Gast Geschrieben 8. Mai 2010 Teilen Geschrieben 8. Mai 2010 Rock Band2 - da brech ich mir ja vorher die Finger bevor ich das hinbekomm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BornBad Geschrieben 8. Mai 2010 Teilen Geschrieben 8. Mai 2010 Army of Two - The 40th Day Erstmal wegen den ganzen Online- und Multiplayer-Trophäen und weil mir diese ganzen Hänger auf den Sack gehen...Selten ein Spiel erlebt was sogar im Ladebildschirm Hänger hat... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc Geschrieben 8. Mai 2010 Teilen Geschrieben 8. Mai 2010 Monsters VS. Aliens... Eigentlich ziemlich einfach, aber ich habe einfach keinen Bock mehr, dieses dämliche Spiel nochmal durch zu zoggn... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enesino Geschrieben 9. Mai 2010 Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 GTAIV, weil es zu Zeitaufwendig ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Desertfield85 Geschrieben 9. Mai 2010 Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 Bad Company (1) Prinzipiell nicht so schwer, aber die 10.000 Kills im MP machen die ganze Sache unmöglich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sieroqa Geschrieben 9. Mai 2010 Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 Planet 51, zwar leichtes Game. Aber eins der nervigsten Disney Games die es gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 9. Mai 2010 Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 Bad Company (1)Prinzipiell nicht so schwer, aber die 10.000 Kills im MP machen die ganze Sache unmöglich... Wohl Eher Mr Bad Company:skep: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nin0__L7 Geschrieben 9. Mai 2010 Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 Bad Company (1)Prinzipiell nicht so schwer, aber die 10.000 Kills im MP machen die ganze Sache unmöglich... 10.000 Kills sind doch easy.. spielst jeden Tag nen Stündchen machst deine 100 Kills und brauchst knapp 3 Monate.. kommt alles von alleine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus_seppel Geschrieben 9. Mai 2010 Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 Little Big Planet Alle Levels beenden oder sterben - schaffe ich garantiert nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 9. Mai 2010 Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 Little Big PlanetAlle Levels beenden oder sterben - schaffe ich garantiert nicht das Vorletzte wird dir die nerven rauben glaub mir:emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 9. Mai 2010 Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 das Vorletzte wird dir die nerven rauben glaub mir:emot-what: Ja ist schon so manchmal zum-> Aber habe trotzdem 100% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 9. Mai 2010 Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 das Vorletzte wird dir die nerven rauben glaub mir:emot-what: So erging es mir auch! Oh man, das wollte ich nicht nochmal machen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 9. Mai 2010 Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 So erging es mir auch!Oh man, das wollte ich nicht nochmal machen... ich hätte mich fast erschossen:biggrin5: ich habe hier rumgeflucht und gebrüllt:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 9. Mai 2010 Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 ich hätte mich fast erschossen:biggrin5:ich habe hier rumgeflucht und gebrüllt:biggrin5: Gut, dass du´s doch noch geschafft hast:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
James1989Bond Geschrieben 9. Mai 2010 Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 irgendwie bin ich kurz davor FEAR 2 aufzugeben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schoko Geschrieben 9. Mai 2010 Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 Bei mir isses Resistance 2 ... die 10k kills sin zuviel für mich .___. vllt ma in 1 jahr oder so... oder wen ich wieder ma große lust auf das spiel hab. aber in letzter zeit siehts schlecht aus ._. da geht ja die trophy bei Bioshock auf Extrem ohne vita champer durch zuspielen schneller >: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 9. Mai 2010 Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 Gut, dass du´s doch noch geschafft hast:biggrin5: jop nach ach und Krach und 1 Kanne Kaffee:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 9. Mai 2010 Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 Hopp das war doch sau easy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 9. Mai 2010 Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 Hopp das war doch sau easy Eigenlob stinkt sagt man:emot-what: Gratulation:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 10. Mai 2010 Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 Eigenlob stinktsagt man:emot-what: Gratulation:biggrin5: es war net easy wier haben es zu 4 gemacht und wenn einer tod ist nochmal ´haben so 5 stunden gebraucht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.