FaSi19 Geschrieben 28. März 2013 Teilen Geschrieben 28. März 2013 Meine letzte Anschaffung war eine 50€ ITunes Karte für 40€ Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FaSi19 Geschrieben 4. April 2013 Teilen Geschrieben 4. April 2013 Einen neuen IPod Shuffle. Diesmal in Grün. Meinen Orangen hat es leider erwischt Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FaSi19 Geschrieben 4. April 2013 Teilen Geschrieben 4. April 2013 Hat mich aber gewundert, dass der seit 2007 fast tägliche Benutzung ohne Fehler überstanden hat. Meine Schwester hatte in der Zeit 5 MP3 Player Ist halt doof gelaufen, weil ich die 49 Euro als Schüler doch noch für was anderes hätte gebrauchen können. Das Geld sitzt halt nicht so locker, auch wenn ich nebenbei arbeite. Dann hätte ich aber noch eine Frage:Weiß wer genau was Apple TV bringt? Ich habe mir das heute mal in unserem Elektromarkt angeguckt, aber wirklich herausgefunden habe ich es nicht. Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FaSi19 Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 Iphone 5s 32 GB in Spacegrau (Apple Online Store) Ein geiles Gerät. Muss ich mit auch noch besorgen Aber das gibt es bis jetzt noch nicht bei mir in der Nähe und im Apple Store will ich nicht bestellen Geholt habe ich mir ne 50€ ITunes Karte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FaSi19 Geschrieben 1. August 2014 Teilen Geschrieben 1. August 2014 Apple Produkte holt man sich halt nicht täglich. Das 6er werde ich mir nicht holen. Das IPhone 5s reicht für mich persönlich erstmal voll und ganz. Ich hole mir wohl bald ein neues IPad. Vermutlich dann das neue Mini, wenn es erscheint. Meins hat so einen doofen Riss im Display, weil ich mich drauf abgestützt hatte, als ich mal ausgerutscht war Faceplam und so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FaSi19 Geschrieben 1. August 2014 Teilen Geschrieben 1. August 2014 Ja wenn mein Vertrag auslaufen würde, würde ich das wohl auch versuchen, aber meiner läuft halt noch ein Jahr. Letztes Jahr kam es ja noch im September raus. Wenn du Glück Hast, released Apple es ja wieder in dem Zeitraum, wie das 5s. Wobei ich beim 6er echt interessiert bin, was sie verändern. Größeres Display wird ja wohl sicher sein, besserer Prozessor und Co natürlich auch, aber den springenden Punkt, der mir sagen würde, dass ich mir das 6er holen muss, war bei den Gerüchten noch nicht dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FaSi19 Geschrieben 8. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2014 Am 16.10 folgt ja die nächste Keynote von Apple. Denkt ihr es könnte ein neues MacBook Air mit Retina Display angekündigt werden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FaSi19 Geschrieben 30. September 2015 Teilen Geschrieben 30. September 2015 Ich habe mir eben gerade das Macbook Air mit 128GB SSD und 8GB Ram bei Gravis gekauft. Mal schauen, wie sich das Macbook im Alltag macht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.