Nin0__L7 Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 Naya besser als FEAR 2 boosten .. da rennst nur vor und zurück mehr nicht.. bei GTA 4 boosten im Noose Modus darfst wenigstens schießen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fischOs Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 eig. nur Bad Company u. Call of Duty Classic BFBC wegen der "Alle Auszeichnungen" Trophäe u. den 10000 kills -.- Cod Classic hab ich einfach keinen Bock, das nochmal 2 mal durchzuspielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mighty Bison Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 Naya besser als FEAR 2 boosten .. da rennst nur vor und zurück mehr nicht.. bei GTA 4 boosten im Noose Modus darfst wenigstens schießen Jop und so sieht der ganze schiss aus... Ich mach die Platin trozdem^^ Die Woche bin ich vil. mit Fc mit RANG 30 fertig und dann nur noch Story und Platin 100% Anfang nächste Woche! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Airborne Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 und das heißt übersetzt "übrigens"^^ Wenn manns genau nimmt heißt es "und nebenbei".... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harry14552 Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 bei Virtua Tennis 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander1802 Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 Street Fighter 4 und Guitar Hero 5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stotzi Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 Fifa 10 ..die ist mir einfach zu Zeitaufwendig und zu eintönig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophie-Hunter1597 Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 Call Duty Classic, erstens zu Schwer und zweitens keine Motivation das noch zweimal durchzuzocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silver-Crown Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 CoD Classic Superstars V8 Resistance 2 Mercenaries 2 Dead Space CoD World at War Wipeout HD Far Cry 2 Bioshock Unreal Tournament 3 Warhawk FIFA 09 Prince of Persia Sega Mega Drive Ultimate Collection WWE Legends of Wrestlemania Motorstorm: Pacific Rift Trine Uncharted 2 Brütal Legend SBK 09 Pure GTA IV inFamous Das sind alle die ich seit Sommer 2008 angefangen und zwischen 40% und 90% aufgegeben habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
webbster1997 Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 das sind ganz schön viele^^ ich hab jezz als 3tes spiel cod 5 aufgegeben, bevor ich überhaupt angefangen hab. hab 0 prozent, hab das spiel net ma habs vom kollegen für 1 tag ausgeliehen und nur online gezockt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 Superstars V8 Superstars V8 Racing ist doch leicht. :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maniboy Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 uncharted, aber nicht weil es zu schwer ist sondern weil ich die zombies in dem spiel scheisse finde und somit null anreiz habe das spiel nochmal zu spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 uncharted, aber nicht weil es zu schwer ist sondern weil ich die zombies in dem spiel scheisse finde und somit null anreiz habe das spiel nochmal zu spielen na das ist mal ne .......ausrede -¿was gefaellt dir den nicht an den zombies?--ne scherz beiseite , immer in bewegung bleiben und blind schiessen,dann hast es schnell hinter dir und dann kommt doch gleich wieder die schoene elena:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katego Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 2 Silber, eine Bronze in Assassin's Creed 2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim6655 Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 na das ist mal ne .......ausrede -¿was gefaellt dir den nicht an den zombies?--ne scherz beiseite , immer in bewegung bleiben und blind schiessen,dann hast es schnell hinter dir und dann kommt doch gleich wieder die schoene elena:smile: ich finde das die story wegen den zombies bischen versaut wurde :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 Aber deswegen auf eine einfach Platin verzichten? Naja... Aufgegeben hab ich immer noch keine richtig, bei Fifa09 ist sie aber leider ja schon lange nicht mehr möglich Deswegen muss ich die wohl aufgeben. Vorerst... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 10. April 2010 Teilen Geschrieben 10. April 2010 Aber deswegen auf eine einfach Platin verzichten? Naja...Aufgegeben hab ich immer noch keine richtig, bei Fifa09 ist sie aber leider ja schon lange nicht mehr möglich Deswegen muss ich die wohl aufgeben. Vorerst... war meine erste platin......mensch hab ich mich gefreut.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 10. April 2010 Teilen Geschrieben 10. April 2010 Tomb Raider Underworld 1. Es ist ein schrott game! 2. Die Steuerung ist scheiße! 3. Das game kann ich nicht beschreiben so schlecht wie das ist! Von den Trophies her ist es einfach aber kann mich nicht überwinden das weiter zu spielen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim6655 Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 Tomb Raider Underworld1. Es ist ein schrott game! 2. Die Steuerung ist scheiße! 3. Das game kann ich nicht beschreiben so schlecht wie das ist! Von den Trophies her ist es einfach aber kann mich nicht überwinden das weiter zu spielen! ja die Steuerung war wirklich sehr schlecht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blatant1985 Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 ich bin ein platinjäger aber ich muss sagen far cry geht mir schon langsam aufm s... so langsam keinen bock mehr auf das spiel. mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.