Doomer Geschrieben 13. August 2009 Teilen Geschrieben 13. August 2009 Wollt mal so in die Runde fragen, welche Platin ihr erspielen wolltet, es dann aber doch irgendwann aufgegeben habt. Wenn möglich, ohne Andere hier dabei auszulachen!!! Da ich nie wirklich auf Platin spiele, könnte ich selbst nicht wirklich ein Spiel nennen. Naja, vielleicht Eat Lead weil ich einfach keinen Bock mehr hatte es auf Hart durchzuzocken, gilt auch für Bioshock und CoD5, wobei ich Bioshock von den drei genannten noch am machbarsten halte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellunke Geschrieben 13. August 2009 Teilen Geschrieben 13. August 2009 gta kein bock ewig online zu spielen u. farcry2 genau das selbe. der online mode ist nur grausam. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doomer Geschrieben 13. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 13. August 2009 Ooh jaa, FarCry2 war echt ne Klospülung inder Hinsicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 13. August 2009 Teilen Geschrieben 13. August 2009 wahrscheinlich mk.vs.dc wegen den combo challenges und GTA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 13. August 2009 Teilen Geschrieben 13. August 2009 Also ganz sicher kann ichs bei keinem spiel sagen, dachte auch erst, dass ich bei den games die ich jetzt platin habe die platin nich schaffen werde am anfang (bei Uncharted, Biohazard5, Mirrors Edge und BlazBlue), aber wo ichs ganz sicher weiss is GTA4:biggrin5: SO cool das spiel auch is, es ist einfach übertrieben zeitaufwändig, das können gerne die leute machen die keinen job haben oder aus anderen gründen zu viel zeit, für mich is das nix...dann gebe ich auf jeden fall noch guitar hero metallica und guitar hero greatest hits auf, ich bin recht guter gitarrenspieler, spiele GH ja auch e sports mässig und auf profi stellt kein lied ein prob da, aber für die platin muss man ja auf allen instrumenten pro gamer sein, das missfällt mir sehr...vor allem weil ich schlagzeug und mikrofon nicht mal HABE... Ansonsten sind fehlende platins bei mir eher faulheit, street fighter 4 könnte ich holen, da nur noch ein einziges hard trial fehlt, müsste dann nur noch survival hard und time attack hard durchzoggn für die platin und bei little big planet müsst ich nur noch dafür sorgen, dass mein level 50herzen bekommt, aber nutze die zeit lieber anders - zB ab morgen für marvel vs capcom . ITS MAHVEL BABY! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 13. August 2009 Teilen Geschrieben 13. August 2009 Also ganz sicher kann ichs bei keinem spiel sagen, dachte auch erst, dass ich bei den games die ich jetzt platin habe die platin nich schaffen werde am anfang (bei Uncharted, Biohazard5, Mirrors Edge und BlazBlue), aber wo ichs ganz sicher weiss is GTA4:biggrin5:SO cool das spiel auch is, es ist einfach übertrieben zeitaufwändig, das können gerne die leute machen die keinen job haben oder aus anderen gründen zu viel zeit, für mich is das nix...dann gebe ich auf jeden fall noch guitar hero metallica und guitar hero greatest hits auf, ich bin recht guter gitarrenspieler, spiele GH ja auch e sports mässig und auf profi stellt kein lied ein prob da, aber für die platin muss man ja auf allen instrumenten pro gamer sein, das missfällt mir sehr...vor allem weil ich schlagzeug und mikrofon nicht mal HABE... Ansonsten sind fehlende platins bei mir eher faulheit, street fighter 4 könnte ich holen, da nur noch ein einziges hard trial fehlt, müsste dann nur noch survival hard und time attack hard durchzoggn für die platin und bei little big planet müsst ich nur noch dafür sorgen, dass mein level 50herzen bekommt, aber nutze die zeit lieber anders - zB ab morgen für marvel vs capcom . ITS MAHVEL BABY! gibt doch ein thread herzliste da haste dann deine platin in 5 tagen wenn du 5 levels veröffentlichst schau mal rein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast ShinjiTao Geschrieben 13. August 2009 Teilen Geschrieben 13. August 2009 Aufgegeben im eigentlichen Sinne habe ich nur WipEout. Es gibt aber auch ne Menge Games in meiner Liste, die ich einfach nur zum Testen bei Video Buster geliehen habe und mich schlicht nicht interessieren (Tomb Raider Underworld, Pure, Motorstorm). Bei den PSN.Spielen habe ich Trash Panic, Warhawk und Pain aufgegeben. Das ist mir einfach zu bescheuert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Konsolero77 Geschrieben 13. August 2009 Teilen Geschrieben 13. August 2009 Ganz klar James Bond+Far cry 2 wegen der Onlinetrophy´s.Desweiteren Fifa 09.Habe ne Promo Vollversion ohne Adidas Live Season Code.Deshalb fehlt die Trophy zu Platin:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Foxhound Geschrieben 13. August 2009 Teilen Geschrieben 13. August 2009 gta4 wegen der online trophys ( dauert viel zu lang ) eat lead , weil ich es nicht mals bis zur hälfte spielen konnte so schlecht fand ich es Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 13. August 2009 Teilen Geschrieben 13. August 2009 Far cry 2 die online trophys sind so scheiße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. August 2009 Teilen Geschrieben 13. August 2009 motorstorm 2, wegen den 128 geistzeiten und höchster online rang. vlt. schaff ich es irgendwann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AUTblack Geschrieben 13. August 2009 Teilen Geschrieben 13. August 2009 Ich ebenso FarCry2 + GTA IV, Resistance 2 mit den 10.000 Kills im Onlinemodus noch nicht ganz.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scoobydolittle Geschrieben 13. August 2009 Teilen Geschrieben 13. August 2009 Far cry 2 ganz klar und erstmal die 10.000 kills bei resi2 die dauern mir einfach zu lange Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enesino Geschrieben 13. August 2009 Teilen Geschrieben 13. August 2009 Gta 4 Ist zu zeitaufwendig und Street Fighter 4, wegen den Trials. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris4012966 Geschrieben 13. August 2009 Teilen Geschrieben 13. August 2009 Wipeout HD Das einfach zu schewer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robin Geschrieben 13. August 2009 Teilen Geschrieben 13. August 2009 Battlefield Bad Company... die ganzen Auszeichnungen bekommen und die ganzen Kills online... das ist mir auch zu zeitaufwändig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 13. August 2009 Teilen Geschrieben 13. August 2009 RE5 habe ich aufgegeben, weil das Spiel einfach nur Schrott ist und keinen Spaß macht ... da sch*** ich dann auf die Platin ^^ Und bei Prototype bin ich mir noch nicht sicher, aber ich denke, daß ich keine große Lust haben werde, die ganzen Herausforderungen zu machen, die sind mir irgendwie zu fuzzelig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 13. August 2009 Teilen Geschrieben 13. August 2009 Bisweilen schauts auch eher schlecht für GTAIV und warhwak sein.... kann mir nicht vorstelllen dass ich je den punkt erreiche dass das die einzigen Games werden wo ich noch nicht komplett durchgezockt habe... man findet eben andere "Reize" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nighthawk_1984 Geschrieben 13. August 2009 Teilen Geschrieben 13. August 2009 Auf jedenfall erstmal FEAR 2 wieder zurück in Schrank gelegt, werd nicht warm mit dem Spiel und James Bond die Onlinetrophäen sind mir auch ein Dorn im Auge:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zocker Geschrieben 13. August 2009 Teilen Geschrieben 13. August 2009 Resistance 2 Dort fehlt mir die Trophäe mit 10.000 Kills. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.