Silence_309 Geschrieben 22. März 2013 Teilen Geschrieben 22. März 2013 Apple ist schon was feines Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 24. März 2013 Teilen Geschrieben 24. März 2013 Überragend was hier abgeht Was eine Marke so ausmachen kann Also meinetwegen muss dieser Thread auch nicht geöffnet bleiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 9. April 2013 Teilen Geschrieben 9. April 2013 Mein iPhone 4 ist mir gefühlte 5000x runtergefallen nie ist etwas passiert. Erst bei fall 5001 auf Kopfsteinpflaster ging das Glas hinten kaputt. Die Tastatur kann ich empfehlen. Ein geiles Gefühl beim tippen. Wenn sie dir zu klein ist, hole sie dir mit Ziffernblock. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.