rafaeld92 Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 So ziemlich alle, da ich bemerkt habe, dass sich bei mir das krampfhafte Streben nachner Online-Auszeichnung die manchmal mehr stresst als Spaß macht, nicht lohnt, deshalb sag ich: Dead Space, Uncharted 1, LBP, OF2:DR, MW2, Resi5... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 CoD Classic Keine Nerven mehr für! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker93 Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 So ziemlich alle, da ich bemerkt habe, dass sich bei mir das krampfhafte Streben nachner Online-Auszeichnung die manchmal mehr stresst als Spaß macht, nicht lohnt, deshalb sag ich:Dead Space, Uncharted 1, LBP, OF2:DR, MW2, Resi5... es gibt auch spiele, die du ohne internet auf platin spielen kannst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marik Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 Resident Evil 5 auf alle Fälle. Ich glaube es ist Missoin 2-3 in der dieser Sau Blöde Riesen Affe kommt. Ansonsten wäre es kein Problem auf Platin zu kommen. Aber diese dämliche Mission... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bullit295 Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 Ich hab es bei Uncharted: Drakes Schicksal aufgegeben und nun auch bei Tekken 6 das mir den letzten nerv raubt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker93 Geschrieben 13. März 2010 Teilen Geschrieben 13. März 2010 Ich hab es bei Uncharted: Drakes Schicksal aufgegeben und nun auch bei Tekken 6 das mir den letzten nerv raubt. Wo hängst du denn bei Uncharted, vielleicht kann ich dir mit ein paar Tipps weiterhelfen. Habs vor ein paar Stunden auf Platin gezockt Resident Evil 5 auf alle Fälle. Ich glaube es ist Missoin 2-3 in der dieser Sau Blöde Riesen Affe kommt. Ansonsten wäre es kein Problem auf Platin zu kommen. Aber diese dämliche Mission... Versuchs doch mal online mit einem menschlichen Partner, wenn du es alleine nicht schaffst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rickross Geschrieben 13. März 2010 Teilen Geschrieben 13. März 2010 FIFA 10. Mach doch keine 500 Spiele die mich total langweilen. Zeitverschwendung + unnötiger Stromverbrauch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unknown_x Geschrieben 13. März 2010 Teilen Geschrieben 13. März 2010 BF BC 1 Hab da 85% geholt und dann das Spiel verkauft Naja wenn ich jetzt so drueber nachdenke aerger ich mich ein wenig darueber. Ich haette locker noch Platin holen koennen. Mir fehlten nur noch 3 oder 4 Trophies. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RMC86 Geschrieben 13. März 2010 Teilen Geschrieben 13. März 2010 unreal tournament der wahnsinsmodus ist zu heftig resistance 2 10000 online kills zu zeitaufwendig call of duty world at war veteranen schwierigkeit fight night round 4 online weltmeisterschaftsmodus motorstorm pacific rift 128 entwicklergeistzeiten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
webbster1997 Geschrieben 13. März 2010 Teilen Geschrieben 13. März 2010 es gibt spiele wie z.b. mw2 oda andre cods die mir online mehr spass machn als story... so hab ich schon viele platin aufgegeben^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tazzy Geschrieben 13. März 2010 Teilen Geschrieben 13. März 2010 Uncharted: Drakes Schicksal - ausgeliehen, keine Lust mehr Far Cry 2 - 500 Wiederbelebungen, Level 30,... Warhawk - langweilig Bin auch momentan nicht mehr so auf trophies aus... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wshber Geschrieben 13. März 2010 Teilen Geschrieben 13. März 2010 Sega mega Drive Collection - Dr. Robotnics auf Hardes besiegen! ( der bescheisst ganz klar ) Dead Space - auf dem härtesten schwierigkeitsgrad durchspielen ( viel zu anstrengend) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Memoooo_ Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 modern warfare 2 -.- und fifa 10 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
musamontana Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 bei mir war es fifa 09 weil ea die server abgeschaltet hat ach ja dann war da noch gta 4 irgendwann wurde es langweilig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 Mordern Warfare 2 - 72% glaub ich! Macht einfach keinen Spaß mehr... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eski-Mo Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 Alien vs Predator hab ich aufgegeben. Auf den schwerste Modus ohne Checkpoints hab ich einfach keinen Bock, ausserdem Online is das Spiel auch keine Offenbarung! Ja und Dead Space weiss ich noch net ob ich mich da nochma durchquälen soll!? Is eh net so der Reisser das Game.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 ich versuche ja nichts aufzugeben....aber ich sehe bei riddick ziemlich schwarz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unleshed22 Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 Far Cry 2 dauert zu lange macht mir auch kaum spass Fifa 09 da dort ja die Server abgestellt wurden Uncharted Drakes Schicksal kb mehr das durch zu spielen Gta IV kb das nochmal durchzuspielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 Wipeout HD Ich würds zwar gern nochmal probieren, aber das Spiel habe ich nur geshared bekommen und musste mein System dann deativieren:( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haleim Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 bei mir war es fifa 09 weil ea die server abgeschaltet hat bei mir ganz genau das gleiche Ausserdem GTA IV weil ich im Multiplayer ein Loser bin und mir nur noch die MP-Trophies fehlen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.