Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Meine letzte Errungenschaft von Apple [inkl. Meinung/Beurteilung] ...

Steph

Recommended Posts

Also mein iPhone 4 ist glaub ich schon ein Flieger geworden.im Sommer im Venedig auf dem Boden Ideal auf eine Verknüpfung des Boden. Aus ca. 1,5m. Es hat nur kleinen Kratzer am Plastikrand. Letztens wollte ich mein Bett machen. Mache die Decke und sehe nur wie er ca. 3 M fliegt gegen Schrank und dann auf Boden. Ganz Heil. Es ist schon überall geflogen. Sogar ne 12 Hantel drauf. Auch nix.

Mein iPad mini hat schon ein Sturz von Auto Dach überlebt. Hab es noch bischen angefahren xD Paar mal von Nacht Tisch gefallen auf dem Boden. Immer noch nix. Nur hab hinten so eine Kratzer der nur unter der Sonne zu sehen ist durch ganzen Cover geht. Hab es auf Waage gestellt und dann ist es an der Kante runter gerutscht -.- ach ich hab einfach Glück mit meinen Apple Sachen.

Da ist Samsung ganz hinten finde ich. Das Note 2 im Cover von 1 Meter gefallen Display Defekt. Nach 1 Woche Benutzung -.- also wem ein iPhone am Arsch geht hat einfach volles Pech erwischt

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...