Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welche Platin habt ihr aufgegeben?

Doomer

Recommended Posts

Assasins Creed 2 habe ich aufgegeben, weil ich es langweilig finde.

Mirrors Edge habe ich aufgegeben, weil die Time Trials zu schwer waren.

Brütal Legend will ich nicht Platin schaffen, weil man für Platin was kaufen muss.

Du findest Assassins Creed 2 langweilig ?:skep: War mit eines der geilsten Games, die ich je gezoggt habe... :D

ich hab bei mir eig nur wipeout aufgegeben, denn zico und alles auf schwer is einfach zu schwer (die restlichen trophies hab ich ja immerhin) und eat lead, da es saulangwielig ist undich keinen bock habe, alles auf schwer zu zocken....

eat lead ist doch mal urkomisch :) ich steh auf diesen humor xD

Resident Evil 5

Alle Waffe auf maximal aufrüsten! Ich muss das Spiel was weiß ich wie oft durchspielen um das Geld dafür zu haben !

schätze 30x durchspielen dürfte reichen :emot-raise:

aber schon mal an eier dupen gedacht? dann hast du das geld in ner dreiviertel-stunde auch ;)

Hoert auf mit dem Chats, das macht doch kein spass und ist keine kunst,

Platin zu kriegen...........:emot-raise:

was hast du denn für probleme.. wenn das game nunmal so scheiße ist.. das zock ich nur einmal durch.. du glaubst ja wohl nicht, das ich erst auf normal zocke und dann nochmal auf schwer... garantiert nicht.. entweder direkt auf schwer oder garnicht

ausserdem das hilft einen nur mit einer sache und zwar einen speicher weniger, also solltest du dich vorher mal informieren bevor du sagst, das es dann keine kunst mehr wäre platin zu holen...:banghead::banghead::banghead:

Also erstmal die Spiele die ich "verschiebe" auf i-wann:

GTA IV: hab alle schweren Trophies geschafft hier fehlt mir noch Lvl 10 und die Tauben + paar billige offline Trophies

Harry Potter und der Halbblutprinz: Hab keine Lust auf das Spiel, aber wenn ich das mal wieder spiel kann ich schnell Platin hollen, ist ja nicht schwer.

Dead Space: Keine Lust noch 2 Mal durchzuspielen, mach ich später :D

Midnight Club LA: auch keine Lust Online Trophies zu machen..kommt auch noch

Aufgegeben habe ich folgende Spiele, Grund eigentlich immer der selbe: Kostet zu viel Übung oder ist einfach nicht zu schaffen (weil es zu schwer ist)

Mirrors Edge

CoD WaW

Batman AA

Bei allen anderen Spielen bin ich dran oder hab auch keine Lust sie mehr zu spielen. Sowas wie FIFA 09 oder Little Big Planet...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...