freak1138 Geschrieben 24. November 2014 Teilen Geschrieben 24. November 2014 Ist schon ´ne Weile her : imac 21,5er Ende 2013 Bin vor einigen Jahren privat nach fast 20 Jahren PC / DOS / Windows auf Mac umgestiegen . Hab´s nie bereut . Wobei ich den Mac und MacOS auch nicht uneingeschränkt empfehlen kann, man muß schon wissen wozu man den Rechner braucht . Für reine Zocker ohne Konsolenambitionen ist der Windows-PC immer noch erste Wahl . Da ich persönlich am Rechner praktisch nur noch Blizzard-Games zocke ( WoW , Diablo 3, Starcraft 2, Hearthstone ) und sich der Rest inzwischen auf Konsole abspielt, ist der Mac für mich durchaus attraktiver als der Windows-PC . Sind viele "weiche Faktoren " ( z.B. kein Lüftergeräusch, Qualität Bildschirm, gute Soundqualität ohne separate Boxen, Performance "ernsthafter" Programme unter Mac OS ) , die den Mehrpreis des Macs für mich persönlich rechtfertigen . Aber wie gesagt, Windows macht in meinen Augen für die meisten privaten Normal-Anwender mehr Sinn . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.