NickNorris Geschrieben 7. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2020 Hab sie wieder zurück geschickt, 44mm ist zu groß und Cellular kann ich mit Congstar nicht nutzen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 11. Februar 2021 Teilen Geschrieben 11. Februar 2021 Heute kam mein IPhone 12 Mini an ist deutlich besser und schneller das alte 7 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 3. Juli 2021 Teilen Geschrieben 3. Juli 2021 Mein Portfolio erweitert. AirPods Pro vor ein paar Wochen geholt und heute noch ein MacBook Pro Nun bin ich fast durch damit, Apple mein Geld zu geben Edit: den HomePod habe ich auch noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 3. Juli 2021 Teilen Geschrieben 3. Juli 2021 Ich warte brav auf das neue MacBook Air. Ich will ein grünes MacBook 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 3. Juli 2021 Teilen Geschrieben 3. Juli 2021 Ich kaufe mir dieses Jahr noch den neuen iMac und das neue iPhone. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 28. November 2023 Teilen Geschrieben 28. November 2023 Ich habe mir ein Iphone 15 Pro in Titanblau. Der Handytausch sollte eigentlich erst im neuen Jahr erfolgen, aber mein Iphone 13 ist leider kaputtgegangen sodass schnellstmöglich Ersatz her musste. Ich bin fast vollständig zufrieden. Warum fast? Der Akku bzw die Laufzeit. Ich möchte mein Handy 20h benutzen können ohne es Zwischendurch laden zu müssen. So bleibt die Powerbank leider mein ständiger Begleiter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 30. November 2023 Teilen Geschrieben 30. November 2023 Genial. Auf Seite 3 befindet sich genau der legendäre Austausch, wo ich mich damals 2013 komplett zerschossen habe. Das ist in Erinnerung geblieben. Dante: Nicht reden, handeln! Dukenukem: Gesagt, getan. Wenn du meinst, du kannst es nicht lassen...... 😁 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.