Playstation360 Geschrieben 23. März 2013 Teilen Geschrieben 23. März 2013 Der Thread hat unterstes Niveau.... traurig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 4. April 2013 Teilen Geschrieben 4. April 2013 Oh, tut mir Leid. Brauch man dazu noch ne Beerdigung? Das ist ein iPod Wenn ich schreibe, mein Sony Headset ist kaputt dann würde wahrscheinlich sowas kommen: Kauf dir ein neues. Ich tolleriere hier diesen Thread. Wieso auch nicht. Apple Produkte sind teilweise sehr cool und schön gemacht aber übertreiben muss man es jetzt nicht ^^ Sry aber das ist doch zu viel des guten, oder etwa nicht? Nichts gegen dich Rob Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 4. April 2013 Teilen Geschrieben 4. April 2013 Aber sicher! What the hell?.... Geniales Foto. Musste lachen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.