R123Rob Geschrieben 4. April 2013 Teilen Geschrieben 4. April 2013 50,00 € und bin sehr zufrieden. Kann mich persönlich über Apple-Produkte bisher nicht beschweren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 4. April 2013 Teilen Geschrieben 4. April 2013 Einen neuen IPod Shuffle. Diesmal in Grün. Meinen Orangen hat es leider erwischt Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD Oh, tut mir Leid. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 4. April 2013 Teilen Geschrieben 4. April 2013 Brauch man dazu noch ne Beerdigung? Das ist ein iPod Wenn ich schreibe, mein Sony Headset ist kaputt dann würde wahrscheinlich sowas kommen: Kauf dir ein neues. Ich tolleriere hier diesen Thread. Wieso auch nicht. Apple Produkte sind teilweise sehr cool und schön gemacht aber übertreiben muss man es jetzt nicht ^^ Sry aber das ist doch zu viel des guten, oder etwa nicht? Nichts gegen dich Rob Nö nö, kein Ding, ich verstehe Ich fühle mich nur immer so emotional in die Person hinein, in diesen Fall FaSi19 Dazu noch das hier Und da geht es mit mir durch, es schmerzt förmlich. Das schöne Geld, was man da investiert hat. Vorheriger Post um 19:53 Post hinzugefügt um 19:55 So geht es doch bestimmt vielen, denke ich mal, beweisen kann ich es nicht. Vor allem, wenn die PS3 irgendwann mal den Geist aufgibt, traurig , traurig, traurig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 22. April 2013 Teilen Geschrieben 22. April 2013 Das ist ein Selbstbauset von Smallbrixx und kostet keine 399€ Coole Sache Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 30. November 2023 Teilen Geschrieben 30. November 2023 Genial. Auf Seite 3 befindet sich genau der legendäre Austausch, wo ich mich damals 2013 komplett zerschossen habe. Das ist in Erinnerung geblieben. Dante: Nicht reden, handeln! Dukenukem: Gesagt, getan. Wenn du meinst, du kannst es nicht lassen...... 😁 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.