Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welche Platin habt ihr aufgegeben?


Doomer

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab gedacht ich geb DC Universe auf, habs dann aber Durchgebissen..

Von lost Planet 2 und WipeOut wollen wir gar net reden! Die zählen net ;)

Wo ich mich noch durchringen muss aber das wohl niemals machen werde ist Army of two 2...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab gedacht ich geb DC Universe auf, habs dann aber Durchgebissen..

Von lost Planet 2 und WipeOut wollen wir gar net reden! Die zählen net ;)

Wo ich mich noch durchringen muss aber das wohl niemals machen werde ist Army of two 2...

Wipeout ist ein Spiel, was man definitiv schaffen kann mit etwas Übung ;)

Ich hab keine Platin aufgegeben, will meine Trophäenliste nahe an die 100% bringen.

Im Moment verzweifel ich aber an Brütal Legends, die Bühnenshows sind nichts für mich :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab keine Platin aufgegeben, will meine Trophäenliste nahe an die 100% bringen.

Das schafft keiner ausser jemand spielt nur leichte spiele.

Wenn du deine trophäeliste zu 100% machen willst, dann musst du an einem spiel dran bleiben bis du platin hast und nicht 15 spiele gleichzeitig versuchen sonst hast du keine chance...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich habs bei Bioshock aufgegeben, die verdammten Audiotagebücher nerven, irgendeins fehlt immer und der höchste Schwierigkeitsgrad muss auch nicht sein ;-)

Generell habe ich bei fast allen Games mit Online Trophäen keine Ambition die zu holen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Star Wars The Force Unleashed 2. Die Herausforderungen gehen mir aufn zeiger.

Für die Herausforderungen gibts es gute Videos und eig. ist nur die erste der 10 Herausforderung eine haarige Angelegenheit; zumindest, wenn man Lichtschwert auf LV3 hat. Auf LV2 ist es für jeden einfach zu schaffen, die anderen Herausforderungen kannst du dann machen wie du willst. Suche sonst doch einfach passende Videos dazu bei Youtube, gibt für alle sinnvolle Videos!

ich habs bei Bioshock aufgegeben, die verdammten Audiotagebücher nerven, irgendeins fehlt immer und der höchste Schwierigkeitsgrad muss auch nicht sein ;-)

Generell habe ich bei fast allen Games mit Online Trophäen keine Ambition die zu holen.

Bioshock platiniere ich gerade. Hatte einen Durchlauf auf Einfach, um alle Sammeltrophies etc. zu holen. Mit dem Guide und dem Forum hier gings echt gut, einfach nach jedem Level zählen, ob man alles richtig hat und mehrere Speicherstände anlegen. Das gilt auch für Extrem ohne Vitachambers, das ist nach einem schwierigen Anfang bisher auch sehr gut zu bewerkstelligen!

Mit den Onlinetophies gebe ich dir Recht, habe auch keine Lust RDR, GTA 4 und Bioshock 2 online bis zum erbrechen zu spielen ... bei CoD oder BF3 ist das was anderes, aber die anderen Onlinemultiplayer gehen mir echt nur aufn Senkel. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hab bei Bioshock keinen Guide gefunden wo wirklich alle drin sind, mir fehlte auf jeden Fall The Chosen, aus diesem Lüftungsschacht, egal wie oft ich dahin bin, es war nie da...

Ja, RDR, GTA 4 u. Bioshock 2 hab ich je nur einmal online gespielt, hat alles keinen Bock gemacht

bei Mafia 2 fehlen mir noch die Steckbriefe und einige Playboys, ob ich den Nerv dazu finde ist auch fraglich ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das schafft keiner ausser jemand spielt nur leichte spiele.

Wenn du deine trophäeliste zu 100% machen willst, dann musst du an einem spiel dran bleiben bis du platin hast und nicht 15 spiele gleichzeitig versuchen sonst hast du keine chance...

ich bleib immer an einem Spiel, momentan ist es Overlord 2. Habe aber auch schon z.B. Wipeout auf 100% gebracht, bin auf einem guten Weg ;) (bei Fifa 10 kann ichs allerdings vergessen :banghead:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab grad brink japan aufgeben mûssen da die trophy mit der landmine nicht funktioniert hat. Hatte es nur geliehen, bleibt jetzt wohl ewig auf 97%

das kenne ich mir fehlt auch nur noch die landmine trophy :frown: die wird einfach nicht entschärft und ich lief schon nur noch mit dem agenten rum und entdecke JEDE mine..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...