: keine Lust auf unzählige online Stunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Watchman666 Geschrieben 12. Mai 2010 Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 Ich gebe Nier auf. Die Suche nach den Items ist nur noch nervig. Gruss Watchman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 12. Mai 2010 Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 ich hoffe es zwar nicht, aber wenn ich, wie zahlreiche andere trophäenjäger auch, fehler in dark void kriege is platin auch unerreichbar....bei dem spiel bekommt buggy ne ganz neue bedeutung:( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greekman_1 Geschrieben 12. Mai 2010 Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 von den wenigen spielen die ich besitze habe ich bis jetzt nur in GTAIV und in mirror's edge noch keine platin gtaiv ist einfach lame, da die rockstar statistik server ziemlich buggy sind und mirror's edge ist mir zu viel arbeit... aber irgendwann hol ich mir die ME platin ;x Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Play3er Geschrieben 13. Mai 2010 Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 battlefield 1 kein bock 10002 kills zu machen und das mit den auszeichnungen und gta4 freut mich nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doe69 Geschrieben 13. Mai 2010 Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 Alien vs Predator! Der MP ist sowas von beschissen....geht garnicht klar! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samimacl Geschrieben 13. Mai 2010 Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 battlefield 1 kein bock 10002 kills zu machen und das mit den auszeichnungen deswegen habe ich auch keine Platin BF1:banghead: Jetzt im zweiten Teil kill ich viel mehr wie im ersten Teil und habe jez schon 8000 kills^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 13. Mai 2010 Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 ich geb nie eine platin auf hab aber nie bock weiterzuzocken^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 13. Mai 2010 Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 ich geb nie eine platin auf hab aber nie bock weiterzuzocken^^ naja ist ja mehr oder weniger aufgeben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 nee aufgeben ist wenn du das spiel zurseite legst und nie wieder anrührst ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benny96 Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 Habe Planet 51 Platin aufgegeben wegen der Trophy Perfektes Timing. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 ich gebe ninja gaiden 2 auf zu schwer:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nin0__L7 Geschrieben 15. Mai 2010 Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 ich gebe ninja gaiden 2 auf zu schwer:banghead: Das Spiel will ich unbedingt haben.. und Platin machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 15. Mai 2010 Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 nee aufgeben ist wenn du das spiel zurseite legst und nie wieder anrührst ^^ ja ich weis wie du das meinst... aber wie nennt man das ? keine lust mehr? oder aufschieben? .... weil ich kenn das. wenn die spiele kein bock mehr machen platinier ich die auch nicht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OmidMJ Geschrieben 15. Mai 2010 Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 Far Cry 2 und Resistance 2 ... schluckt mir zuviel Zeit,da verbring ich lieber meine Zeit sinnlos im MW2 online Modus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.