MasterTHO Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 burnout paradies noch zwei dann platin bin aber zu dumm ... (also mehr oder weniger ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALL7STAR Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 SAW weil das spiel sehr schlecht ist obwohl ich 85% die trophäe leicht trotzdem kommt sowas nie wieder rein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BMG43v3r Geschrieben 15. März 2010 Teilen Geschrieben 15. März 2010 SAW weil das spiel sehr schlecht ist obwohl ich 85% die trophäe leicht trotzdem kommt sowas nie wieder rein Dem kann ich nur zustimmen, auch wenn mir nur 2 Trophäen fehlen. Einfach keine Motivation! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tz_1985 Geschrieben 15. März 2010 Teilen Geschrieben 15. März 2010 modern warfare 2 -.-und fifa 10 Also MW 2 ist doch einfach hatte die nach 20 Stunden Spielzeit. Mordern Warfare 2 - 72% glaub ich!Macht einfach keinen Spaß mehr... Also MW 2 ist doch einfach hatte die nach 20 Stunden Spielzeit. Wipeout HD Ich würds zwar gern nochmal probieren, aber das Spiel habe ich nur geshared bekommen und musste mein System dann deativieren:( Bei Wipout HD Fury bin ich gerade bei ist aber auch Hammer Schwer habe 69 % fehlen tuhen noch 10 Tropähen. Operation Flashpoint 76 % Scheiß Spiel auf Hardcore, dumme KI Little Big Planet 38 % Hab ich nicht mehr GTA IV 67 % sehr Langwirig vieleicht versuche ich es noch Fear 2 34 % war ganz gut das Spiel aber Online kaum eine Sau da Need for Speed Undercover 90 % kein Bock mehr und hab ich nicht mehr Prince of Persia 75 % wurde nach kurzer Zeit langweilig Street Fighter IV 79 % Super Schwer das Game bekomme einige nich hin Fifa 09 69 % Server down Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tz_1985 Geschrieben 15. März 2010 Teilen Geschrieben 15. März 2010 Resident Evil 5 auf alle Fälle. Ich glaube es ist Missoin 2-3 in der dieser Sau Blöde Riesen Affe kommt. Ansonsten wäre es kein Problem auf Platin zu kommen. Aber diese dämliche Mission... Ja an den bin ich auch oft Gescheitert habe es aber dann irgendwann geschaft bei Profi und habe ja auch die Platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrDabu Geschrieben 15. März 2010 Teilen Geschrieben 15. März 2010 Ja an den bin ich auch oft Gescheitert habe es aber dann irgendwann geschaft bei Profi und habe ja auch die Platin. Kennst du die 'editieren'-Funktion? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kohliath Geschrieben 15. März 2010 Teilen Geschrieben 15. März 2010 Also MW 2 ist doch einfach hatte die nach 20 Stunden Spielzeit.Also MW 2 ist doch einfach hatte die nach 20 Stunden Spielzeit. Bei Wipout HD Fury bin ich gerade bei ist aber auch Hammer Schwer habe 69 % fehlen tuhen noch 10 Tropähen. Operation Flashpoint 76 % Scheiß Spiel auf Hardcore, dumme KI Little Big Planet 38 % Hab ich nicht mehr GTA VI 67 % sehr Langwirig vieleicht versuche ich es noch Fear 2 34 % war ganz gut das Spiel aber Online kaum eine Sau da Need for Speed Undercover 90 % kein Bock mehr und hab ich nicht mehr Prince of Persia 75 % wurde nach kurzer Zeit langweilig Street Fighter IV 79 % Super Schwer das Game bekomme einige nich hin Fifa 09 69 % Server down Wusste gar nicht das es schon ein GTA 6 gibt Ich denke ich muss AvP Platin aufgeben... Die Kampagne auf Albtraum durchzocken ist mir einfach zu schwer und nervenraubend... CoD5 auf Veteran war ja noch angenehm weil da gabs auch Checkpoints... GTA4 gebe ich auch auf denk ich mal obwohl ich nur mehr 4 oder 5 Online Trophies bräuchte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BMG43v3r Geschrieben 15. März 2010 Teilen Geschrieben 15. März 2010 So bei mir sind NFS: Undercover und Terminator dazu gekommen! NFS ist einfach sterbenslangweilig, hab ich online keinen Bock drauf. Und Terminator ist sowas von grottenschlecht, dass ich das erst mal nicht mehr sehen will! Auch wenn Platin ein leichtes wäre!^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kohliath Geschrieben 15. März 2010 Teilen Geschrieben 15. März 2010 So bei mir sind NFS: Undercover und Terminator dazu gekommen!NFS ist einfach sterbenslangweilig, hab ich online keinen Bock drauf. Und Terminator ist sowas von grottenschlecht, dass ich das erst mal nicht mehr sehen will! Auch wenn Platin ein leichtes wäre!^^ Am besten du spielst es CooP mit einem Kollegen, da sind die ca. 6 Stunden etwas angenehmer ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big-_Joe Geschrieben 15. März 2010 Teilen Geschrieben 15. März 2010 gta kein bock ewig online zu spielen u. farcry2 genau das selbe. der online mode ist nur grausam. genau die gleichen games bei mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elder1983 Geschrieben 15. März 2010 Teilen Geschrieben 15. März 2010 Also ich habe Mortal Kombat vs. DC Universe aufgegeben. Die Challanges sind bescheuert. Das ist nur was für echte Hardcorefreaks. Außerdem nervt GTA 4 nur noch. Hab da alle Singleplayer Trophäen aber Online hab ich keinen Bock. Killzone 2 ist mit seinen Online Trophäen in meinen Augen auch nahezu unschaffbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Koma Geschrieben 15. März 2010 Teilen Geschrieben 15. März 2010 killzone 2, der elitemodus macht keinen spaß! gta4 und mirrors edge könnt ich mir noch vorstellen, wenn auch nur sehr mühselig! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hk4life Geschrieben 15. März 2010 Teilen Geschrieben 15. März 2010 Fifa 09 musste ich wegen der interaktiven liga aufgeben.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aggro-obg Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 ich habe die platin trophäen bei bioshock 1,fear 2 und bei BF BC aufgegeben,weil ich keine interesse mehr habe oder halt tage lang online spielen müsste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 Naja von meinen 57 Spielen die ich zur Zeit drauf hab,hab ich 12 aufgegeben und zwar,Virtual Tennis,Brütal Legend,Resistance 2,Killzone 2,BFBC,Mortal kombat vs. DC,Streetfighter 4,Prototype,FIFA09,Far Cry 2,GTA4 und Fear 2! Also bei 45 Platin ist das eigentlich ein recht guter Schnitt und da kann man auch mal paar aufgeben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 GTA IV !!!!! ( blöder 10ter Rang -.- ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tz_1985 Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 Kennst du die 'editieren'-Funktion? Ja kenne habeaber in dem moment nicht daran gedacht. Wusste gar nicht das es schon ein GTA 6 gibt Ich denke ich muss AvP Platin aufgeben... Die Kampagne auf Albtraum durchzocken ist mir einfach zu schwer und nervenraubend... CoD5 auf Veteran war ja noch angenehm weil da gabs auch Checkpoints... GTA4 gebe ich auch auf denk ich mal obwohl ich nur mehr 4 oder 5 Online Trophies bräuchte Sorry kleiner Tippfehler . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedEx07 Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 GTA 4 -.- wirklich ätzend... Star Ocean The last Hope... als würde ich dafür 300 Stunden spielen nur um Platin zu erhaltenxD UNO... schon klar....-.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 ich denk mal cellfactor wird auch schwer und langwierig..wie gta4 und riddick..kein bock auf rang 10 und 10.000 kills oder 1 million punkte machen..ach ja...und heute hab ich aufgegeben zu versuchen was besseres als ne 5 in mathe zu schreiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 Also ich habe Little Big Planet aufgegeben.Habe alle Trophäen incl. DLC Trophäen gesammelt, bis auf die "Nicht sterben"-Trophäe. Killzone 2 kann man nicht sagen, dass ich das Spiel aufgegeben habe, aber ich werde nie Platin erreichen. GTA IV das selbe "Problem" wie bei Killzone 2. DJ Hero ist mir zu schwer... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.