Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Meine letzte Errungenschaft von Apple [inkl. Meinung/Beurteilung] ...

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben
  Playstation360 schrieb:
Brauch man dazu noch ne Beerdigung? Das ist ein iPod :banghead:

Wenn ich schreibe, mein Sony Headset ist kaputt dann würde wahrscheinlich sowas kommen: Kauf dir ein neues.

Ich tolleriere hier diesen Thread. Wieso auch nicht. Apple Produkte sind teilweise sehr cool und schön gemacht aber übertreiben muss man es jetzt nicht ^^ Sry aber das ist doch zu viel des guten, oder etwa nicht? Nichts gegen dich Rob :)

Nö nö, kein Ding, ich verstehe :)

Ich fühle mich nur immer so emotional in die Person hinein, in diesen Fall FaSi19

Dazu noch das hier :(

Und da geht es mit mir durch, es schmerzt förmlich. Das schöne Geld, was man da investiert hat.

Vorheriger Post um 19:53

Post hinzugefügt um 19:55

So geht es doch bestimmt vielen, denke ich mal, beweisen kann ich es nicht.

Vor allem, wenn die PS3 irgendwann mal den Geist aufgibt, traurig , traurig, traurig :(

Geschrieben

Genial. Auf Seite 3 befindet sich genau der legendäre Austausch, wo ich mich damals 2013 komplett zerschossen habe. Das ist in Erinnerung geblieben. 

Dante: Nicht reden, handeln!

Dukenukem: Gesagt, getan. Wenn du meinst, du kannst es nicht lassen......

😁

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...