Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welche Platin habt ihr aufgegeben?


Doomer

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Erinnert mich sehr stark an meine frühere Einstellung zu dieser Platin. Jetzt, wo ich sie zu meiner eigenen Überraschung fast in der Tasche habe, kann ich dir nur ans Herz legen, es zumindest mal zu versuchen! Klar, es gibt einige sehr fordernde Stellen und Missionen, doch unterm Strich sind sie keineswegs unmöglich zu schaffen. Meiner Meinung nach hat MGS2 eine noch vergleichsweise "humane" Platin (vor allem vom Zeitaufwand her), über die man sich aber trotzdem seeehr freuen kann.:)

Zum Thema:

Diese Platin-Trophäen habe ich schon vor langer Zeit aufgegeben:

SFIV, SSFIV und GT5

Sehr gute Spiele, nur leider stehen hier Aufwand und Ertrag in einem sehr schlechten Verhältnis zueinander.^^

Vielleicht hast du recht und ich sollte es echt nochmal wagen :D

Ich habe ja eigentlich auch schon den Mammutteil von den Missionen und fast die Hälfte der Dogtags gesammelt... also wenn ich mal Zeit hab :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich musste bis jetz nur Fifa 09 und Fifa 10 aufgrund von Server-Abschaltungen aufgeben.

Finde das sowieso eine Frechheit, da dürfen sie halt keine Online-Trophies einbauen, wenn sie nach 2 Jahren schon wieder die Server abschalten.

Ich finde man sollte,wenn technisch möglich, die Online Trophys bei Server Abschaltungen rauspatchen.

Aufgegeben hab ich ein paar Platins, vorallem wegen Zeitmangel.

Anstatt mich Monatelang an einem Spiel aufzuhalten zock ich dann doch lieber was neues :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde man sollte,wenn technisch möglich, die Online Trophys bei Server Abschaltungen rauspatchen.

Aufgegeben hab ich ein paar Platins, vorallem wegen Zeitmangel.

Anstatt mich Monatelang an einem Spiel aufzuhalten zock ich dann doch lieber was neues :smile:

das ist dann wiederum unfair für die Leute, die die Trophies ehrlich erspielt haben. Man sollte einfach generell keine Trophies für Online-Leistungen vergeben. Bei 90% der Spiele sind die Trophies nur dafür da, möglichst viele Leute in meist richtig miesen Multiplayern zu halten. Und meint ihr irgendjemand würde freiwillig z.B. Transformers spielen? (wobei da der Online-Modus noch einigermaßen in Ordnung ist)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

das ist dann wiederum unfair für die Leute, die die Trophies ehrlich erspielt haben. Man sollte einfach generell keine Trophies für Online-Leistungen vergeben. Bei 90% der Spiele sind die Trophies nur dafür da, möglichst viele Leute in meist richtig miesen Multiplayern zu halten. Und meint ihr irgendjemand würde freiwillig z.B. Transformers spielen? (wobei da der Online-Modus noch einigermaßen in Ordnung ist)

na auf JEDENFALL würd jemand Transformers spielen!! ;)

ich find das macht richtig richtig richtig spaß!! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PES 12 und PES 13. Die "Werde zur Legende" Trophys nerven, ziehen sich ewig in die Länge und ist man nach LF vvorgegangen, kommen die Trophys trotzdem nicht. Einige Ungereimtheiten zudem, Weltfussballer geworden, aber nicht UEFA Fussballer? :emot-raise: 2 Spielzeiten hintereinander Meister, Pokal- u. CL Sieger geworden und trotzdem kommt die Trophy "Beste Elf der Liga" nicht. Merkwürdig. :emot-raise:Und das in 2 Spielen.... Kein Bock mehr drauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PES 12 und PES 13. Die "Werde zur Legende" Trophys nerven, ziehen sich ewig in die Länge und ist man nach LF vvorgegangen, kommen die Trophys trotzdem nicht. Einige Ungereimtheiten zudem, Weltfussballer geworden, aber nicht UEFA Fussballer? :emot-raise: 2 Spielzeiten hintereinander Meister, Pokal- u. CL Sieger geworden und trotzdem kommt die Trophy "Beste Elf der Liga" nicht. Merkwürdig. :emot-raise:Und das in 2 Spielen.... Kein Bock mehr drauf.

Merkwürdig...bei PES hatte ich noch nie Probleme. Immer gleich "bling" und einfach sind die Spiele noch dazu.

Aufgegeben habe ich allerdings schon mehrere Platins. Meistens habe ich einfach nur keinen Bock mehr drauf. Und ob ich 25-facher Zufall bei LBP2 jemals kriege bezweifel ich auch stark.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...