Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welche Platin habt ihr aufgegeben?


Doomer

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

FarCry2 - Einfach überdrieben (Online Modus)

GTA4 - 5Mill das dauert mir zu lang... :D

LBP - Die trophäe ohne sterben in allen lvls schaffen...

MC:LA - Goal Attack zu schwer

Sonic Unleashed - zu schwer die trophäen und das spiel überhaupt schwer und sche**se dazu (FEHL KAUF) 1% der trophäen

und ja das wars vieleicht würd es noch was... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe "Star Wars - The Force Unleashed" aufgegeben...Auch wenn mir nur noch 3 Trophäen bis zur Platin fehlen (Normale, schwere und sehr schwere Schwierigkeit)...

Macht mir mit so einer versauten Steuerung einfach keinen Spass mehr mich durch die Levels zu quälen...

Und an PSN-Spielen wage ich mich an "Precipipe of Darkness Ep.1" (zu Englisch), "Rag Doll KungFu" (zu schlecht) und "Astro Tripper" (wasn dasn fürn Scheiss) nicht mehr ran...

Meine grosse Hoffnung liegt jetzt PSN-technisch auf "Trine", ansonsten gibt es die Woche noch ein Update...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe "Star Wars - The Force Unleashed" aufgegeben...Auch wenn mir nur noch 3 Trophäen bis zur Platin fehlen (Normale, schwere und sehr schwere Schwierigkeit)...

Macht mir mit so einer versauten Steuerung einfach keinen Spass mehr mich durch die Levels zu quälen...

Und an PSN-Spielen wage ich mich an "Precipipe of Darkness Ep.1" (zu Englisch), "Rag Doll KungFu" (zu schlecht) und "Astro Tripper" (wasn dasn fürn Scheiss) nicht mehr ran...

Meine grosse Hoffnung liegt jetzt PSN-technisch auf Trine, ansonsten gibt es die Woche noch ein Update...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...