LC-Gamerin Geschrieben 14. Februar 2018 Teilen Geschrieben 14. Februar 2018 Ein Iphone 7 mit dem mega-Vertrag und ich jetzt alle möglichen Vorteile habe. Klar hätte ich gerne ein Iphone 10 gehabt, aber das wäre so horrent teuer gewesen, dass ich mich für das 7 entschieden habe. Die Größe vom 5 hat mir besser gefallen, aber die neue Größe ist auch ok. Der Klinkenstecker ist mir ziemlich egal, es wurde ja sogar ein Adapter mitgeliefert und neue Kopfhörer waren ja schließlich auch dabei. Das einzige was mich daran stört ist, dass ich das Handy nicht aufladen kann während ich was anhöre, besonders nervig, wenn man dann eine Powerbank nutzt. Dann beschallt man die Umgebung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 14. Juli 2018 Teilen Geschrieben 14. Juli 2018 Kann mir hier vielleicht jemand sagen wie ich abstellen kann dass wenn ich mein Iphone mit Itunes verbinde dieses Backup gemacht wird? Es dauert ewig und ich brauch es nicht. Edit: Habs gefunden, musste erst nur wieder die Verbindung killen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 26. November 2020 Teilen Geschrieben 26. November 2020 Hat von euch auch jemand das Problem dass ihr einfach keinen Empfang mehr habt? Ich habe schon eine neue Sim-Karte, das Iphone voll geupdatet usw. Letzter Schritt wäre zurücksetzen und neu machen, was ich jedoch vermeiden möchte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 28. November 2023 Teilen Geschrieben 28. November 2023 Ich habe mir ein Iphone 15 Pro in Titanblau. Der Handytausch sollte eigentlich erst im neuen Jahr erfolgen, aber mein Iphone 13 ist leider kaputtgegangen sodass schnellstmöglich Ersatz her musste. Ich bin fast vollständig zufrieden. Warum fast? Der Akku bzw die Laufzeit. Ich möchte mein Handy 20h benutzen können ohne es Zwischendurch laden zu müssen. So bleibt die Powerbank leider mein ständiger Begleiter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.