Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Meine letzte Errungenschaft von Apple [inkl. Meinung/Beurteilung] ...

Steph

Recommended Posts

man kann sich jetzt streiten, ob meine Frage hier reinpasst oder nicht. ich finde sie hier aber passend. ich habe ja seit kurzem ein Macbook Pro. gestern wollte ich Fotos von meinem Macbook auf mein iPhone übertragen. bin bei "mein iPhone" auf "Fotos", "Fotos synchronisieren" und "synchronisieren von iPhoto" gegangen. das hat irgendwie nicht geklappt. jedoch resultierte auf diesem Fehlversuch ein neues Missgeschick, wie ich eben feststellen musste.....

...und zwar wollte ich eben Musik hören und stellte fest, dass meine Wiedergabelisten gelöscht wurden. auch sind nun alle Musiktitel mit einer grauen Wolke versehen, die einen roten Pfeil nach unten beherbergt. Der versuch, auf dieselbe Weise wie bei den Fotos die Musik zu synchronisieren, hat leider nicht geklappt, da ich bei Schritt 1/4 ewig festhänge. muss ich nun jedes meiner ca. 430 Lieder einzeln runterladen oder gibt es einen einfachen Trick?

beste Grüße und vielen Dank im Voraus.

PS: iCloud ist nicht vorhanden.

Bearbeitet von ALLSTAR_1980

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...