Felix-0711 Geschrieben 22. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2017 Iphone 8, 256GB Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2017 Am 1.10.2017 um 21:35 schrieb r4schlosser: Da bei meinem iPhone 6 Plus, das erst vor fünf Monaten von Apple ausgetauscht wurde das Logicboard defekt ist habe ich mir gestern ein neues iPhone SE 32 GB Spacegrau für 270€ bestellt. Endlich wieder Platz in der Hosentasche Wenn ich ein größeres Display brauche habe ich ja noch ein iPad 5 mit LTE, das wird von mir eh mehr genutzt als das Handy. Das war dann leider ein Flopp. So sehr ich das iPhone SE wegen seinen kleinen Ausmaßen geliebt habe so sehr habe ich es bei der Navigation gehasst. Der Lautsprecher ist so leise das ich die Ansagen von Navigon kaum hören konnte. Vorgestern ein neues iPhone 8 64 GB Spacegrau für 620€ bestellt, da soll der Lautsprecher angeblich besser sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 5. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2017 vor 8 Stunden schrieb r4schlosser: Das war dann leider ein Flopp. So sehr ich das iPhone SE wegen seinen kleinen Ausmaßen geliebt habe so sehr habe ich es bei der Navigation gehasst. Der Lautsprecher ist so leise das ich die Ansagen von Navigon kaum hören konnte. Vorgestern ein neues iPhone 8 64 GB Spacegrau für 620€ bestellt, da soll der Lautsprecher angeblich besser sein. Ach Mensch, das tut mir Leid. meine Frau ist mit ihrem SE mehr als zufrieden und hofft dass es immer mal weder so kleine Modelle geben wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 5. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2017 Das SE will ich auch nicht mehr missen. Wäre nur schön, wenn Apple mal das BESCHISSENE iOS 11 fixen würden, damit mein Dreckshandy nicht dauernd von alleine ausgeht und einfriert im Minutentakt. Hab tatsächlich sogar schon ein komplett neues bekommen aufgrund der Garantie und kann damit auf jeden Fall sagen, dass es an der Software liegt, da das neue die gleichen Mucken macht. Ansonsten hoffe ich auf einen SE-Nachfolger in Zeiten der Riesenhandys. Ich kann die Dinger echt nicht ab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2017 vor 41 Minuten schrieb Realmatze: Ach Mensch, das tut mir Leid. meine Frau ist mit ihrem SE mehr als zufrieden und hofft dass es immer mal weder so kleine Modelle geben wird. Bis auf den Lautsprecher bin ich auch sehr zufrieden mit dem Gerät. Bei Fototermine stört es nicht in der Gesäßtasche und es lässt sich herrlich mit einer Hand bedienen. Das 8er wird wieder aus der Hosentasche rausschauen was auch in der Hocke unbequem ist. Würde das SE gerne als Zweitgerät behalten, aber das wäre dann doch etwas zuviel Luxus. vor 20 Minuten schrieb BM42: Das SE will ich auch nicht mehr missen. Wäre nur schön, wenn Apple mal das BESCHISSENE iOS 11 fixen würden, damit mein Dreckshandy nicht dauernd von alleine ausgeht und einfriert im Minutentakt. Hab tatsächlich sogar schon ein komplett neues bekommen aufgrund der Garantie und kann damit auf jeden Fall sagen, dass es an der Software liegt, da das neue die gleichen Mucken macht. Ansonsten hoffe ich auf einen SE-Nachfolger in Zeiten der Riesenhandys. Ich kann die Dinger echt nicht ab. Hat iOS 11.2 keine Verbesserung gebracht (kam erst vor ein paar Tagen raus)? Habe das SE jetzt etwas mehr als zwei Monate intensiv genutzt und nur einen Bug gehabt. Aufgehangen hat es sich nicht bei mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 5. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2017 vor 11 Minuten schrieb r4schlosser: Hat iOS 11.2 keine Verbesserung gebracht (kam erst vor ein paar Tagen raus)? Habe das SE jetzt etwas mehr als zwei Monate intensiv genutzt und nur einen Bug gehabt. Aufgehangen hat es sich nicht bei mir. Das lade ich gerade eben runter und hoffe dann das beste. Es gibt anscheinend auch keine offizielle Lösung dafür. Ich meine, ich hab ein komplettes Neugerät bekommen, wenn es dafür eine einfachere Lösung geben würden, dann würden die das sicher nicht machen. Anscheinend weiß Apple selbst nicht mal so recht, was sie machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 6. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2017 vor 12 Stunden schrieb BM42: Das lade ich gerade eben runter und hoffe dann das beste. Es gibt anscheinend auch keine offizielle Lösung dafür. Ich meine, ich hab ein komplettes Neugerät bekommen, wenn es dafür eine einfachere Lösung geben würden, dann würden die das sicher nicht machen. Anscheinend weiß Apple selbst nicht mal so recht, was sie machen. Meine Frau hat auch nie Probleme gehabt. Meine Schwester hingegen hat das Problem, dass bei ihrem 6er der Bildschirm oft nur geht, wenn das Telefon warm ist, ich gehe davon aus dass da ein Drittherstellerdisplay verbaut ist. ich bekomme heut auch ein 6s von ebay, bin mal gespannt.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackProject Geschrieben 21. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2017 iPhone 6s 32 GB Weiß/Gold. brauche nicht immer das aktuelle und mit dem Handy hat Mann paar Jahre seine Ruhe ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 14. Februar 2018 Teilen Geschrieben 14. Februar 2018 Ein Iphone 7 mit dem mega-Vertrag und ich jetzt alle möglichen Vorteile habe. Klar hätte ich gerne ein Iphone 10 gehabt, aber das wäre so horrent teuer gewesen, dass ich mich für das 7 entschieden habe. Die Größe vom 5 hat mir besser gefallen, aber die neue Größe ist auch ok. Der Klinkenstecker ist mir ziemlich egal, es wurde ja sogar ein Adapter mitgeliefert und neue Kopfhörer waren ja schließlich auch dabei. Das einzige was mich daran stört ist, dass ich das Handy nicht aufladen kann während ich was anhöre, besonders nervig, wenn man dann eine Powerbank nutzt. Dann beschallt man die Umgebung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 16. Februar 2018 Teilen Geschrieben 16. Februar 2018 Am 14.2.2018 um 21:28 schrieb LC-Gamerin: Ein Iphone 7 mit dem mega-Vertrag und ich jetzt alle möglichen Vorteile habe. Klar hätte ich gerne ein Iphone 10 gehabt, aber das wäre so horrent teuer gewesen, dass ich mich für das 7 entschieden habe. Die Größe vom 5 hat mir besser gefallen, aber die neue Größe ist auch ok. Der Klinkenstecker ist mir ziemlich egal, es wurde ja sogar ein Adapter mitgeliefert und neue Kopfhörer waren ja schließlich auch dabei. Das einzige was mich daran stört ist, dass ich das Handy nicht aufladen kann während ich was anhöre, besonders nervig, wenn man dann eine Powerbank nutzt. Dann beschallt man die Umgebung. Bei Amazon bekommst du schon für 20€ gute Bluetooth Kopfhörer. Ich hab diese https://www.amazon.de/gp/product/B0756BRVXJ/ Sind echt super. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 10. März 2018 Teilen Geschrieben 10. März 2018 Im Dezember - iPhone X Bin sehr zufrieden damit. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 14. Juli 2018 Teilen Geschrieben 14. Juli 2018 Kann mir hier vielleicht jemand sagen wie ich abstellen kann dass wenn ich mein Iphone mit Itunes verbinde dieses Backup gemacht wird? Es dauert ewig und ich brauch es nicht. Edit: Habs gefunden, musste erst nur wieder die Verbindung killen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 20. August 2020 Teilen Geschrieben 20. August 2020 Nach 8 Jahren hab ich mir nen neuen iMac 2020 bestellt. Specs: Spoiler 27 Zoll iMac mit Retina 5K Display Hardware: 3,6 GHz 10‑Core Intel Core i9 Prozessor der 10. Generation (Turbo Boost bis zu 5,0 GHz) 8 GB 2666 MHz DDR4 Arbeitsspeicher 1 TB SSD Speicher Radeon Pro 5700 XT mit 16 GB GDDR6 Grafikspeicher 10 Gigabit Ethernet Standardglas Magic Mouse 2 Magic Keyboard – Deutsch Zubehörkit Preis: 3.756,72 € Den Ram rüste ich selbst auf. Auf die nächsten 8! Oder sogar 10! BTW: Falls jetzt jemand meint, die Preise seien überzogen. Mein aktueller iMac läuft immer noch wie am ersten Tag (damals 3000€ gezahlt und nie bereut), ich brauche nur mehr Power zum rendern. Der Rechner ist täglich im Einsatz ;). 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
birdd Geschrieben 25. September 2020 Teilen Geschrieben 25. September 2020 Ipad Air hammer Gerät, kann ich nur jedem empfehlen. Vor allem mit dem Stift ist das echt ne super Sache. Lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 29. September 2020 Teilen Geschrieben 29. September 2020 Für die Meisterschule habe ich mir das IPad mit großem Speicher gegönnt, dazu ein Stift 8 (aber nicht den Originalen) und bin wirklich sehr begeistert. Seit dem habe ich nicht einen Zettel mehr ausdrucken müssen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 29. September 2020 Teilen Geschrieben 29. September 2020 Hab von der Arbeit aus fürs Homeoffice ein Macbook Mein erstes Apple-Gerät und entsprechend gewöhnungsbedürftig in der Bedienung für mich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nerdtante Geschrieben 4. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2020 (bearbeitet) Ich habe mir im Juli ein MacBook Air, 13 Zoll, 512 GB in (Rosé)Gold geholt! Ich bin, wie mit meinen anderen Apple-Geräten, sehr zufrieden! Aktuell besitze ich: iPhone 11 Pro Max in Gold iPad Air in Silber Apple Watch 5 in Gold, 40mm iMac 27 Zoll, 5K MacBook Air, 13 Zoll in Gold Bearbeitet 4. Oktober 2020 von Nerdtante 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 30. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2020 iPhone X Apple Watch S6 AirPods Pro (absolut geiles Ding) Mit beiden super zufrieden - laufen wie am ersten Tag. Seit den neuen Updates gefallen die mir noch mehr. iPhone 12 bietet zu wenig Neues - deswegen warte ich auf die "Next-Gen" bei den iphones, dann würde ich evtl. zuschlagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 26. November 2020 Teilen Geschrieben 26. November 2020 Hat von euch auch jemand das Problem dass ihr einfach keinen Empfang mehr habt? Ich habe schon eine neue Sim-Karte, das Iphone voll geupdatet usw. Letzter Schritt wäre zurücksetzen und neu machen, was ich jedoch vermeiden möchte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 5. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2020 Heute kam meine Apple Watch SE an. Ich bin begeistert, es zeigt mir sogar die Uhrzeit an 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.