Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Meine letzte Errungenschaft von Apple [inkl. Meinung/Beurteilung] ...

Steph

Recommended Posts

Hat mich aber gewundert, dass der seit 2007 fast tägliche Benutzung ohne Fehler überstanden hat. Meine Schwester hatte in der Zeit 5 MP3 Player :D

Ist halt doof gelaufen, weil ich die 49 Euro als Schüler doch noch für was anderes hätte gebrauchen können. Das Geld sitzt halt nicht so locker, auch wenn ich nebenbei arbeite.

Dann hätte ich aber noch eine Frage:Weiß wer genau was Apple TV bringt?

Ich habe mir das heute mal in unserem Elektromarkt angeguckt, aber wirklich herausgefunden habe ich es nicht.

Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD

Mit Apple TV kannst du die Filme im iTunes Store Streamen oder kaufen, dafür muss aber ein Computer ein sein, der iTunes installiert hat und denselben Acc wie am Apple TV hat.

Quasi streamt iTunes am PC das nur zum Apple TV und da kannst du es dann anschauen. In Deutschland eher nicht so interessant da ihr ja genug Video on Demand Dienste habt, nicht so wie in Österreich ^^

Ach ja, ich bekomme jetzt wieder ein iPhone 5 als Firmen Handy, und das wird später auch privat benützt, da ich dann gar kein Vertrag mehr bezahlen muss.

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...