Fler-7 Geschrieben 19. April 2010 Teilen Geschrieben 19. April 2010 Der "Riese" heißt nicht El Gigante, der heißt Ndesu .. und wenn mein einen scheiß Koop Partner hat kann das sehr schwer werden:skep: Der genger ist eigentlich sehr leicht hab das sogar offline geschafft mann muss halt nur die richtige strategie haben. Prince of Persia , war nur ausgliehen und habs auch schnell zurckgegeben fands echt mies Im erst ich fand das eigentlich sehr gut hoffe das es mal eine fortsetzung zu den teil gibt. Ich hab jetzt auch die Bayonetta platin aufgegeben, hab einfach kein bock mehr das zu spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 19. April 2010 Teilen Geschrieben 19. April 2010 Der "Riese" heißt nicht El Gigante, der heißt Ndesu .. und wenn mein einen scheiß Koop Partner hat kann das sehr schwer werden:skep: Doch, wie du sicher weißt heißt er bei Re4 so, die haben halt nur den Namen geändert (Aussehen auch ein bischen) Deswegen nenne ich ihn immer noch El Gigante;) Deswegen habe ich es auch alleine gemacht, mit nem guten koop Partner auch sehr einfach aber hast recht, wenn der Partner scheiße ist dann hat man keine chance! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GS_4543 Geschrieben 20. April 2010 Teilen Geschrieben 20. April 2010 ALone in the dark ... wollte nicht die ganzen bäüme(weis nimmer wie die teile hiesen sahen halt aus wie bauM ) abfackeln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 20. April 2010 Teilen Geschrieben 20. April 2010 ALone in the dark ...wollte nicht die ganzen bäüme(weis nimmer wie die teile hiesen sahen halt aus wie bauM ) abfackeln die wurzeln des BÖÖÖÖÖSEEEEEEEN:D:D...ich fand das ging eigentlich...hab mir platin da gesichert^^......das BÖÖÖÖÖÖSEEEEE:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phils0r Geschrieben 20. April 2010 Teilen Geschrieben 20. April 2010 grundsätzlich gebe ich keine trophy auf, allerdings sehe ich bei sf 4 wirklich schwarz!!!für mich so gut wie unschaffbar ohne den tournament stick, der sau teuer ist! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnubbelschaf Geschrieben 20. April 2010 Teilen Geschrieben 20. April 2010 Ich habe... BFBC (70 %) Cod 5 (64 %) Sonic Unleashed (34 %) ...aufgegeben. Bei BFBC sind für ich die Online Trophäen unmöglich. Bei Cod 5 sind 3-4 lvl die mich zu verzweiflen bringen^^ Bei Sonic liegen meine Nerven schon blank, wenn ich nur dran denke ;o)... Ansonsten versuche ich bei jedem Spiel meine Platin/100 % zu bekommen... ...was bis jetzt auch gan gut geklappt hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Six-Step Geschrieben 20. April 2010 Teilen Geschrieben 20. April 2010 Far Cry 2 hab ich platin aufgegeben aber durchspielen werd ichs trotzdem mal. gta 4 is mir zu doof und herr der ringe - die erlösung is unmachbar, da server down und keine online trophies mehr zu erreichen sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GS_4543 Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 die wurzeln des BÖÖÖÖÖSEEEEEEEN:D:D...ich fand das ging eigentlich...hab mir platin da gesichert^^......das BÖÖÖÖÖÖSEEEEE:D ya ganz genau des boah des hat mich so aufgeregt .. bei so einen platz weis net ob du es noch weist wo so in der mitte ist so wurzel und ausenrum ist bisschen garnichts haltt ist kaputt danach ganz ausenrum ist so wiese und so halt so park ... danach sind da so kleine spinnen die gehen mit einem schnurr hin und her ... un so halt .. kp gehabt wie das geht -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poxacoatl Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 Bad Company 1 habe ich aufgegeben. Wegen den ganzen Auszeichnungen. Sind mir teilweise echt zu blöd. Schade zwar drum bin da bei 92%, aber wird dabei bleiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sieroqa Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 Wheelman, da ich mir das Game nicht wirklich antun will ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nin0__L7 Geschrieben 24. April 2010 Teilen Geschrieben 24. April 2010 Jetzt keine mehr wo ich endlich bei COD5 das vorletzte Level auf Veteran geschafft habe und alle DLC Trophies Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miro12 Geschrieben 24. April 2010 Teilen Geschrieben 24. April 2010 Harry Potter und er HP...........mir fehlten letztendlich 2 Quiddich Rennen, ich hätte schreien können, bin immer an 100 Punkten oder so gescheitert........nach 6 Stunden Dauerversuch habe ich das Spiel abge- und die Platin aufgegeben.........Ich hätte heulen können, so sauer war ich auf Harry.......... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lurchi250582 Geschrieben 26. April 2010 Teilen Geschrieben 26. April 2010 Colin McRae Dirt 2 ..... Mir fehlt die Ghost trophäe, aber ich komme einfach nicht an den Geisterwagen ran. Es ist schnell ärgerlich wenn es an einer Trophäe hängt aber nach stundenlangen spielen habe ich die Lust daran verloren. Das Spiel selber ist aber megageil. Ich werde nie dasd Platin dort holen können :-( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Memento Geschrieben 27. April 2010 Teilen Geschrieben 27. April 2010 Dead Space: Ich krieg es einfach nicht gebacken mit über 50% beim Astroidenabschießen zu überstehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sieroqa Geschrieben 27. April 2010 Teilen Geschrieben 27. April 2010 Colin McRae Dirt 2 ..... Mir fehlt die Ghost trophäe, aber ich komme einfach nicht an den Geisterwagen ran. Es ist schnell ärgerlich wenn es an einer Trophäe hängt aber nach stundenlangen spielen habe ich die Lust daran verloren. Das Spiel selber ist aber megageil.Ich werde nie dasd Platin dort holen können :-( Die Ghost trophy is leicht. Da machst du i.wo ein zeitrennen. Am besten da wo man keine Runden fährt. Dann ein ghost hinzufügen nicht den aller besten. Also nicht den 1# Platzierten sonden einen viel viel schlechteren. & dann hast du die trophy schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkangel Geschrieben 27. April 2010 Teilen Geschrieben 27. April 2010 dark void min eine trophy ist bei mir verbuggt und zudem ist das spiel auch zu schlecht, als dass ich mir das ellenlange waffen-aufmaxen noch antue. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ORWO Geschrieben 28. April 2010 Teilen Geschrieben 28. April 2010 Ganz klar Der Herr der Ringe. Denn dort gibt es kein Server mehr. Soviel zum Thema Online Trophän. diese Trophys mag ich eh nur bedingt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FUNGaMer1990 Geschrieben 29. April 2010 Teilen Geschrieben 29. April 2010 Just Cause 2 auf 75% bringen dauert ne ewigkeit, und dann nochmal auf Spezialagent durchzoggn, nein danke, wenn ein spiel kein spaß mehr macht, kommt´s weg, Platin hin oder her Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 29. April 2010 Teilen Geschrieben 29. April 2010 hab grad wieder das "hassspiel" überhaupt wieder ausgekramt: wipeout HD ... nur noch 33 Gold medallien auf schwer .... das muss doch schaffbar sein XC Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 29. April 2010 Teilen Geschrieben 29. April 2010 Auch wenn sich jetzt viele an den Kopf packen werden und den Kopf verdrehen werden. Aber BFBC 2 macht mir Online keinen Spaß und als Kanonenfutter für die ganzen Camper will ich auch nicht dienen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.