Anomaly92 Geschrieben 23. März 2013 Teilen Geschrieben 23. März 2013 [url=https://www.youtube.com/watch?v=m60_6QF_imY]Warum alle Apple lieben - YouTube[/url] (: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 23. März 2013 Teilen Geschrieben 23. März 2013 Sorry, dieser Thread ist aber Schwachsinn. Dann verwarnt halt die Leute die im "Ich war einkaufen"-Thread immer Glückwunsche posten. Naja, im Prinzip ist sowas ja nicht verboten. Man sollte ja davon ausgehen können, dass die Leute einigermaßen gut miteinander auskommen können. Aber besagte Apple Fans posten schon dezent provokative Dinge zu Apple und die Gegner wissen dann entsprechend erwachsen darauf einzugehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 23. März 2013 Teilen Geschrieben 23. März 2013 Was für Stichelein bitte ?Er hat nur Usern gratuliert die gute Produkte erworben haben. Die meisten hier scheinen keine Ahnung zu haben worum es bei nem Forum geht. Nämlich um den Austausch von Meinungen, und jetzt wird Leuten die sich Apple- Produkte kaufen ein eigener Thread gegeben da keiner die Meinung dieser Leute lesen will. Man hätte ja das beglückwünschen verbieten können, oder die Regel einführen das man nur posten darf wenn man auch etwas erworben hat. Aber nein, hier wird man einfach nicht geduldet und bekommt sogar eigene Threads weil niemand damit einverstanden ist, das es eine Gruppe Menschen gibt, die neuen Kunden das Gefühl gibt ein gutes Produkt erstanden zu haben. Womöglich sind manche auch noch neidisch sich soetwas nicht leisten zu können, mit ihren 15 Jahren, und meinen deßhalb eine Marke hassen zu müssen. Würde jeder Apple akzeptieren und keiner rummeckern würde das Thema auch geduldet werden. Wenn ich jetzt zB immer Leute beglückwünsche die sich Windowsphones kaufen (lol das macht ja niemand) würde sich auch jeder aufregen und das Thema würde untersagt werden. Naja das Problem ist ja, das das Beglückwünschen an sich zur Farce geworden ist und lediglich zum Start von Diskussionen da war, wie wir jetzt wieder eine haben. Hätte ich das ganze hier initiiert, würde ich mich jetzt jedenfalls schlapp lachen.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 4. April 2013 Teilen Geschrieben 4. April 2013 Brauch man dazu noch ne Beerdigung? Aber sicher! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 22. April 2013 Teilen Geschrieben 22. April 2013 Selbst gebaut, oder gabs das für 399,-€ von Apple? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.