Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Meine letzte Errungenschaft von Apple [inkl. Meinung/Beurteilung] ...

Steph

Recommended Posts

Ich hab bis jetzt nur die letzte Seite gesehen, dante hat sich aber nicht ernsthaft mit dem Duke angelegt oder?? :xd::'>

episch, der Thread kommt gleich zu den Lesezeichen :D

Wirklich genial :D Es sollte ein Thema geben wo man solche Diskussionen/Machtkämpfe von Usern mit Mods und Admins sammeln würde. (Eine Art: Wie verhalte ich mich falsch Thread) Das ist doch viel zu Schade um in der Masse des Forums unterzugehen. :)

- Werbung nur für Gäste -

Ich kann dir aus eigener Erfahrung sagen, dass dies eine alles andere als gute Idee ist und kann Dragarock nur zustimmen. :emot-what:

Ich denke mal das ist Ansichtssache. Bestimmt gibt/gab es Streitigkeiten die zu persönlich oder heftig für eine Sammelthread wären/waren, aber gerade das Duell auf den letzten Seiten ist doch eher mit Humor zu betrachten. Doch im Wesentlichen habt ihr schon recht, einen solchen Thread tatsächlich umzusetzen wäre dann wohl eine Nummer zu viel des Guten. Vor allem wegen der Privatsphäre der User und dem Team.

Egal, wieder zurück zum Thema: Meine letzter Kauf von Apple war Angry Birds Star Wars. (Zwar nicht von Apple selbst, aber durch den Store bekommen die ja auch ihr Geld von mir.) Ich bin sehr zufrieden damit (da Star Wars Fan) und kann es Jedem weiterempfehlen. (€ 0,89)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...