KillerMike101 Geschrieben 2. April 2010 Teilen Geschrieben 2. April 2010 Gta 4 hab ich eigentlich schon so gut wie aufgegeben.Ich glaube nicht das ich lust bekomme noch Level 10 zu machen Naja bald kommen ja die beiden AddOns für GTA raus vllt bekommt man da Lust^^ P.S: YEAH BVB!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
webbster1997 Geschrieben 2. April 2010 Teilen Geschrieben 2. April 2010 Naja bald kommen ja die beiden AddOns für GTA raus vllt bekommt man da Lust^^P.S: YEAH BVB!!!! die addons sin schon draussen... ich hab gta eig auch schon so gut wie abgehakt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sm0keey_x Geschrieben 2. April 2010 Teilen Geschrieben 2. April 2010 batman arkham asylum. alle kampfherausforderungen, wtf? ._. un dann noch alle rätsel, hab echt kein bock darauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gfddfrzuzrq Geschrieben 2. April 2010 Teilen Geschrieben 2. April 2010 nfs shift durch miwula(weisst schon mclaren f1 eau rouge) wurd ich nochmal motiviert nach 72% nochmal platin zu versuchen (hab 60% wegen dem DLC) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 2. April 2010 Teilen Geschrieben 2. April 2010 werd wohl in denn nächsten wochen mal wieder DJ Hero n die hand nehmen zum platinieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JOHNY79 Geschrieben 2. April 2010 Teilen Geschrieben 2. April 2010 Ich habe immer noch keine lust mich zu GTA 4 zu bewegen, wie gesaght ich hatte das Spiel schon bevor die Trophys kammen, kein bock alles von neu zu machen..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ren007nix Geschrieben 2. April 2010 Teilen Geschrieben 2. April 2010 Ich habe immer noch keine lust mich zu GTA 4 zu bewegen, wie gesaght ich hatte das Spiel schon bevor die Trophys kammen, kein bock alles von neu zu machen..... Alleine die Rang 10 Trophy dauert länger als manche Platin Trophäen! Ich will dich wirklich nicht demotivieren aber da hast du noch viel vor dir solltest du es machen! lg PS: Bin stolzer GTA IV Platin Besitzer :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yggdrasillfight Geschrieben 2. April 2010 Teilen Geschrieben 2. April 2010 Alleine die Rang 10 Trophy dauert länger als manche Platin Trophäen! Ich will dich wirklich nicht demotivieren aber da hast du noch viel vor dir solltest du es machen!lg PS: Bin stolzer GTA IV Platin Besitzer :-) rang 10 geht noch.. petrovic war viel schlimmer... PS: Bin auch stolzer GTA IV Platin Besitzer :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ren007nix Geschrieben 2. April 2010 Teilen Geschrieben 2. April 2010 rang 10 geht noch.. petrovic war viel schlimmer...PS: Bin auch stolzer GTA IV Platin Besitzer :-) Ich fand die Petrovic Trophy nicht so schlimm wie die Gesucht Trophy. Hattest du den Bug? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 2. April 2010 Teilen Geschrieben 2. April 2010 Ich fand die Petrovic Trophy nicht so schlimm wie die Gesucht Trophy. Hattest du den Bug? als ich die petrovich trophy machte wusste ich gar nichts von nen bug--hab sie nach ein paar tagen (immer ein bisschen) bekommen--danach hab ich erst mal gelesen das viele damit probleme haben----naja glueck gehabt:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ren007nix Geschrieben 2. April 2010 Teilen Geschrieben 2. April 2010 als ich die petrovich trophy machte wusste ich gar nichts von nen bug--hab sie nach ein paar tagen (immer ein bisschen) bekommen--danach hab ich erst mal gelesen das viele damit probleme haben----naja glueck gehabt:smile: Angeblich ist man nur vom Bug betroffen, wenn man bereits vor dem Trophy Patch Rennen gefahren ist! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 2. April 2010 Teilen Geschrieben 2. April 2010 Angeblich ist man nur vom Bug betroffen, wenn man bereits vor dem Trophy Patch Rennen gefahren ist! ja aber vertiefen wir uns nicht in dieses thema--denn da gibts schon einen 34milliarden seiten thread bei gta4:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ren007nix Geschrieben 2. April 2010 Teilen Geschrieben 2. April 2010 ja aber vertiefen wir uns nicht in dieses thema--denn da gibts schon einen 34milliarden seiten thread bei gta4:biggrin5: Stimmt genießen wir lieber das "Ich hab bei GTA IV Platin" Gefühl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yggdrasillfight Geschrieben 2. April 2010 Teilen Geschrieben 2. April 2010 Ich fand die Petrovic Trophy nicht so schlimm wie die Gesucht Trophy. Hattest du den Bug? welchen bug? petrovic haben sven und ich am stück ohne pause gemacht und bei bomb da base den fehler kann man ja umgehn, wenn man nen kleinen umweg von knapp 5 sec fliegt... *edit. habt recht. dafür ist ja der gta thread da xDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apophis_2029 Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 Finde den Thread komisch . Eigentlich sollte man nie aufgeben, man kann eigentlich alles schaffen, wenn man sich genug anstrengend und Zeit nimmt. Hatte auch ewig keinen Bock GTA IV Platin durchzuzocken, habe es aber Ende Januar 2010 trotzdem endlich durchgezogen und geschafft . Naja ich mit 25 Platin-Trophäen hab dazu natürlich auch automatisch ne andere Sichtweise als jemand mit Rang 5 und 2 Platin z.B. ist ja nur normal. Wo ich da mal war hätte ich mich auch nie an GTA IV gewagt bzw. die Zeit in andere Games investiert ... Edit: Die Games wo Platin nicht mehr möglich ist (Serverabschaltung z.B.) die muss man natürlich aufgeben ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 wenns einen einmal ueberkommt dann kramt man spiele hervor die schon laengst abgeschrieben waren---zumindest wars bei mir so:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 also, hatte fifa abgeschrieben, aber ich ziehe das jetzt durch, dafür habe ich GHVH aufgegeben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JOHNY79 Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 Finde den Thread komisch . Eigentlich sollte man nie aufgeben,man kann eigentlich alles schaffen, wenn man sich genug anstrengend und Zeit nimmt. Hatte auch ewig keinen Bock GTA IV Platin durchzuzocken, habe es aber Ende Januar 2010 trotzdem endlich durchgezogen und geschafft . Naja ich mit 25 Platin-Trophäen hab dazu natürlich auch automatisch ne andere Sichtweise als jemand mit Rang 5 und 2 Platin z.B. ist ja nur normal. Wo ich da mal war hätte ich mich auch nie an GTA IV gewagt bzw. die Zeit in andere Games investiert ... Du bist echt ein gutes beispiel das man nie aufgeben sollte, ich kann mich echt zu GTA4 nicht bewegen, es kommen halt immer neue Spiele auf denn Markt die man Spielen will und es ist schwer sich wieder an ein alteres zu begeben......das ist so mein problem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim6655 Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 Naja bald kommen ja die beiden AddOns für GTA raus vllt bekommt man da Lust^^P.S: YEAH BVB!!!! schade das die trophies mit gta4 zusammen sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 schade das die trophies mit gta4 zusammen sind brauchst aber nicht fuer platin:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.