ILikeCookies Geschrieben 13. April 2013 Teilen Geschrieben 13. April 2013 Also mein iPhone 4 ist glaub ich schon ein Flieger geworden.im Sommer im Venedig auf dem Boden Ideal auf eine Verknüpfung des Boden. Aus ca. 1,5m. Es hat nur kleinen Kratzer am Plastikrand. Letztens wollte ich mein Bett machen. Mache die Decke und sehe nur wie er ca. 3 M fliegt gegen Schrank und dann auf Boden. Ganz Heil. Es ist schon überall geflogen. Sogar ne 12 Hantel drauf. Auch nix. Mein iPad mini hat schon ein Sturz von Auto Dach überlebt. Hab es noch bischen angefahren Paar mal von Nacht Tisch gefallen auf dem Boden. Immer noch nix. Nur hab hinten so eine Kratzer der nur unter der Sonne zu sehen ist durch ganzen Cover geht. Hab es auf Waage gestellt und dann ist es an der Kante runter gerutscht -.- ach ich hab einfach Glück mit meinen Apple Sachen. Da ist Samsung ganz hinten finde ich. Das Note 2 im Cover von 1 Meter gefallen Display Defekt. Nach 1 Woche Benutzung -.- also wem ein iPhone am Arsch geht hat einfach volles Pech erwischt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 21. April 2013 Teilen Geschrieben 21. April 2013 Da wurde kein Handy aushalten außer Nokia 3310. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 22. April 2013 Teilen Geschrieben 22. April 2013 einfach nur hammaaa Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 7. Mai 2013 Teilen Geschrieben 7. Mai 2013 Gekauft. Ich mag das touchpad nicht. Finde die Maus besser. Aber jeder hat was der mag D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 22. Januar 2015 Teilen Geschrieben 22. Januar 2015 Ich hatte bei meinen Fünfer schon die beta und es war alles bestens. Ich finde das der sechser scheiße verarbeitet ist und beim Kopfhörer reinstecken im dunklen geht der Rand kaputt. Hab einmal leicht nicht getroffen und hab so kleines Loch drinnen. Sonst bin ich seid releas zufrieden mt den ding Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.