McSilversurfer Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 Das sind ja die einfachsten Trophäen. Da braucht man 0 skill. Wenn du nicht so viel spielen magst, dann boosten doch. :emot-raise: boosten ist sicher eine methode, aber geht das auch für den onlinerang?:emot-raise: naja, die anderen trophäen sind sicher nicht so schwer:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 boosten ist sicher eine methode, aber geht das auch für den onlinerang?:emot-raise: Ja. :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feruado Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 habe vorerst infamous beiseite gelegt.. mir fehlen noch 4 schreben -.-" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cranky1401 Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 Assasins Creed 2 habe ich aufgegeben, weil ich es langweilig finde. Mirrors Edge habe ich aufgegeben, weil die Time Trials zu schwer waren. Brütal Legend will ich nicht Platin schaffen, weil man für Platin was kaufen muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 Assasins Creed 2 habe ich aufgegeben, weil ich es langweilig finde. Mirrors Edge habe ich aufgegeben, weil die Time Trials zu schwer waren. Brütal Legend will ich nicht Platin schaffen, weil man für Platin was kaufen muss. Du findest Assassins Creed 2 langweilig ? War mit eines der geilsten Games, die ich je gezoggt habe... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 Du findest Assassins Creed 2 langweilig ? War mit eines der geilsten Games, die ich je gezoggt habe... stimme cranky zu, habs 3 monate und noch nich sehr weit gekommen ... 5-7h vllt .... *gähn* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Floppy Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 GTA 4 Da hab ich glaub ich 84 % oder so, aber da ich den Multiplayer extrem langweilig finde und dazu noch nach 83719 Versuchen bei Dealverderber etc. nix zu Stande gebracht habe, wird das erstmal auf unbestimmte Zeit zurückgestellt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yggdrasillfight Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 ich hab bei mir eig nur wipeout aufgegeben, denn zico und alles auf schwer is einfach zu schwer (die restlichen trophies hab ich ja immerhin) und eat lead, da es saulangwielig ist undich keinen bock habe, alles auf schwer zu zocken.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 ich hab bei mir eig nur wipeout aufgegeben, denn zico und alles auf schwer is einfach zu schwer (die restlichen trophies hab ich ja immerhin) und eat lead, da es saulangwielig ist undich keinen bock habe, alles auf schwer zu zocken.... eat lead ist doch mal urkomisch ich steh auf diesen humor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
westersburg Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 ach ja habs noch vergessen: Fritz Chess, weil ich den schwarzen König (den Endgegner) einfach nicht besiegen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yggdrasillfight Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 eat lead ist doch mal urkomisch ich steh auf diesen humor einmal geht das javll noch, aber ein zweites mal ertrag ich das nicht mehr.. dann zock ich lieber andere games auf platin xDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 einmal geht das javll noch, aber ein zweites mal ertrag ich das nicht mehr.. dann zock ich lieber andere games auf platin xDD [hint] du musst es nur 1x durchspielen [/hint] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yggdrasillfight Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 [hint] du musst es nur 1x durchspielen [/hint] ja, eig ja.. aber habs ja einmal auf leicht durch und jetzt müsst ich nochmal, da ich den cheat zum freischalten de schwersten stufe nicht kannste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JOHNY79 Geschrieben 2. April 2010 Teilen Geschrieben 2. April 2010 Hoert auf mit dem Chats, das macht doch kein spass und ist keine kunst, Platin zu kriegen...........:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DevilsReyect Geschrieben 2. April 2010 Teilen Geschrieben 2. April 2010 Resident Evil 5 Alle Waffe auf maximal aufrüsten! Ich muss das Spiel was weiß ich wie oft durchspielen um das Geld dafür zu haben ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker93 Geschrieben 2. April 2010 Teilen Geschrieben 2. April 2010 Resident Evil 5Alle Waffe auf maximal aufrüsten! Ich muss das Spiel was weiß ich wie oft durchspielen um das Geld dafür zu haben ! schätze 30x durchspielen dürfte reichen :emot-raise: aber schon mal an eier dupen gedacht? dann hast du das geld in ner dreiviertel-stunde auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yggdrasillfight Geschrieben 2. April 2010 Teilen Geschrieben 2. April 2010 Hoert auf mit dem Chats, das macht doch kein spass und ist keine kunst,Platin zu kriegen...........:emot-raise: was hast du denn für probleme.. wenn das game nunmal so scheiße ist.. das zock ich nur einmal durch.. du glaubst ja wohl nicht, das ich erst auf normal zocke und dann nochmal auf schwer... garantiert nicht.. entweder direkt auf schwer oder garnicht ausserdem das hilft einen nur mit einer sache und zwar einen speicher weniger, also solltest du dich vorher mal informieren bevor du sagst, das es dann keine kunst mehr wäre platin zu holen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ren007nix Geschrieben 2. April 2010 Teilen Geschrieben 2. April 2010 Habe die Warhawk Platin aufgegeben! Noch dazu hab ich das Game aufgrund vom YLOD nicht mehr, weil ich es nicht mehr laden kann! (zu oft geladen) Aber ich hoffe mal auf eine Platin bei MAG! lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KillerMike101 Geschrieben 2. April 2010 Teilen Geschrieben 2. April 2010 Also erstmal die Spiele die ich "verschiebe" auf i-wann: GTA IV: hab alle schweren Trophies geschafft hier fehlt mir noch Lvl 10 und die Tauben + paar billige offline Trophies Harry Potter und der Halbblutprinz: Hab keine Lust auf das Spiel, aber wenn ich das mal wieder spiel kann ich schnell Platin hollen, ist ja nicht schwer. Dead Space: Keine Lust noch 2 Mal durchzuspielen, mach ich später Midnight Club LA: auch keine Lust Online Trophies zu machen..kommt auch noch Aufgegeben habe ich folgende Spiele, Grund eigentlich immer der selbe: Kostet zu viel Übung oder ist einfach nicht zu schaffen (weil es zu schwer ist) Mirrors Edge CoD WaW Batman AA Bei allen anderen Spielen bin ich dran oder hab auch keine Lust sie mehr zu spielen. Sowas wie FIFA 09 oder Little Big Planet... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim6655 Geschrieben 2. April 2010 Teilen Geschrieben 2. April 2010 Gta 4 hab ich eigentlich schon so gut wie aufgegeben.Ich glaube nicht das ich lust bekomme noch Level 10 zu machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.