hk4life Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 Mirrors Edge... zu blöd für die Time Trails Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
webbster1997 Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 hab lbp nochma versucht... bin wieda an der nicht sterbn trophy gescheitert damit is das spiel für mich erledigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 hab lbp nochma versucht... bin wieda an der nicht sterbn trophy gescheitert damit is das spiel für mich erledigt gib nicht auf, dachte anfangs auch das ich es ned pack, aber am ende denkst du dir: das war eigentlich ganz einfach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valour Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 Eindeutig GTA... das Spiel an sich macht zwar echt Laune, aber die Trophäen... urghs... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-Drake Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 Eindeutig GTA... das Spiel an sich macht zwar echt Laune, aber die Trophäen... urghs... Dito. Offline hats echt Spaß gemacht alle Trophies zu holen, aber Online ein Monat lang täglich noosen und sich mit dem Petrovic Bug rumschlagen ? Nicht mit mir^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ichhaltsam Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 UFC 2009 - Diese Drecksonline Trophäen... Falls einer die Trophen machen will, kontaktiert mich bitte x) Sonst hab ich noch Prototype aufgegeben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buckhard Geschrieben 20. März 2010 Teilen Geschrieben 20. März 2010 Hy GTA aufgegeben sämtliche Siege müssen auf einem Server sein. Nach jedem Spiel in einem anderen landen, gehts noch. Miroes Edge da wird einem ja bei den Zeitaufgaben schwindlich. Littel Big Planet zu doff um gescheite Level zu bauen. Platin hab ich jedoch bei Assasins Creed 2, Uncharted, Burnout Paredais (sehr Leicht), Prince of Persia, Need for Speed Undercuver 100% Critter Crunch (arbeite an Cuboid, Numblas,Polar Panik, Smash Cars, Bomberman Ultra) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mon1482 Geschrieben 20. März 2010 Teilen Geschrieben 20. März 2010 socom confrontation.. über 200h spielzeit locker. hab ganze 0% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 20. März 2010 Teilen Geschrieben 20. März 2010 socom confrontation..über 200h spielzeit locker. hab ganze 0% was?? was sind das denn für trophies, habe jetzt auch GHVH aufgegeben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 20. März 2010 Teilen Geschrieben 20. März 2010 was?? was sind das denn für trophies, habe jetzt auch GHVH aufgegeben ernsthaft? ghvh schien mir machbarer als ghgh und ghm so vom überfliegen der trophies und yoiutuben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mon1482 Geschrieben 20. März 2010 Teilen Geschrieben 20. März 2010 die 200h< sind für platin ^^.. die hab ich natürlich nich.. des is n 3rd-person-shooter.. ..also überhaupt nix für mich aber trotzdem krank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fight___boy1 Geschrieben 20. März 2010 Teilen Geschrieben 20. März 2010 also ich habe gta4 aufgegeben wegen der stunts und den tauben hatte da voll keinen bock drauf, dann habe ich leider resistance2 aufgeben müssen weil ich da ned ins internet komme -.-, killzone2 wegen den unmöglichen schwierigkeitsgrad bei der story(2trophies fehelen), und burnout paradise weil ich spiel spiel überhaupt ned ausstehen konnte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sieroqa Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 Aufgegeben: (Das rote is der Grund wieso!) Army of Two: The 40th Day (Online-Trophies) Battlefield: Bad Company (Online-Trophies) Bayonetta (Weil das Game einfach Müll ist) Brütal Legen (Geiles Game - scheiß Trophies) EyePet (Game hatt einfach nur noch genervt) uvm ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crissii Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 1: Avatar die 150 online spiele einfach nicht machbar 2: NHL10 Sport spiele sind eh scheiße zum platin holen 3:God of War 1 & 2 kein bock mehr gehabt die federn zu sammeln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eric100 Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 ich bei KILLZONE 2 , GTA IV , Mirros Edge , Cod Classic Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 1: Avatar die 150 online spiele einfach nicht machbar 2: NHL10 Sport spiele sind eh scheiße zum platin holen 3:God of War 1 & 2 kein bock mehr gehabt die federn zu sammeln nicht, nicht machbar sondern einfach nur zeitaufwendig;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 aufgegeben bisher nur wipeout aber ich denk nich für ewig falls ich mal ellenlange frei hab setz ich mich aber mal ran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamertalent93 Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 alle trophäen verderben nach meiner meinung den spiel spaß haben zwar reitz aber es macht doch nicht wirklich spaß nur wegen trophäen games zu zocken weil es gibt doch echt hammer geile games wie zum bsp. fifa10,mw2,bfbc2 die man ohne trophys so geil online auf dauer zocken kann ohne das einem langweilig wird außerdem gabs auf ps2 auch keine trophys und es hat spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 sonic unleashed--vor nem jahr aufgegeben --eggmanland war mir zu schwer...aber es juckt schon wieder...und vielleicht kram ich es mal wieder hervor:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
denis-the-manice Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 ufc 2009 : weil es für mich einfach zu schwer is und ich absolute kein bock mehr auf das game hab. fifa 10: bei mir geht das nicht mit dem gameface und auf die 500 spiele mit meinem pro hab ich auch mal kein bock drauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.