Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welche Platin habt ihr aufgegeben?


Doomer

Recommended Posts

das game ist nicht zu lachen auf hardcore. ich bzw viele andere mussten bestimmt an einer stelle mindestens 20 anläufe versuchen um weiter zukommen. immer schritt für schritt ran gehen. aber kz 3 ist leichter als 2. aber ´liegt nunmal im auge des betrachters.

ich hab z.b. vanquish challegne 6 auf gegeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

das game ist nicht zu lachen auf hardcore. ich bzw viele andere mussten bestimmt an einer stelle mindestens 20 anläufe versuchen um weiter zukommen. immer schritt für schritt ran gehen. aber kz 3 ist leichter als 2. aber ´liegt nunmal im auge des betrachters.

ich hab z.b. vanquish challegne 6 auf gegeben.

hab schon gehört das kz2 schwerer ist als 3 aber schaffe es trotzdem nicht :( habs nochmal nach einiger zeit versucht aber... niemals machbar für mich :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Marvel VS Capcom 3...bin bei 80% und ein paar zerqueschten. habe einfach keine Lust, dumm Leute zu suchen, mit denen ich die bestimmten Olniekämpfe machen kann, zudem schaffe ich einafch die Komboherausforderungen nicht :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab schon gehört das kz2 schwerer ist als 3 aber schaffe es trotzdem nicht :( habs nochmal nach einiger zeit versucht aber... niemals machbar für mich :/
wo steckst fest?

so genau weiß ich es nicht mehr ist schon was her als ich es gespielt habe, aber an der stelle bei der so viele (glaub 3 oder 4) von den spinen maschinen sind auf dem platz bei dem auch noch einige meiner leute sind die helfen und immer neu kommen, ich sterbe und komme mitten im geballer wieder neu dann werde ich direkt von raketen von den spinnen angefgriffen und gekillt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Heavy Rain habe erste Trophäe gejagt und zur Platin habe sofort aufgeben!

Andere Spiele sind auch ebenso.... Uncharted in alle 3 Teile habe nicht geschafft. Und das Problem: Controller oft geschmissen, fast kaputten Teile argh.

Uncharted kann man schaffen, is aber stellenweise echt hart.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uncharted 1 und 2 fand ich relativ einfach! 3 habe ich leider noch nicht gespielt, aber wird denke ich auch keine Platin sein, die bockschwer ist

Ich gebe Platintrophäen wenn überhaupt nur wegen der enormen Zeitdauer auf. Bei Virtua Tennis hab ich z.B. keine Lust 50Std lang zu boosten ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei mir war es GTA IV..

Super Game! Aber Zeitaufwendig, hölle!

Ich hab keine lust, mehr als 200x, 20 leute abschießen, in den Heli steigen, und diesen VIP dort abzusetzen.. :facepalm:

Es ging,ich musste 200 mal zum Heli fahren und diesen fliegen^^.

@Thread: Lost Planet 2.Man muss tatsächlich einen WELTREKORD brechen. Und das Spiel spielen vorallem Koreaner, mehr muss ich doch nicht sagen. GG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WWE Legends of Wrestlmania.........Duke und Wrestling, das geht garnicht......:facepalm:

:D

setz dich nochmal hin, die ist gar nicht so schwer.

Ich hab sie auch über n halbes jahr aufgegeben, weil ich nicht in jedem nacherlebenmatch gold schaffte.

aber mit etwas ruhe und geduld bekommt man das easy.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fifa 12- Hätte da zwar schon einen ordentlichen Prozentsatz, ich hasse aber den Ultimate Team Modus...Das dümmste was mir bei Fifa jemals untergekommen ist, ich bete dass es bei Fifa 13 keine Trophies in diesem Modus geben wird, gehe aber davon aus dass meine Gebete unerhört bleiben werden.

Mortal Kombat VS DC Universe - Die Combo Challenges, sauschwer und noch dazu immer wieder das selbe. Frust pur!

Mortal Kombat- Ich liebe Mortal Kombat, aber es ist mir echt zu bescheuert mit jedem Kämpfer 24 Stunden spielen zu müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...