Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welche Platin habt ihr aufgegeben?


Doomer

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Nichts los, oder was? ;)

doch da ist was los, da rockt der Papst :emot-rock:

wie schon in dem anderen Thread geschrieben, kann ich die Trophy nicht holen, wenn die Voraussetzungen nicht erfüllbar sind.

z.Bsp. 7 statt 8 Spieler sichtbar und es sind tatsächlich 8 in der Lobby, da helfen mir auch die Forummitglieder nichts. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also Just Cause hat keine Einzige verbuggte Trophy und schwer ist auch nichts.

Er hat ja nicht behauptet, dass das Spiel zu schwer sei. Ihm geht es nur um die Bugs, die er anscheinend hat. Ich kenne das Spiel zwar nicht, aber Bugs können einem echt die Lust am Spielen nehmen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist zwar schon einige Zeit her, seit ich das Spiel gespielt habe, aber verbuggt war da nichts. Das einzige was Zeit kostet ist das mit den Chaos-Punkten und natürlich der Hardcore-Modus.

ja das ist ja schön und gut das es bei euch nix buggt aber bei mir sind welche drinnen!! nur weil bei euch keiner ist heißt das nicht das bei mir keiner ist! bei mir ist schonmal mindesten 1 mein problem habe ich im allgemeinen tread von just cause geschrieben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja das ist ja schön und gut das es bei euch nix buggt aber bei mir sind welche drinnen!! nur weil bei euch keiner ist heißt das nicht das bei mir keiner ist! bei mir ist schonmal mindesten 1 mein problem habe ich im allgemeinen tread von just cause geschrieben.

Ich hatte auch extreme Bugs bei Just Cause 2. Irgendwann war der Falschirm nicht mehr da und kam auch nicht wieder,

andermal war der Sound komplett weg, musste Spiel neustarten und noch ein par andere.

Aber Trophybugs hatte ich nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte auch extreme Bugs bei Just Cause 2. Irgendwann war der Falschirm nicht mehr da und kam auch nicht wieder,

andermal war der Sound komplett weg, musste Spiel neustarten und noch ein par andere.

Aber Trophybugs hatte ich nicht...

super das ich nicht der einzige bin^^ (natührlich nicht super das es so ist.)

habe ja nicht direkte trophys probleme sondern auch probleme mit dem fallschirm und dadurch wird die trophy nix^^ (also der zähler für ein basejumpzähler funktioniert nicht.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...