ToHell Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 Ich werde nie eine Platin aufgeben, egal welches Spiel ich kaufe. Und ja ich hab sogar die GTA IV Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrazyPatta_ Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 Also ich habe es noch nicht ganz aufgegeben abba habe keinen Bock bei Battlefiel Bad Company 2 Zerstörung 2.0 zu machn... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nin0__L7 Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 Ich werde nie eine Platin aufgeben, egal welches Spiel ich kaufe. Und ja ich hab sogar die GTA IV Platin Das ist ein gute Einstellung, wenn es einer schafft dann schafft man selber es auch. Habe ja schon FEAR2 Platin (2x geholt), meine nächsten 2 schweren fast unmöglichen Platins werden GTA IV und Far Cry 2 .. habe ein Platin Trophy aufgegeben aber nur zeitweise (Call of Duty World At War) da ich da einen Bug habe und mein Speicherstand immer gelöscht wird, kann da meine letzten 3 Trophies nicht holen.. (eigentlich nur die vom vorletzten Level nicht) habe es einmal geschafft an den 4 Flaks weiter zukommen.. war kurz vor Ende des Levels.. habe ausgemacht nachem Speichern und mir bei youtube nen WT als kleine Tipp angeguckt.. doch dann alles gelöscht.. (habe zum Glück noch ein Speicherstand aufem Stick) aber da muss ich noch die 4 Flaks meistern wo ich kb drauf hab immoment Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anubis[S] Geschrieben 12. April 2010 Teilen Geschrieben 12. April 2010 GTA 4 und Far Cry 2 sind nicht schwer. Man muss nur Geduld haben, das ist alles. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 12. April 2010 Teilen Geschrieben 12. April 2010 Ich werde nie eine Platin aufgeben, egal welches Spiel ich kaufe. Und ja ich hab sogar die GTA IV Platin ich auf nich...ich bin sozusagen komplettist:D....manche platin-projekte werden aber auf eis gelegt, weil ich soviel da habe...gta4 muss zb. warten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mighty Bison Geschrieben 12. April 2010 Teilen Geschrieben 12. April 2010 Naja ich werde auch niemals eine Aufgeben Naja wenn ich die Spiele nit mehr hab dann kann ichs ja auch nciht mehr machen Stehe ja kurz vor FC2 Platin danach versuche ich mein glück bei FEAR 2 wenn man die 2 exemplare besitzt hat man einen guten acc.^^ GTA 4 würd ich machen aber ich HASSE das Spiel einfach und wenn ich eins zu sehr HASSE spiele ich es auch nicht.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 15. April 2010 Teilen Geschrieben 15. April 2010 Aufgegeben hab ich die GTA 4 Platin. Es ist echt zu nervig da stundenlang im spiel alles zu machen und teilweise auch doppelt zu machen. Der Online modus ist zwar riesengroß aber da die ganzen Trophys zu bekommen vervt auch massig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Igor Geschrieben 15. April 2010 Teilen Geschrieben 15. April 2010 Aufgegeben hab ich die GTA 4 Platin. Es ist echt zu nervig da stundenlang im spiel alles zu machen und teilweise auch doppelt zu machen. Der Online modus ist zwar riesengroß aber da die ganzen Trophys zu bekommen vervt auch massig Die geilste Trophäe ist Dosvidanya Petrovic ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeedMichi Geschrieben 18. April 2010 Teilen Geschrieben 18. April 2010 ich hab Mortal Kombat vs. DC Universe aufgegeben ,weil die kombo challenges sind so gut wie unmachbar :banghead:zwar gibt es welche die diese platin haben aber ich finde es unmachbar genau so habe ich resident evil 5 aufgegeben, weil auf veteran der rieße in kapitel 2-3 geht garnicht und von gta 4 brauch ich garnicht reden schaff ich sowieso nicht:eek6: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 18. April 2010 Teilen Geschrieben 18. April 2010 ich hab Mortal Kombat vs. DC Universe aufgegeben ,weil die kombo challenges sind so gut wie unmachbar :banghead:zwar gibt es welche die diese platin haben aber ich finde es unmachbargenau so habe ich resident evil 5 aufgegeben, weil auf veteran der rieße in kapitel 2-3 geht garnicht und von gta 4 brauch ich garnicht reden schaff ich sowieso nicht:eek6: Re5 aufgegeben:skep: Der "Riese" heißt El Gigante und ist total einfach! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superdante Geschrieben 18. April 2010 Teilen Geschrieben 18. April 2010 Resistance 2 Einfach keinen Bock mehr die 10.000 Kills zu schaffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
krasser-checker Geschrieben 18. April 2010 Teilen Geschrieben 18. April 2010 "Aufgegeben" habe ich Midnight Club Los Angeles, das Spiel konnte ich mir leider nicht antun - fands absolut scheiße. Naja Shaun White habe ich noch hier liegen, finds zwar auch kacke aber ich denke da kann man sich durchkämpfen. Und Killzone sind die Online Trophies ne Spur zu heftig für jemanden der nicht 18h pro Tag zocken kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
christophvimi Geschrieben 18. April 2010 Teilen Geschrieben 18. April 2010 Bei Gta4 diese blöden tauben manche findet mann net und ohne die geht ja platin net Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 18. April 2010 Teilen Geschrieben 18. April 2010 Zwangsweise Fifa 09! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 18. April 2010 Teilen Geschrieben 18. April 2010 Bei Gta4 diese blöden tauben manche findet mann net und ohne die geht ja platin net Internet? Es gibt doch haufenweise Karten, wo alle Tauben eingezeichnet sind;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zahnpfaul Geschrieben 18. April 2010 Teilen Geschrieben 18. April 2010 Ich habe Battlefield Bad Company 1 aufgegeben...werde da noch die restlichen Trophies in Bezug auf den Singleplayer holen und die leichten Online Trophies, aber die 10.002 Kills mach ich nicht...hab schon genug an GTA IV gesäßen...da hab ich die Trophy. Far Cry 2 will ich auf jeden Fall mal versuchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nin0__L7 Geschrieben 19. April 2010 Teilen Geschrieben 19. April 2010 Re5 aufgegeben:skep:Der "Riese" heißt El Gigante und ist total einfach! Der "Riese" heißt nicht El Gigante, der heißt Ndesu .. und wenn mein einen scheiß Koop Partner hat kann das sehr schwer werden:skep: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.G.C.Punk Geschrieben 19. April 2010 Teilen Geschrieben 19. April 2010 BFBC (1)... denn jedes mal wenn ik versuche n online match zu starten steht da wat von irgend was mit server... ik habs mehr mals versucht hab aber gehört das man noch online zocken kann aber naja finde es doof das mann für platin die online tropys brauch ;-( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maelstrom Geschrieben 19. April 2010 Teilen Geschrieben 19. April 2010 Prince of Persia , war nur ausgliehen und habs auch schnell zurckgegeben fands echt mies Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 19. April 2010 Teilen Geschrieben 19. April 2010 gta 4 , kein bock gehabt die ganze zeit noose zu spielen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.