Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welche Platin habt ihr aufgegeben?

Doomer

Recommended Posts

Ich werde nie eine Platin aufgeben, egal welches Spiel ich kaufe. Und ja ich hab sogar die GTA IV Platin

Das ist ein gute Einstellung, wenn es einer schafft dann schafft man selber es auch.

Habe ja schon FEAR2 Platin (2x geholt), meine nächsten 2 schweren fast unmöglichen Platins werden GTA IV und Far Cry 2 ..

habe ein Platin Trophy aufgegeben aber nur zeitweise (Call of Duty World At War) da ich da einen Bug habe und mein Speicherstand immer gelöscht wird, kann da meine letzten 3 Trophies nicht holen.. (eigentlich nur die vom vorletzten Level nicht) habe es einmal geschafft an den 4 Flaks weiter zukommen.. war kurz vor Ende des Levels.. habe ausgemacht nachem Speichern und mir bei youtube nen WT als kleine Tipp angeguckt.. doch dann alles gelöscht.. (habe zum Glück noch ein Speicherstand aufem Stick) aber da muss ich noch die 4 Flaks meistern wo ich kb drauf hab immoment

Naja ich werde auch niemals eine Aufgeben :) Naja wenn ich die Spiele nit mehr hab dann kann ichs ja auch nciht mehr machen xD

Stehe ja kurz vor FC2 Platin danach versuche ich mein glück bei FEAR 2 wenn man die 2 exemplare besitzt hat man einen guten acc.^^

GTA 4 würd ich machen aber ich HASSE das Spiel einfach und wenn ich eins zu sehr HASSE spiele ich es auch nicht.^^

Aufgegeben hab ich die GTA 4 Platin. Es ist echt zu nervig da stundenlang im spiel alles zu machen und teilweise auch doppelt zu machen. Der Online modus ist zwar riesengroß aber da die ganzen Trophys zu bekommen vervt auch massig

Aufgegeben hab ich die GTA 4 Platin. Es ist echt zu nervig da stundenlang im spiel alles zu machen und teilweise auch doppelt zu machen. Der Online modus ist zwar riesengroß aber da die ganzen Trophys zu bekommen vervt auch massig

Die geilste Trophäe ist Dosvidanya Petrovic !

ich hab Mortal Kombat vs. DC Universe aufgegeben ,weil die kombo challenges sind so gut wie unmachbar :banghead:zwar gibt es welche die diese platin haben aber ich finde es unmachbar

genau so habe ich resident evil 5 aufgegeben, weil auf veteran der rieße in kapitel 2-3 geht garnicht :banghead:

und von gta 4 brauch ich garnicht reden schaff ich sowieso nicht:eek6:

NeedMichi.png

platin.png51.png47.pngplatin.png

ich hab Mortal Kombat vs. DC Universe aufgegeben ,weil die kombo challenges sind so gut wie unmachbar :banghead:zwar gibt es welche die diese platin haben aber ich finde es unmachbar

genau so habe ich resident evil 5 aufgegeben, weil auf veteran der rieße in kapitel 2-3 geht garnicht :banghead:

und von gta 4 brauch ich garnicht reden schaff ich sowieso nicht:eek6:

NeedMichi.png

platin.png51.png47.pngplatin.png

Re5 aufgegeben:skep:

Der "Riese" heißt El Gigante und ist total einfach!;)

"Aufgegeben" habe ich Midnight Club Los Angeles, das Spiel konnte ich mir leider nicht antun - fands absolut scheiße.

Naja Shaun White habe ich noch hier liegen, finds zwar auch kacke aber ich denke da kann man sich durchkämpfen.

Und Killzone sind die Online Trophies ne Spur zu heftig für jemanden der nicht 18h pro Tag zocken kann :biggrin5:

Ich habe Battlefield Bad Company 1 aufgegeben...werde da noch die restlichen Trophies in Bezug auf den Singleplayer holen und die leichten Online Trophies, aber die 10.002 Kills mach ich nicht...hab schon genug an GTA IV gesäßen...da hab ich die Trophy. Far Cry 2 will ich auf jeden Fall mal versuchen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...