Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welche Platin habt ihr aufgegeben?


Doomer

Recommended Posts

So richtig aufgegeben habe ich kein Spiel, aber ich habe da ein paar Kandidaten:

- Guitar Hero und Rockband-Games.

- Mirror's Edge (wobei ich die irgendwann holen will und das Game deshalb nicht weggeben will.

- Midnight Run: L.A.: Nicht dass ich es nicht schaffe, aber die Server...

- Gran Tourismo 5: Unmöglich, wenn man nicht mit einem Lenkrad verwachsen ist

- Need for Speed: Shift: Schrott, Schrott, Schrott!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hab bei Batman Arkem Asylum aufgegeben. Die Kampfherausforderungen krieg ich einfach nich hin =(

Ja die Herausforderungen.. Da bin ich auch gerade dran. Habe aber gute Videos gefunden, die ziemlich simpel und gut machbar aussehen. Da habe ich wieder Hoffnung geschöpft..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bräuchte nur noch 2 lumpige Herausforderungen bei Sly 3 aber ich pack die einfach nicht.Vor allem diese Challenge wo man durch Slys Goldhöhle flitzen muss und dabei allerlei fiese Fallen bewältigen muss.Ich gebs auf.Am meisten nervt es wenn man schon recht weit war dann aber abkratzt und den ganzen weg nochmal machen muss.

Schade hätte die 3. Sly-Platin gern gehabt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bräuchte nur noch 2 lumpige Herausforderungen bei Sly 3 aber ich pack die einfach nicht.Vor allem diese Challenge wo man durch Slys Goldhöhle flitzen muss und dabei allerlei fiese Fallen bewältigen muss.Ich gebs auf.Am meisten nervt es wenn man schon recht weit war dann aber abkratzt und den ganzen weg nochmal machen muss.

Schade hätte die 3. Sly-Platin gern gehabt.

Das schaffst du :) Da kenn ich ganz andere Platin, die ich fast aufgegeben habe. Trotzdem, irgendwann klappt es :) Vor allem so kurz vor dem Ziel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jetzt wo ich L.A. Noire durchhabe versuche ich es vielleicht noch mal.Wobei auch noch Dantes Inferno auf mich wartet.Da fehlen mir auch noch ein paar.

Im Vergleich zu meinen Batman Herausforderungen sind die von Sly gut machbar :D Nach ein paar Versuchen klappts. Und wenn nichts gibts noch YouTube ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...