Hex_Zero Geschrieben 22. März 2013 Teilen Geschrieben 22. März 2013 Super Thread. Da scheint es ja gewisse Spannungen zu geben. Nun, mein 'letzter' Kauf von Apple ist schon 18 Monate her, war ein iPod Nano 16GB. Bin mit dem Teil aber nach wie vor sehr zufrieden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hex_Zero Geschrieben 28. März 2013 Teilen Geschrieben 28. März 2013 Ich sehe das Problem eher bei den Usern, nicht bei den Mods. Dass so ein Thread her muss, ist ein Armutszeugnis, ja. Aber nicht für das Team, sondern für die entsprechenden User. Das Team versucht nur alles ein wenig zu entschärfen. Außerdem sind Mods keine Eltern, etc. Wir sind im Internet, da lässt sich eh niemand was sagen, was erwartest du? Aber momentan ist ja alles einigermaßen ruhig, liegt wohl an einer essentiellen Sperrung. 2T: Ich hab mir eine 20€ Guthabenkarte für iTunes gekauft. Ist ja auch Apple letzendlich.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.