ps3user™ Geschrieben 23. März 2013 Teilen Geschrieben 23. März 2013 Hab ich was verpasst?^^ Wie meinst du das?^^ Guck im "ich war einkaufen"-Thread. :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 23. März 2013 Teilen Geschrieben 23. März 2013 Finds krass wie die Marke auch nach Jahren noch so polarisiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 23. März 2013 Teilen Geschrieben 23. März 2013 Wollt ihr jetzt eigentlich für jede Marke so einen Thread öffnen, oder was soll das hier? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 23. März 2013 Teilen Geschrieben 23. März 2013 Sorry, dieser Thread ist aber Schwachsinn. Dann verwarnt halt die Leute die im "Ich war einkaufen"-Thread immer Glückwunsche posten. Habe auch Apple-Geräte, aber diese Glückwünsche sind echt lächerlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 23. März 2013 Teilen Geschrieben 23. März 2013 Naja, im Prinzip ist sowas ja nicht verboten. Man sollte ja davon ausgehen können, dass die Leute einigermaßen gut miteinander auskommen können. Aber besagte Apple Fans posten schon dezent provokative Dinge zu Apple und die Gegner wissen dann entsprechend erwachsen darauf einzugehen. Ich weiß, dass es nicht verboten ist. Aber mich hat es auch genervt, jeden Tag den Scheiß zu lesen. Zu anderen Produkten schreibt auch keiner Glückwünsche. Ein Thread nur für eine Marke zu öffnen ist schon komisch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 23. März 2013 Teilen Geschrieben 23. März 2013 Ich hab ein Windows Phone und bin zufrieden, bis auf die Tatsache, dass kaum Apps umgesetzt werden. ^^ Mir gefällt einfach das Design sehr gut, aber da es fürs WP leider kaum Support gibt, wird mein nächstes Handy wohl wieder ein Android werden. Gibt doch schon über 100.000 Apps für WP. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 23. März 2013 Teilen Geschrieben 23. März 2013 Schon, aber für mich wirklich wichtige gibt es leider kaum bis gar nicht. Meine Schule hat z.B. eine App für iOS und Android, mit Lehrerausfällen, Terminen etc. Nur ich als WP Userin steh dann immer total unwissend da Was hast du denn für eine Schule? oO Am dem neuesten Stand. Aber das stimmt natürlich, die meisten Apps werden (erstmal) für iOS und Android entwickelt, danach irgendwann mal WP. Das Problem ist die Verbreitung, es lohnt sich praktisch fast gar nicht, für WP zu entwickeln. Immerhin sind es auch 3 verschiedene Sprachen die hier zum Einsatz kommen, so dass Unternehmen neben Investition von Geld auch das nötige Know-how brauchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 23. März 2013 Teilen Geschrieben 23. März 2013 Jetzt wird in einem Apple Thread über Windows diskutiert. Beantragt doch bitte euren eigenen Thread und lasst uns in unserem Ghetto alleine. Aus Versehen abgeschweift. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 23. März 2013 Teilen Geschrieben 23. März 2013 Wenn dies ernst gemeint war, Danke Und zu dem Rest kann ich nur sagen, so lange es den Forenregeln entspricht könnt ihr hier heiß diskutieren - das kann auch gerne über euren Apple-Kauf hinaus gehen Das war auch meine eigentliche Intention für diesen Thread, dass Ganze einfach hier hin zu verlagern, um euch eben auch mehr Diskussionfreiraum zu geben Also auch Diskussionen zu Apple-Geräten allg. und nicht nur die Einkäufe posten? Dann nennt den Thread doch etwas um, dann passt es ja. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 4. Mai 2013 Teilen Geschrieben 4. Mai 2013 Hab mir gestern nen IPhone 5 geleistet . Einen iPhone? :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 7. Mai 2013 Teilen Geschrieben 7. Mai 2013 Gekauft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 7. Mai 2013 Teilen Geschrieben 7. Mai 2013 Habe jetzt beides. Mir hat das Trackpad schon beim Macbook Air gefallen. Vorher bei den Windows-Laptops habe ich alle Touchpads gehasst. Die waren/sind aber auch extrem schlecht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 10. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2014 Hab mir vor ein paar Monaten den Ipod Nano 8. (?) Generation geholt und bin voll und ganz zufrieden. Lieber wären mir zwar 32 GB gewesen, aber da gibt es ja keinen Nano und einen Touch (habe bereits einen alten 8gb-touch) wollte ich auch nicht. Jedenfalls ipod machen können sie die Herren von Apple.^^ Ansonsten bin ich ja ehrlicher Weise eher kritisch gegenüber Apple-Produkten (vor allem gegenüber den Macs...) Wieso das denn? Mac bester Kauf den ich gemacht hab. Allein schon wegen OS X. Ein Segen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 30. November 2014 Teilen Geschrieben 30. November 2014 "Meiner Meinung nach gibt es viele Laptops, die eine besser Hardware als die Macbooks haben und 100-300€ billiger sind." Das stimmt zwar, aber ein Mac(book) kauft man nicht (nur) wegen der Hardware. Wenn du dir das Macbook Air 13" anguckst, was es öfters für 800€ gibt, und dann andere Ultrabooks mit Windows für 800€, wirst du feststellen, dass diese nicht besser sind. Das einzige, was bei denen besser ist, dass einige ein FHD-Display haben. Dafür hab das Macbook Air 12h Akkulaufzeit, das beste Touchpad aller Laptops, es hat kein Windows, das beste Gehäuse & Design. RAM, CPU, GPU nehmen sich da nicht viel. Wer sich aber nur wegen der "Innereien" ein Laptop kauft, sollte kein Macbook kaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 16. Januar 2015 Teilen Geschrieben 16. Januar 2015 "jetzt sagte man mir bei apple ja kein wunder ios 6.0 ist so alt das es eben zu performance-problemen führt." Das ist Quatsch. Aber alleine, dass iOS 6 Sicherheitslücken hat, solltest du auf iOS 8.x updaten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 29. September 2015 Teilen Geschrieben 29. September 2015 Die iPhones sind echt krass teuer. Die anderen Produkte von Apple gehen ja, aber das iPhone ist echt krank teuer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 29. September 2015 Teilen Geschrieben 29. September 2015 Jap. Habe zwar mal für ein MacBook Air knapp 1000€ bezahlt und für einen iMac 1450€, aber ein iPhone für jetzt min 739€ (16GB! facepalm) würde ich einfach nicht zahlen. Mein bis jetzt teuerstes Smartphone hat 300€ gekostet. Aus Apples Sicht machen sie natürlich alles richtig. Die Verkaufszahlen steigen ja sogar bei jedem iPhone-Release. Die könnten die Preise noch mal anheben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.