Genesis4000 Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 ufc 2009 : weil es für mich einfach zu schwer is und ich absolute kein bock mehr auf das game hab. ... und für viele andere. Es gibt meines Wissens nur eine handvoll Leute die Platin haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 ... und für viele andere. Es gibt meines Wissens nur eine handvoll Leute die Platin haben. Platinum Obtain all Gold, Silver, and Bronze Trophies! Earned by 1.77% of players who have at least 1 trophy in this game. Difficulty Rating: Hard über 50; da is nix mit ner handvoll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 Platinum Obtain all Gold, Silver, and Bronze Trophies! Earned by 1.77% of players who have at least 1 trophy in this game. Difficulty Rating: Hard über 50; da is nix mit ner handvoll Ist eine Handvoll im Vergleich wieviele Millionen Spieler es gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 Ist eine Handvoll im Vergleich wieviele Millionen Spieler es gibt. alles über 1% ist für normalssterbliche schaffbar, krank wird es erst bei unter 1% guitar hero greatest hits virtua tennis und so kram Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McSilversurfer Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 Wollt mal so in die Runde fragen, welche Platin ihr erspielen wolltet, es dann aber doch irgendwann aufgegeben habt.Wenn möglich, ohne Andere hier dabei auszulachen!!! Da ich nie wirklich auf Platin spiele, könnte ich selbst nicht wirklich ein Spiel nennen. Naja, vielleicht Eat Lead weil ich einfach keinen Bock mehr hatte es auf Hart durchzuzocken, gilt auch für Bioshock und CoD5, wobei ich Bioshock von den drei genannten noch am machbarsten halte. moin moin^^ ich gebe es auf bei killzone_2 die platin zu holen:banghead: soviel zeit für den on-line modus habe ich einfach nicht mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 moin moin^^ich gebe es auf bei killzone_2 die platin zu holen:banghead: soviel zeit für den on-line modus habe ich einfach nicht mehr Das sind ja die einfachsten Trophäen. Da braucht man 0 skill. Wenn du nicht so viel spielen magst, dann boosten doch. :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vollblutatze87 Geschrieben 27. März 2010 Teilen Geschrieben 27. März 2010 GTA4:hab das 2mal durchgezockt wo es keine Trophys gab..jetz hab ich 73% aber kein Bock auf die Online Trophys des ist mir echt zu langwierig und der Spaßfaktor gegen 0... FIFA09:Server gesperrt hätte zu der Zeit noch ein Spiel gewinnen müssen zur Platin,so'n Dreck. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rossido_Basel Geschrieben 27. März 2010 Teilen Geschrieben 27. März 2010 Die Liste is lang ^^ (zähl mal nurn paar auf) - SF IV (kein Skill) - Far Cry 2 (Online) - Warhawk (Online) - MK vs DC (kein Skill) - Red Faction (Online) - Riddick (Online) - Fight Night (Online) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
km0196 Geschrieben 27. März 2010 Teilen Geschrieben 27. März 2010 Midnight Club Los Angeles: Wegen den Goal Attacks:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 27. März 2010 Teilen Geschrieben 27. März 2010 Midnight Club Los Angeles: Wegen den Goal Attacks:banghead: das war doch was das spiel erst interesant machte:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odiug3u2 Geschrieben 27. März 2010 Teilen Geschrieben 27. März 2010 Extrem schwer bei unchartet 2 packe ich nicht. Platin ad! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Igor Geschrieben 27. März 2010 Teilen Geschrieben 27. März 2010 Ich Mercenaries 2... mir fehlt da nur eine Trophäe (bis ich Platin kriege)wo man nur im Koop 200 Objekte zerstören muss...ich finde niemanden der mir helfen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 Bionic Commando auf Commando ist mir das einfach zu schwer und auf die symbole zu sammeln habe ich auch kein bock:redface: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sieroqa Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 Extrem schwer bei unchartet 2 packe ich nicht. Platin ad! Bin bei Uncharted auch bei extrem schwer & schon Kapitel 22. Einfach immer schön aus der Deckung schießen & am besten die Bonis benutzen. (One-Shoot Kill & Unentlich Muni) ;D P.S. Platin ich komme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Airborne Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 Resistance 2 die 10000Kills...Der Modus in dem man die holen muss (Mir fällt der Name grad nich ein) is voll Lame.Bin bei ca 2000 Kills und hab null bock mehr..... Edit:Und mal ehrlich Uncharted2 is doch n Spaziergang im Park:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 irgendwie scheitern die meisten an resistance2, far cry, mirrors edge und street fighter:D....ich hab davon nur resistance 2 und es auf platin durchgezogen....sf4 mag ich nich und far cry2 auch nich^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mon1482 Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 ich weiß nich was alle mit ME haben? .. is doch ganz easy .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker93 Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 ich weiß nich was alle mit ME haben? ..is doch ganz easy .. und wieso hast du keine 100%, wenns doch ganz easy is?? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Airborne Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 irgendwie scheitern die meisten an resistance2, far cry, mirrors edge und street fighter:D....ich hab davon nur resistance 2 und es auf platin durchgezogen....sf4 mag ich nich und far cry2 auch nich^^ Meinen Glückwunsch dazu Bello:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 Meinen Glückwunsch dazu Bello:biggrin5: Ein wahrer Bello hat nunmal die Resistance 2 Platin:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.