Nin0__L7 Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 Hannah Montana.. weil ich zuviel Angst bei dem Spiel bekomme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Choppa Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 zum aufgegeben wurde ich bei NBA 2K10 durch den good teammate bug aber ansonsten fehlt mir bei manchen games allgemein die lust weiter zu zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yggdrasillfight Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 brauchst aber nicht fuer platin:smile: schon klar, aber leider nur 82% bei den trophies.. also um wieda alles auf 100% zu bringen, sinddie addonsfür mich ach wieda pflicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KCB Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 Ich hab letztens die Midnightclub Platin aufgegeben.. Die Goal attack Rennen sind einfach zu nervig und viel zu Viele ! Da hab ich echt keine Lust mehr drauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yggdrasillfight Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 Ich hab letztens die Midnightclub Platin aufgegeben..Die Goal attack Rennen sind einfach zu nervig und viel zu Viele ! Da hab ich echt keine Lust mehr drauf. kann ich verstehn...bin da auch grad dabei... hätte die platin auch gerne schon aufgegeben, aber ganz sooo schwer sind die nich du schaffst das schon :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nin0__L7 Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 schon klar, aber leider nur 82% bei den trophies.. also um wieda alles auf 100% zu bringen, sinddie addonsfür mich ach wieda pflicht Ohh auch so eine Freak wie ich der überall mit hängen und würgen Platin und 100% versucht .. naya so sieht die Trophy Collection auch besser aus.. ekligstes Beispiel Hakoom alles angefangen und nicht beendet außer die 138 Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim6655 Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 brauchst aber nicht fuer platin:smile: ja schon aber ich mag es nicht wenn es diese extra trophys gibt...wie bei gta, fifa, burnout usw. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 genau so gehts mir auch...deswegen muss ich noch pop dlc und star wars dlc und u2 dlc zocken -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 GTA IV Platin ist eigentlich nicht schwer nur extrem zeitaufwendig hatte sie vorerst durch mein altes Internet abgeschrieben, aber jetzt wo ich neues Internet und Router habe konnte ich Problemlos Online zocken und die Platin in GTA IV rocken b2t: vorerst aufgegeben hatte ich mortal kombat wo ich mich aber bald dransetzen werde und es Platinieren werde btw: hab jetzt bei all meinen games wo ich selber besitz Platin außer bei Mk hab 2 games verkauft die ich kakke fand call of duty waw und fallout 3 und transformers hatte ich mir ausgeliehen mach ich aber irgdenwann auch noch Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 kurze frage...was heißt dieses b2t eigentlich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 back to topic= Zurück zum Thema und btw= ach übrigens Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrDabu Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 kurze frage...was heißt dieses b2t eigentlich? Kurze Frage, schon einmal was von Google gehört? ..und btw heißt um genau zu sein "by the way" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flori2001 Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 Kurze Frage, schon einmal was von Google gehört?..und btw heißt um genau zu sein "by the way" und das heißt übersetzt "übrigens"^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim6655 Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 wie lange habt ihr gebraucht für die gesucht trophy bei gta4? (für die leute die die trophy haben) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrDabu Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 wie lange habt ihr gebraucht für die gesucht trophy bei gta4? (für die leute die die trophy haben) Wie wär es hiermit? : https://forum.trophies-ps3.de/grand-theft-auto-iv/16184-zeitaufwand-fuer-platin-bewerten.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nin0__L7 Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 Wie wär es hiermit? : https://forum.trophies-ps3.de/grand-theft-auto-iv/16184-zeitaufwand-fuer-platin-bewerten.html Der Junge ist neu im Forum .. Jeder macht Fehler nicht so merken .. dass ist doch schon Marc's Aufgabe .. ! Richtig Marc? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim6655 Geschrieben 4. April 2010 Teilen Geschrieben 4. April 2010 Der Junge ist neu im Forum .. Jeder macht Fehler nicht so merken .. dass ist doch schon Marc's Aufgabe .. ! Richtig Marc? joo ich finde es loht sich aber nicht so lange zu spielen nur um diese trophy zu haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 5. April 2010 Teilen Geschrieben 5. April 2010 Kurze Frage, schon einmal was von Google gehört?..und btw heißt um genau zu sein "by the way" wer ist denn bitte ein google? mein englisch-lehrer hat immer by the way gesagt:D:D ich glaub ich geb noch stormrise auf..ich kann das einfach nich-.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 5. April 2010 Teilen Geschrieben 5. April 2010 joo ich finde es loht sich aber nicht so lange zu spielen nur um diese trophy zu haben aber an diese trophy wirst du dich lange errinnern:rifle: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim6655 Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 aber an diese trophy wirst du dich lange errinnern:rifle: aber so viele stunden noose alarm spielen ist schon heftig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.