propi Geschrieben 7. Mai 2010 Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 Motor Storm: Pacific RiftBurnout Little Big Planet Alles nicht mein Fall gewesen und dann teilweise noch echt schwer. Und die blöden Erweiterungspacks nerven auch iwann, da hatt man dann grad Platin und klatsch isse wieder weg weil wieder neue Trophäen dazugekommen sind. keine platin verschwindet--nur die %gehen zurueck;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JOHNY79 Geschrieben 7. Mai 2010 Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 keine platin verschwindet--nur die %gehen zurueck;) Ja nur das mit denn % ist auch ärgerlich denn da steht halt keine 100 mehr..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Mai 2010 Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 aufgegeben definitiv Bad Company (1) Killzone 2 bei Durnout bin ich mir noch nciht sicher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CanYouHearTheSilence Geschrieben 7. Mai 2010 Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 Resistance 2 x.x die ganze online scheiße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nin0__L7 Geschrieben 7. Mai 2010 Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 aufgegeben definitivBad Company (1) Killzone 2 bei Durnout bin ich mir noch nciht sicher Killzone & Burnout sind easy Platin (KZ2 ist die Story anspruchsvoll) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CanYouHearTheSilence Geschrieben 7. Mai 2010 Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 killzone 2 ich häng beim endgegner auf der letzten schwierigkeit fest >.> und das spiel durchzocken ohne zu sterben hat auch was Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 7. Mai 2010 Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 tony hawk ride das scheis ding hat immer nach links gelenkt obwohl ich mich nach rechts gebeugt hab und anders rum.... dann macht das spielen einfach keinen spaß mehr, habs noch net mal durchgezockt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Igor Geschrieben 7. Mai 2010 Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 Leider habe ich GTA IV aufgegeben, wegen der Trophäe Dosvidanya Petrovic ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samimacl Geschrieben 7. Mai 2010 Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 Leider habe ich GTA IV aufgegeben, wegen der Trophäe Dosvidanya Petrovic ! aber sonst hast du alle anderen? jaja die verbuggte petrovic trophy:mad1: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katego Geschrieben 7. Mai 2010 Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 Fifa 10, wer hat denn da bitte die Platin?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 7. Mai 2010 Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 Fifa 10, wer hat denn da bitte die Platin?! Sehr viele:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 7. Mai 2010 Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 Fifa 10, wer hat denn da bitte die Platin?! total fifa fans oder total trophysuchtis^^ find die platin da viiieeeel zu langweilig um die zu holen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 7. Mai 2010 Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 Fifa 10, wer hat denn da bitte die Platin?! is ja an sich einfach, bloß extrem zeitintensiv, die ganzen schüler haben ja massig zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katego Geschrieben 7. Mai 2010 Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 Massig Zeit, ist klar. Schule ist Stress pur und dann noch so ein 64er Turnier etc. bei Fifa, sicher nicht. Aber ich spiele Fifa sowieso nur zum Spaß und nicht für die Trophies. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gliedcomander Geschrieben 7. Mai 2010 Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 battlefield bad compeny über schwere throphies Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 7. Mai 2010 Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 battlefield bad compeny über schwere throphies Was ist daran schwer? Ok die Abzeichen wenn man allein macht sind schwer aber sonst ist alles nur ne Frage der Zeit. Also nur Zeitaufwendig;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Snoop_ Geschrieben 7. Mai 2010 Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 Also ich hab die Platin für FIFA WM aufgegeben - eine online WM mit einem 0,5 Sterne Team gewinnen - total toll, wenn man mit Barbados gegen Spanien spielt = 0 / Zero / Nada Chance Ich finde echt, die sollten bei der Trophie vergabe eine online und eine offline Platin machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 7. Mai 2010 Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 Massig Zeit, ist klar. Schule ist Stress pur und dann noch so ein 64er Turnier etc. bei Fifa, sicher nicht.Aber ich spiele Fifa sowieso nur zum Spaß und nicht für die Trophies. ja klar -.-" der witz war gut; ich tausche sofort mit jedem schüler meine zeiteinteilung über die woche .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Igor Geschrieben 8. Mai 2010 Teilen Geschrieben 8. Mai 2010 aber sonst hast du alle anderen? jaja die verbuggte petrovic trophy:mad1: Ne du, habe schon 58 % der Trophäen aber da man die besagte Petrovic Trophäe kaum kriegt habe ich alles aufgegeben ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightboston Geschrieben 8. Mai 2010 Teilen Geschrieben 8. Mai 2010 Auch wenn sich jetzt viele an den Kopf packen werden und den Kopf verdrehen werden.Aber BFBC 2 macht mir Online keinen Spaß und als Kanonenfutter für die ganzen Camper will ich auch nicht dienen. Das ist richtig ekelhaft bei diesem Game.... Call of Duty W@W hab ich aufgegeben.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.