Sieroqa Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 Bin bei Uncharted auch bei extrem schwer & schon Kapitel 22.Einfach immer schön aus der Deckung schießen & am besten die Bonis benutzen. (One-Shoot Kill & Unentlich Muni) ;D P.S. Platin ich komme. Hab jetzt die Platin ;D Entlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker93 Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 Hab jetzt die Platin ;D Entlich. glückwunsch, jetzt haste die schwerste trophäe der welt :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedGreenHerb Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 ich weiß nich was alle mit ME haben? ..is doch ganz easy .. und wieso hast du keine 100%, wenns doch ganz easy is?? :emot-raise:Es dreht sich hier ja explizit um die Platin-Trophy, und die ist nicht außergewöhnlich hart (zwar Imo schon 'ne schwerere Platin, aber machbar). 100% dagegen spielt aber noch mal in einer deutlich höheren Liga...fast alle resignieren wegen der 90er Sternenwertung. Man muss zwar kein absoluter Pro-Runner dafür sein, ich meine ich hab's auch geschafft, aber beinhaltet schon viel Übung und Frust... Aber muss ich dir eigentlich nicht erzählen, hast ja selbst 100%. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker93 Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 ja ich weiß auch dass es hier um platin und nicht um 100% geht aber wenn er sagt dass es doch ganz easy ist könnte er doch auch die restlichen 2 trophäen holen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sieroqa Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 So hab kein bock mehr auf DiRT 2. Geht mir übelst auf die nerven der Online-Mod. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 So hab kein bock mehr auf DiRT 2. Geht mir übelst auf die nerven der Online-Mod. An dem Spiel sitze ich zurzeit:biggrin5: Ich glaube ich gebe BFBC1 auf bzw lege es auf Eis:skep: Ewig viel Zeit inverstiert für mehr oder weniger nichts:banghead: Brauche noch 2000 Kills (werden auf jeden Fall iwann geholt) und eine Auszeichnung. Leider habe ich den Bug von daher.. Und GTA4. Sorry aber so lange NOOSen:skep: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flori2001 Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 Hab grad beschlossen gta 4 aufzugeben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sieroqa Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 An dem Spiel sitze ich zurzeit:biggrin5:Ich glaube ich gebe BFBC1 auf bzw lege es auf Eis:skep: Ewig viel Zeit inverstiert für mehr oder weniger nichts:banghead: Brauche noch 2000 Kills (werden auf jeden Fall iwann geholt) und eine Auszeichnung. Leider habe ich den Bug von daher.. Und GTA4. Sorry aber so lange NOOSen:skep: DiRT 2 würde ja schon gehen. Aber ich hab die Zeit nicht mehr auf lvl 30. Ich bekomm da kaum auf den 1ten Platz bei einem Rennen. Erstens sind da Leute die fahren wir kranke. Fahrn dich übernhaufn etc. Oder da sind voll die guten dabei. Da ja Renngames nicht so mein ding sind. Muss ich leider zugeben das ich darin schlecht bin Aufgeben bei 91% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp94 Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 Um ehrlich zu sein hab ich biz jetzt nur saboteur aufgegeben Das ganze spiel an sich ist ja ne gute sache, aber die Freeplay-zonen sind echt nicht normal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I-TooM-I Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 ich habe Shaun White SnowBoarding aufgegeben...das spiel ist einfach nur tot langweilig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 DiRT 2 würde ja schon gehen. Aber ich hab die Zeit nicht mehr auf lvl 30. Ich bekomm da kaum auf den 1ten Platz bei einem Rennen. Erstens sind da Leute die fahren wir kranke. Fahrn dich übernhaufn etc. Oder da sind voll die guten dabei. Da ja Renngames nicht so mein ding sind. Muss ich leider zugeben das ich darin schlecht bin Aufgeben bei 91% Naja also komm. Ich hab mich gestern drangestetzt und bin von Level 7 auf 12 in ner Stunde. Bin ich nicht der beste aber 3. Platz ist schon min drin. Außer ich drehe mich:banghead: Musst die Kontaktfreien Rennen als Team fahren da gibts Punkte:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kAMiL Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 Meine Liste: NFS Shift 87% Uncharted Drakes Schicksal 71% Borderlands 84% CoD Modern Warfare 2 71% Darksiders 72% CoD Classic 82% Dante's Inferno 84% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 Ein wahrer Bello hat nunmal die Resistance 2 Platin:cool2: danke meine bellos, auch an airborne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
webbster1997 Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 hab gta aufgegebn... grund: zu zeitaufwendig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ofenfrische Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 FarCry 2 , das Spiel hat mich total in den Wahnsinn getrieben nach ner Zeit. Und EyePet ^^ , immer die ewigen Ladezeiten und dann wieder Füttern , Spielen , Zeichnen , Streicheln. Nene das war irgendwann zu viel des guten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 Bioshock... Ist glaub ich einfach zu krass... Extrem ohne Vitachamber Und Midnight Club LA... Sch*** Arcade Rennen... Stress pur - ohne mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Axlex Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 Ich hab GTA aufgegeben, Resistance 2 und vor allem Singstar, das ist echt unmöglich ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kAMiL Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 Bioshock... Ist glaub ich einfach zu krass... Extrem ohne Vitachamber Und Midnight Club LA... Sch*** Arcade Rennen... Stress pur - ohne mich midnight club genau -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sieroqa Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 Naja also komm.Ich hab mich gestern drangestetzt und bin von Level 7 auf 12 in ner Stunde. Bin ich nicht der beste aber 3. Platz ist schon min drin. Außer ich drehe mich:banghead: Musst die Kontaktfreien Rennen als Team fahren da gibts Punkte:biggrin5: Aso, ja das drehen war auch immer so mein Ding. Naja was solls es kommen noch andere Platins Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 Bioshock... Ist glaub ich einfach zu krass... Extrem ohne Vitachamber Und Midnight Club LA... Sch*** Arcade Rennen... Stress pur - ohne mich bioshock:smile: mensch das hat mich auch nerven gekostet--aber naja zentimeter fuer zentimeter hab ichs dann geschafft--immer schoen kameras und geschuetze hacken--big daddys hypnotisieren und glaub mir--es wird sogar recht einfach (nervig aber einfach) und nicht vergessen--4563728mal speichern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.