Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welche Platin habt ihr aufgegeben?


Doomer

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Gran Turismo 5.. Ist für mich unmachbar..

Wenn man sich da reinkniet ist es machbar :smile:

Hab die Platin da auch noch nicht, aber gebe da so schnell nicht auf, man kann das alles schaffen, wenn man das auch will:biggrin5:

Ich gebe bei jedem Spiel das mich nach 1x Durchgang total langweilt auf, es sollte ja wenigstens noch n bischen spass machen:smile:

Ich hasse es z.b auch bei Spielen wo man auf schwer durschspielen muss und nur 1x Trophäe dafür bekommt, dann lieber n Game wo es nach 2-3 Missionen "bling" macht, wie bei Modern Warfare z.b.

Ist für mich dann auch wieder mehr Anreiz.

Ausnahmen sind dann aber Spiele wie Operation Flashpoint oder killzone, die haben mich gefesselt, da bin ich dann dabei:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man sich da reinkniet ist es machbar :smile:

Hab die Platin da auch noch nicht, aber gebe da so schnell nicht auf, man kann das alles schaffen, wenn man das auch will:biggrin5:

Ich gebe bei jedem Spiel das mich nach 1x Durchgang total langweilt auf, es sollte ja wenigstens noch n bischen spass machen:smile:

Ich hasse es z.b auch bei Spielen wo man auf schwer durschspielen muss und nur 1x Trophäe dafür bekommt, dann lieber n Game wo es nach 2-3 Missionen "bling" macht, wie bei Modern Warfare z.b.

Ist für mich dann auch wieder mehr Anreiz.

Ausnahmen sind dann aber Spiele wie Operation Flashpoint oder killzone, die haben mich gefesselt, da bin ich dann dabei:biggrin5:

Ich gebe dir recht.

Lieber ein Spiel spielen, wo man schwer Platins bekommt.

Viel Erfolg dir bei Killzone und Operation Flashpoint.

Dort habe ich schon die Platins. hehe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin ja auch eher der Fan von anspruchsvolleren Platin Trophäen.

Aber GT5 packt mich einfach nicht, ich hab den Reiz nicht es zu spielen.

Voralldem, weil immer mehr neue Spiele dazu kommen. Und ich momentan so geile Spiele hier rumliegen hab.. Wahrscheinlich kann GT5 erst im Jahr 2014 gezockt werden :xd::'>

Crysis 3 kommt ja auch noch, man man man :drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

man man man man man..... jetzt hab ich Fairytale Fights aufgegeben... und das NUR wegen EINER VERDAMMTEN waffe die ich nicht finde.... bin schon bestimmt 30mal durch jedes lvl und hab JEDE waffe aufgehoben die ich find aber trotzdem fehlt und fehlt mir eine stumpfe waffe..

Hast den magiestab oder wie der heißt....war an nehm haus gelehnt in eines der ersten level soweit ich noch weiß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hast den magiestab oder wie der heißt....war an nehm haus gelehnt in eines der ersten level soweit ich noch weiß.

hmm ich weiß nicht kann mich eig an keinen stab errinern :emot-raise: kannst du mir sagen wo es genau war??? dann gucke ich SOFORT da nach!! *HOFFNUNG* :drool5::drool5::biggrin5:

ps. aber es ist ja keine schusswaffe oder? denn die hab ich schon alle, mir fehlt nur noch 1 stumpfe waffe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm ich weiß nicht kann mich eig an keinen stab errinern :emot-raise: kannst du mir sagen wo es genau war??? dann gucke ich SOFORT da nach!! *HOFFNUNG* :drool5::drool5::biggrin5:

ps. aber es ist ja keine schusswaffe oder? denn die hab ich schon alle, mir fehlt nur noch 1 stumpfe waffe.

Ne ist einfach nur ein stab der an einem haus gelehnt ist.

Habe einen link dazu.

[url=https://www.youtube.com/watch?v=7liRlhKGAo8&feature=relmfu]Wizard Staff - Fairytale Fights - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne ist einfach nur ein stab der an einem haus gelehnt ist.

Habe einen link dazu.

hm also errinnern kann ich mich daran nicht.. boar ich guck SOFORT nach ob es die ist :):):):) es besteht wieder hoffnung :D:D

jetzt schonmal vielen vielen dank und wenn es echt der stab ist dann noch einen größeren dank^^

Edit:

JAAAAAAAA genau der war es :D:D:D:D:D:D:D:D:D

JUHUUUU Platin :D:D ich glaub ich hab mich nicht mal auf meine 1. Platin so gefreut:D:D

DANKE DANKE DANKE :D:D:D:D

Ps. sry das musste raus :D:D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hm also errinnern kann ich mich daran nicht.. boar ich guck SOFORT nach ob es die ist :):):):) es besteht wieder hoffnung :D:D

jetzt schonmal vielen vielen dank und wenn es echt der stab ist dann noch einen größeren dank^^

Edit:

JAAAAAAAA genau der war es :D:D:D:D:D:D:D:D:D

JUHUUUU Platin :D:D ich glaub ich hab mich nicht mal auf meine 1. Platin so gefreut:D:D

DANKE DANKE DANKE :D:D:D:D

Ps. sry das musste raus :D:D:D

hehe bitte bitte schön das ich helfen konnte.

Wäre echt bitter wenn die platin an so was gescheitert wäre.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...