Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Meine letzte Errungenschaft von Apple [inkl. Meinung/Beurteilung] ...

Steph

Recommended Posts

Also meinetwegen muss dieser Thread auch nicht geöffnet bleiben.

Dito. Zum einen komplett überflüssig und zum andere hebt dieser Thread Apple-User über andere. Denen eine Sonderbehandlung zukommen zu lassen, entbehrt jeder Grundlage, denn wenn sich alle im normalen Einkaufsthread an die Regeln halten würden, wäre dieses Affentheater nicht nötig. Der FC Bayern müsste dann ja auch 'nen eigenen Thread bekommen.

Wer sich nicht an die Regeln hält, wird eben sanktioniert. So einfach kann das sein. :dozey:

- Werbung nur für Gäste -

Ich sehe nichts verwerfliches darin einen extra Thread zu eröffnen, für ein Thema was gefragter ist als andere Themen im "Einkaufsthread". In der Technik/Handy-Ecke gibt es ebenfalls ein extra IPhone-Thread für Fragen, Diskussionen etc., da kräht aber kein Hahn danach! Das hat auch keineswegs etwas mit Sonderbehandlung zu tun, sondern sollte einfach nur den Usern entgegenkommen :) Schade, dass viele User eher die negative Interpretation bevorzugen, anstatt das Positive darin zu sehen.

Apple ist nicht gefragter, sondern polarisiert sehr stark. Es wäre völlig unnötig, einen solchen Thread zu eröffnen, wenn sich beiden Seiten - Apple-User und -Gegner - nicht wie Kinder aufführen würden und sich gegenseitig provozieren. Genau genommen liegt hier der Fehler klar bei den Moderatoren, die nicht imstande sind, das Klima durch Eingriffe in die Diskussion abzukühlen. Stattdessen werden die, die angefeindet werden - die Apple-User - in Quarantäre gestellt. Das ändert jedoch nichts, wie wir am bisherigen Verlauf dieses Threads hier sehen. Die Stänkereien wurden bloß verlagert und erinnern mich an überforderte Eltern, die ihre quängelnden Kids vor den TV setzen, damit sie ihre Ruhe haben.

Davon mal ganz abgesehen erkenne ich nicht, weshalb man in einem Thread, der dazu dient, seine Käufe zu präsentieren, überhaupt groß diskutieren sollte.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...