Matthspace Geschrieben 8. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2014 Hab mir vor ein paar Monaten den Ipod Nano 8. (?) Generation geholt und bin voll und ganz zufrieden. Lieber wären mir zwar 32 GB gewesen, aber da gibt es ja keinen Nano und einen Touch (habe bereits einen alten 8gb-touch) wollte ich auch nicht. Jedenfalls ipod machen können sie die Herren von Apple.^^ Ansonsten bin ich ja ehrlicher Weise eher kritisch gegenüber Apple-Produkten (vor allem gegenüber den Macs...) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 28. November 2014 Teilen Geschrieben 28. November 2014 Wieso das denn? Mac bester Kauf den ich gemacht hab. Allein schon wegen OS X. Ein Segen. Spät aber doch eine kurze Erklärung von mir: Meiner Meinung nach gibt es viele Laptops, die eine besser Hardware als die Macbooks haben und 100-300€ billiger sind. Davon abgesehen finde ich, dass ein Windows-PC für Normalnutzer wesentlich besser geeigneter sind. Er kennt alles von der Arbeit, es gibt keinerlei Kompatibiliätsprobleme und man muss nicht auf andere Programme umsteigen und es laufen (ok, bei Win8 gilt das auch nicht mehr ganz) alle Spiele ohne Probleme. Für Designer & Co. mag ein Mac schon besser geeignet sein, aber das bin ich (und meine Bekannten) eben nicht. Die Macs kann ich allerdings nicht beurteilen. Ich stehe eben auch den iphones kritisch gegenüber, da sie meiner Meinung nach einfach überteuert sind (genauso wie zum Beispiel das neue Samsung Note). Aber das ist halt geschmackssache, ich würde nie 600€, oder mehr für ein Handy ausgeben. Dass wenn man alles von Apple hat, die Geräte gut untereinander kommunizieren ist sicher cool und genieße ich in (verglichen mit Apple, sehr vereinfachter Form) auch bei meinem Windows-Phone und Windows-Laptop. Ich will jedenfalls keine System-Diskussion vom Zaun brechen, bin sicher kein Apple-Hasser. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 8. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2014 Dafür hab das Macbook Air 12h Akkulaufzeit, das beste Touchpad aller Laptops, es hat kein Windows, das beste Gehäuse & Design. RAM, CPU, GPU nehmen sich da nicht viel. Wer sich aber nur wegen der "Innereien" ein Laptop kauft, sollte kein Macbook kaufen. Ok, ich bin wohl zu sehr von meinem Standpunkt ausgegangen. Wollte extra Windows (ja solche Leute gibt es), allerdings wäre mir Win7 deutlich lieber gewesen. Touchpad verwende ich sowieso nie, Akku auch nicht, da ich den Laptop kaum wo mitnehme. Und das Gehäuse/Design von meinem Vaio reicht mir auch. Ich sag ja auch nicht, dass man Ramsch kriegt, nur für mich persönlich würde es sich wohl (zumindest derzeit) nicht lohnen. Es wird wohl schon einen Grund haben, warum die meisten Personen in der Kreativbranche ein Apple-Gerät haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 29. September 2015 Teilen Geschrieben 29. September 2015 Die iPhones sind echt krass teuer. Die anderen Produkte von Apple gehen ja, aber das iPhone ist echt krank teuer. Mhm, das denke ich mir auch immer. Die ipods finde ich vom Preis her zum Beispiel ok. Ich würde allgemein nie 700€ für ein Smartphone ausgeben, egal ob von Apple/Samsung, oder jemand anderen. Für mein nächstes (neues) Handy will ich nicht mehr als 240€ ausgeben. Ich hätte bei einem so teuren Handy einfach viel zu viel Angst, dass ich es verliere, zerstöre, o. ä. Und dann würde ich mich extrem ärgern.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.