arsenal86p Geschrieben 2. Mai 2010 Teilen Geschrieben 2. Mai 2010 Resident Evil 5 , mir fehlt nur die Trophäe das Spiel auf Profi durchzuspielen, habe es in Kapitel 2-3 aufgegeben, nach gefühlten 100 Tode gegen den Ndesu.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
krischan2675 Geschrieben 3. Mai 2010 Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 Cod 5 aufgegeben oder besser gesagt mal auf Eis gelegt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flammentod Geschrieben 3. Mai 2010 Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 Bionic Commando Ich müsste es eig. nur noch auf Commande zocken, aber mir fehlt einfach die Lust dazu. Na ja, vielleicht irgendwann mal... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BornBad Geschrieben 3. Mai 2010 Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 Iron Man 2, auf schwer fehlen nur noch die letzten 3 Level zur Platin...Habe es jetzt wieder zurück in die Videothek gebracht, aus den Augen, aus dem Sinn... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FUNGaMer1990 Geschrieben 3. Mai 2010 Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 Resident Evil 5 , mir fehlt nur die Trophäe das Spiel auf Profi durchzuspielen, habe es in Kapitel 2-3 aufgegeben, nach gefühlten 100 Tode gegen den Ndesu.... wenn du lust hast, adde mich, dann könn wa das zusamm auf profi durchzoggn, ist net besonders schwer, hab auf profi auch zusamm mit jmd anders durchgezoggt, is viel einfacher dann PSN: FUN-GaMer1990 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bla-Bla Geschrieben 3. Mai 2010 Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 Harry Potter und er HP...........mir fehlten letztendlich 2 Quiddich Rennen, ich hätte schreien können, bin immer an 100 Punkten oder so gescheitert........nach 6 Stunden Dauerversuch habe ich das Spiel abge- und die Platin aufgegeben.........Ich hätte heulen können, so sauer war ich auf Harry.......... haha, bei mir ist es auch Harry Potter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killerperfection Geschrieben 4. Mai 2010 Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 bei mir ist es gta4, dank petrovic So viele stunden gezockt und alles für die katz, aber bei der trophie braucht man halt auch viel glück. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romaneste_0504 Geschrieben 4. Mai 2010 Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 Shaun White Snowboarding, das Spiel hatt einfach keinen Spaß mehr gemacht und es war mir ehrlich zu dumm auf jdem Berg ewig rumzubrettern für die punkte echt kein bock mehr gehabt vermisse die alten Coolborders Zeiten ^^ Hab es verkauft da es mich stark genervt hat, also aufgegeben..... fürs erste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 4. Mai 2010 Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 Shaun White Snowboarding, das Spiel hatt einfach keinen Spaß mehr gemacht und es war mir ehrlich zu dumm auf jdem Berg ewig rumzubrettern für die punkte echt kein bock mehr gehabt vermisse die alten Coolborders Zeiten ^^Hab es verkauft da es mich stark genervt hat, also aufgegeben..... fürs erste. Cool Boarders 2010 wär doch mal geil, eh? oder Cool Boarders HD .. oder ... hauptsache cool boarders ;P wobei gegen SSX hätt ich auch nix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nin0__L7 Geschrieben 5. Mai 2010 Teilen Geschrieben 5. Mai 2010 Shaun White Snowboarding, das Spiel hatt einfach keinen Spaß mehr gemacht und es war mir ehrlich zu dumm auf jdem Berg ewig rumzubrettern für die punkte echt kein bock mehr gehabt vermisse die alten Coolborders Zeiten ^^Hab es verkauft da es mich stark genervt hat, also aufgegeben..... fürs erste. Shaun White habe ich mir auch mal gekauft, habe es auf nem alten Account angezockt = fande es richtig beschissen Hatte mich so auf ein Snowboard Game freut, seitdem ich aufer PS1 oder PS2 Cool Boarder gezockt hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeiIensteinking Geschrieben 5. Mai 2010 Teilen Geschrieben 5. Mai 2010 Auf jeden Fall Zen Pinball das wird nie klappen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nin0__L7 Geschrieben 5. Mai 2010 Teilen Geschrieben 5. Mai 2010 Auf jeden Fall Zen Pinball das wird nie klappen Zen Pinball hat keine Platin.. aber egal.. Mal aus Interesse welche Trophy / Trophies haste den ausgegeben? Hab nämlich auch schon welche gesehen die Far Cry 2, WipEout etc. Platin haben aber Zen Pinball noch nicht 100%? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeiIensteinking Geschrieben 5. Mai 2010 Teilen Geschrieben 5. Mai 2010 meinst du welche trophy von zen pinball? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 GTA4 shit Petrovic Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diddi89 Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 Motor Storm: Pacific Rift Burnout Little Big Planet Alles nicht mein Fall gewesen und dann teilweise noch echt schwer. Und die blöden Erweiterungspacks nerven auch iwann, da hatt man dann grad Platin und klatsch isse wieder weg weil wieder neue Trophäen dazugekommen sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeathNoteboyy Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 ich schaffe GOw3 nicht auf titan bin schon am ende aber dieser doofe hund ..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 ich schaffe GOw3 nicht auf titan bin schon am ende aber dieser doofe hund ..... Nicht aufgeben. War auch kurz davor,aber das klappt schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GS_4543 Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 dantes inferno .. nachdem i mein cousor gegeben habe wusste ich wie ich des trophäe machen kann ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 morgen kommt der letzte versuch bei x-men origins: wolverine. bin bei dead pol auf schwer, zur vor platin. das game so auf schwer, war ganz easy, aber dead schießt mich immer ab. entweder morgen machts zwei mal bling, oder ich hau es zum :emot-devil: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nin0__L7 Geschrieben 7. Mai 2010 Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 meinst du welche trophy von zen pinball? Jaa genau das interessiert mich mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.