Doe69 Geschrieben 29. April 2010 Teilen Geschrieben 29. April 2010 Army of Two 2.....der online Modus ist zum kotzen! Deswegen weg mit dem Schrott Game! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 29. April 2010 Teilen Geschrieben 29. April 2010 Ghostbusters CoD WaW LBP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darksel Geschrieben 29. April 2010 Teilen Geschrieben 29. April 2010 Guitar hero 5 kb andere Musikinstrus zu kaufen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sieroqa Geschrieben 30. April 2010 Teilen Geschrieben 30. April 2010 Guitar hero 5 kb andere Musikinstrus zu kaufen.... Gebe ich dir vollkommen recht. Habe auch nur ne Gitarre. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 30. April 2010 Teilen Geschrieben 30. April 2010 Gebe ich dir vollkommen recht. Habe auch nur ne Gitarre. und das ist der grund, warum euch der größte spaß fehlt naja, wobei GH5 war shice Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bartman_El-Barto Geschrieben 30. April 2010 Teilen Geschrieben 30. April 2010 Tomb Raider Underworld. Ich war einfach zu faul alle Schätze zu suchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yazzu Geschrieben 1. Mai 2010 Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 Assassins Creed 2...bin einfach zu shice schlecht in dem capture the flag minispiel und komm deshalb nich weiter.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sedla1987 Geschrieben 2. Mai 2010 Teilen Geschrieben 2. Mai 2010 bei mir sind das Far Cry2(online Rang 30 erreichen), Resident Evil 5 (durch den Versus-Modus, habe keine Lust nur deshalb nochmal 50€ zu investieren), Riddick (finde kaum bis keine Spieler mehr), STORMRISE ( dasselbe Problem), LBP (wird woll kaum noch jemand meine Levels bewerten) und vieleicht WKC das schaffe ich vieleicht irgend wann auf Platin aber die ganze zeit die man braucht um GR15 zu werden und 10.000.000 Gold zu sammeln is echt hart für einen der arbeitet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElPolloDiablo Geschrieben 2. Mai 2010 Teilen Geschrieben 2. Mai 2010 Resident Evil 5 (durch den Versus-Modus, habe keine Lust nur deshalb nochmal 50€ zu investieren) Der Versus Modus von Resident Evil 5 ist ein DLC also brauchst du ihn doch garnicht für Platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooma7 Geschrieben 2. Mai 2010 Teilen Geschrieben 2. Mai 2010 G-Force was ein Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 2. Mai 2010 Teilen Geschrieben 2. Mai 2010 anachy rush is sonn psn game dauert eifach zulange für 2 gold noch 8 stunden zu zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperPro Geschrieben 2. Mai 2010 Teilen Geschrieben 2. Mai 2010 Nach den ganzen Tests wollte ich unbedingt Far Cry 2 auf Platin bringen, weil es anscheinend ja ziemlich geil ist, aber zum Glück habe ich mir es nur von einem Kumpel geliehen. Das ist einfach nur sch***e. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 2. Mai 2010 Teilen Geschrieben 2. Mai 2010 Ich habe wohl Bayonetta aufgegeben, weil ich schon jetzt auf normal große Probleme habe:( Wie soll das den abgehen wenn ich auf schwer und klimax spielen würdeo.O Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samimacl Geschrieben 2. Mai 2010 Teilen Geschrieben 2. Mai 2010 anachy rush is sonn psn game dauert eifach zulange für 2 gold noch 8 stunden zu zocken Im Startpost steht, welche Platn du aufgegeben hast:emot-raise: Meine ist Far Cry 2. Hat einfach so einen schlechten MP und eine sehr langweilige Story. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nin0__L7 Geschrieben 2. Mai 2010 Teilen Geschrieben 2. Mai 2010 Ich hatte COD5 fast aufgegeben.. jetzt habe ich es geschafft (inkl. 100%) .. jetzt werde ich MW2 platinieren.. und dann suche ich mir wieder eine Platin die fast zum aufgegeben ist... FAR CRY2 .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 2. Mai 2010 Teilen Geschrieben 2. Mai 2010 Ich hatte COD5 fast aufgegeben.. jetzt habe ich es geschafft (inkl. 100%) .. jetzt werde ich MW2 platinieren.. und dann suche ich mir wieder eine Platin die fast zum aufgegeben ist... FAR CRY2 .. hast doch schonmal gesagt: https://forum.trophies-ps3.de/1067024-post832.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Mai 2010 Teilen Geschrieben 2. Mai 2010 hast doch schonmal gesagt: https://forum.trophies-ps3.de/1067024-post832.html OMG Geil das macht bestimmt Spaß jedem so zu ärgern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bubi-J Geschrieben 2. Mai 2010 Teilen Geschrieben 2. Mai 2010 definitiv habe ich pain aufgegeben,das spiel überstrapaziert meine nerven total Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megadeth Geschrieben 2. Mai 2010 Teilen Geschrieben 2. Mai 2010 Just Cause 2auf 75% bringen dauert ne ewigkeit' date=' und dann nochmal auf Spezialagent durchzoggn, nein danke, wenn ein spiel kein spaß mehr macht, kommt´s weg, Platin hin oder her[/quote'] wiso zocksts dann net gleich auf spezialagent? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooma7 Geschrieben 2. Mai 2010 Teilen Geschrieben 2. Mai 2010 Pain hat aber keine Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.